Wer soll neuer Sportdirektor werden?


GRENDEL

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Ich sehe es mittlerweile als Problem an, dass noch kein Sportdirektor geholt wurde. Andere Sichtweisen und laufende Abstimmung mit dem Trainer(team) wäre meines Erachtens sehr, sehr wichtig!

besser so das damir momentan alleine bestimmen kann weil dreinreden lässt sich der nur sehr ungern und ist schon mit Zellhofer des öfteren zusammengestoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCRA1929 schrieb Gerade eben:

besser so das damir momentan alleine bestimmen kann weil dreinreden lässt sich der nur sehr ungern und ist schon mit Zellhofer des öfteren zusammengestoßen.

Was durchaus fruchtbar sein kann. Genau deshalb wäre es meines Erachtens auch wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SCRA1929 schrieb vor einer Stunde:

besser so das damir momentan alleine bestimmen kann weil dreinreden lässt sich der nur sehr ungern und ist schon mit Zellhofer des öfteren zusammengestoßen.

Was vollkommen normal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
schimli schrieb vor 2 Stunden:

OK, Herzog hat als Sportdirektor abgesagt. Sieht sich in Zukunft eher als Trainer.

Das ist doch 100%ig eine ausgemachte Geschichte, damit eine Rapid-Legende zumindest öffentlich in der Auswahl war und Herzog nicht beleidigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Canadi und Herzog - na da hätts bald gekracht. Wünsche Andi alles Gute und viel Erfolg, aber so wies ist ist es besser für Rapid - hoff ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.