Wer soll neuer Sportdirektor werden?


GRENDEL

Recommended Posts

Bester Mann im Team
trifon1 schrieb am ‎03‎.‎12‎.‎2016 um 14:50 :

Arnesen,Lawaree,Heldt.....???

 

Für mich die schlechteste Option der drei, frag mal in Hamburg nach, das will ich bei uns nicht erleben...

(hat zum Beispiel damals aus der Chelsea-Jugend/Reserve einige Spieler mitgebracht, die allesamt untergegangen sind. Hat die Liga nicht gekannt und geglaubt die können sich locker durchsetzen, epic fail - typisch hsv)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
schleicha schrieb vor 6 Stunden:

Das sagt viel über seine Leistungen bis hierhin aus. Mir schaudert es noch immer und ich bin weiterhin sehr, sehr dankbar, dass dieser Mann mittlerweile weit weg von Rapid ist. 

Was hat er alles falsch gemacht, außer die Trainer Bestellung von Büskens?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
valery schrieb vor 41 Minuten:

Was hat er alles falsch gemacht, außer die Trainer Bestellung von Büskens?

Das ist natürlich nur meine Meinung und objektiv nur schwer nachzuvollziehen aber was mir missfiel war z.B. Sein Auftritt nach außen, das rein bringen von Unruhe, "darf nie mehr passieren" Sager, Kritik ausnahmslos bei den anderen gesucht, Beric/Jelic, und zuletzt die komplett falsche Einschätzung der sportlichen Situation, welche er dann mit der Bestellung Büskens garnierte. Und diese letzte Aktion(en) war(en) einfach katastrophal von vorne bis hinten.

Aber mal die Gegenfrage, was hat er deiner Meinung nach so gut gemacht, dass es ein anderer SD der Kategorie Schulte nicht geschafft hätte? 

Ich sah z.B. Vertragsverhandlungen als eine Stärke von ihm. Da ist aber natürlich auch wieder die Frage wie man das beurteilen will. Ich glaube aber trotzdem, dass er hier gefühlt gute Resultate erzielt hat.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
schleicha schrieb vor 32 Minuten:

Das ist natürlich nur meine Meinung und objektiv nur schwer nachzuvollziehen aber was mir missfiel war z.B. Sein Auftritt nach außen, das rein bringen von Unruhe, "darf nie mehr passieren" Sager, Kritik ausnahmslos bei den anderen gesucht, Beric/Jelic, und zuletzt die komplett falsche Einschätzung der sportlichen Situation, welche er dann mit der Bestellung Büskens garnierte. Und diese letzte Aktion(en) war(en) einfach katastrophal von vorne bis hinten.

Aber mal die Gegenfrage, was hat er deiner Meinung nach so gut gemacht, dass es ein anderer SD der Kategorie Schulte nicht geschafft hätte? 

Ich sah z.B. Vertragsverhandlungen als eine Stärke von ihm. Da ist aber natürlich auch wieder die Frage wie man das beurteilen will. Ich glaube aber trotzdem, dass er hier gefühlt gute Resultate erzielt hat.

Der derzeitige Kader ist nicht so schlecht, obwohl da sicher auch einige Fehlentscheidungen dabei waren, wie der Beric Verkauf, wobei wohl niemand genau weiß, auf wessen Kappe das ging

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mantis Toboggan schrieb vor 20 Stunden:

wir sind doch mit beiden "versuchen" gut gefahren, oder nicht?

Darüber kann man streiten. Für mich steht es 1:1. Schulte war super und dem trauere ich immer noch nach, Müller gegenüber war ich immer skeptisch und dem weine ich keine Träne nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
zahi schrieb vor 18 Minuten:

Darüber kann man streiten. Für mich steht es 1:1. Schulte war super und dem trauere ich immer noch nach, Müller gegenüber war ich immer skeptisch und dem weine ich keine Träne nach.

Müller kann man mMn nur Büskens, das Grödiger Trio, evtl. Jelic vorwerfen und vllt Mocinic und Traustasson (bei denen ist es noch zu früh für ein seriöses Urteil). In Sachen Verhandlungsgeschick (sowohl Transferverhandlungen als auch Spielerverträge) war er, soweit man das von außen beurteilen kann, one of a kind.

Ich hätte Müller nicht gesacked und ihm noch eine Chance gegeben seinen Fehler Büskens auszubügeln.

Zu den internen Geschichten(Unstimmigkeiten, Degradieren von Spielern) mag ich keine Meinung abgeben weil wer weiß wie es tatsächlich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

hinsichtlich seiner verhandlungsstärke sind wir uns wohl großteils einig.

was ich bei müller aber kritisiere: sportstrategisch und hinsichtlich sportsachverstand/einschätzung von talenten war er für mich unterdurchschnittlich. man darf nicht vergessen, dass viele spieler von zoki gescoutet wurden und jene wenige wo man weiß, dass sie müller wollte waren eher ein reinfall.

joelinton passt irgendwie ins bild: talent mit potenzial nach oben, als zweierstürmer eine gute wahl, aber leider nicht jener typ stürmer den wir im sommer gesucht haben und für den auch geld da gewesen wäre.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
maindrop schrieb am 5. Dezember 2016 um 23:11 :

diese strategie gibt es ja nicht erst seit der HV, sondern seit mehreren jahren. also ja, es wurde(n) bereits SD(s) befragt.

das "fähig" ist aber fraglich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
valery schrieb vor 12 Stunden:

Der derzeitige Kader ist nicht so schlecht, obwohl da sicher auch einige Fehlentscheidungen dabei waren, wie der Beric Verkauf, wobei wohl niemand genau weiß, auf wessen Kappe das ging

Das Problem war meines Erachtens nicht der Verkauf, für welchen Müller einen sehr guten Preis erzielte, sondern der/die Nachfolger, die bei Weitem nicht an Beric' heranreichen. Wenn ein Spieler wechseln möchte, hat es sehr wenig Sinn, ihn halten zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Jelic war sicher ein Fehlgriff von Müller in Zusammenarbeit mit Barisic . 

Nur hatte Barisic mit dem Transfer relativ wenig am Hut ... Janker zeigte sich bei der Beobachtung von Jelic sogar wenig begeistert ... geholt wurde er trotzdem.

 

Bevor ich ihn komplett abstemple würde ich aber schon noch gerne das Frühjahr abwarten. Für mich hat er in den letzten Spielen durchaus Ansätze gezeigt, die ihn für uns noch zu einem wichtigen Spieler werden lassen könnten ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.