Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Für mich kann es nur Canadi sein, da er derzeit das beste Preis/Leistungsverhältnis hat.
Man weiß, was der Verein an so einem Trainer hat.

Bei einem deutschen Trainer ist es die Katze im Sack, kann gut gehen muss aber nicht.

Auch wenn Altach sich nicht darüber freuen wird, aber bei einer entsprechenden Ablösesumme werden sie die Krot fressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte pfeifenberger...den kann ich nicht anschauen...Gott bewahre...

du sollst eh aufs spielfeld und nicht auf die trainerbank schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Ernesto schrieb Gerade eben:

und genauo jene waren erfolgreich als meistertrainer, egal ob hickersberger, pacult, dokupil

also da eine Kausalität zu postulieren finde ich gewagt

Aber mehr will ich auch nicht gesagt haben weil mit der grauen Eminenz des ASB ist eh nie gut Kirschen essen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

du sollst eh aufs spielfeld und nicht auf die trainerbank schauen

Sicher? Bei unserem momentanen Spiel lenkt mich halt alles recht simpel ab. 

Aber schon in Interviews und pk...nein danke. Mir fehlt noch dazu ein nachweislicher Erfolg als Trainer bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
kirk899 schrieb Gerade eben:

Bei Canadi ist die Gefahr wie bei Zellhofer. Man weiß nicht ob er es kann bei einem großen Verein. Bei Altach hat man wenig Druck

Das weißt du bei keinem österreichischen Trainer. Es darf kein Viola sein, kein Piefke, kein Ex-Rapidler, keiner von einem kleineren Verein. Da wird die Auswahl langsam schwierig... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kirk899 schrieb vor 6 Minuten:

Es gehören auch Spieler wie Pavelic, Traustason, Grahovac, Murg und Schrammel sowie Maxi Hofmann aus dem Kader.

Sie haben nicht die Fähigkeit Rapid auf ein höheres Niveau zu tragen.

Sorry aber das ist Blödsinn!! Selbst Rapid kann sich keine 16-20 gleichwertigen Kicker leisten - sprich es wird immer ein gewisses Gefälle innerhalb des kaders geben!!! Und dan gleich die von dir genannten aus dem Kader streichen :ratlos: ist lächerlich, vorallem nen isländer der ohne vorbereitung und mit em in den beinen antanzen musste - logisch das da bisal eine anpassungszeit gibt!! Gabs ja bei vielen davor (sabitzer, schwab, hoffer,...) detto, und die hatten keine sprachbarriere!!! Der bursche wird schon kommen, aber dafür sollte man ihm halt mehr als 3 monate zeit geben!!

und der rest ist vielleicht nicht stark genug für den stamm (obwohl ich das nicht mal glaube), aber du kannst dir aus österreichischer klub (auch rapid) alle 10 finger ablecken wennst die im kader hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Iw4n schrieb vor 1 Minute:

also da eine Kausalität zu postulieren finde ich gewagt

Aber mehr will ich auch nicht gesagt haben weil mit der grauen Eminenz des ASB ist eh nie gut Kirschen essen ;) 

obs einen zusammenhang dabei gibt, weiß ich nicht, aber fakt ist dass die letzten meistertrainer allesamt auch als spieler bei rapid engagiert waren. aber natürlich ist das keine garantie, denn ein schöttel, barisic konnten keinen meistertitel erringen obwohl auch sie bei rapid gespielt haben. aber mir gings eher um die grundsätzliche ablehnung von trainern, die eine rapidvergangenheit haben. der eltzte trainer der mit rapid meister wurde aber nicht bei rapid gespielt hat war otto baric.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wir sollten uns von Jancker und Hedl trennen und statt dessen einfach einen gscheiten Mentalcoach engagieren. Weil technisch drauf hättens die Burschen ja, nur im Kopfi passts nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mit einem Ex Rapidler habe ich kein Problem. Warum das viele stört weiß ich nicht.

Der kennt wenigstens die Philosophie und Vergangenheit. Es ist immer nur eine Charakterfrage wegen der Freunderlpartie vor die manche Angst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb Gerade eben:

obs einen zusammenhang dabei gibt, weiß ich nicht, aber fakt ist dass die letzten meistertrainer allesamt auch als spieler bei rapid engagiert waren. aber natürlich ist das keine garantie, denn ein schöttel, barisic konnten keinen meistertitel erringen obwohl auch sie bei rapid gespielt haben. aber mir gings eher um die grundsätzliche ablehnung von trainern, die eine rapidvergangenheit haben. der eltzte trainer der mit rapid meister wurde aber nicht bei rapid gespielt hat war otto baric.

Es hat wohl keinen Zusammenhang und deshalb sollte das einfach in keine Richtung als Argument zählen. Frühestens, wenn du zwei komplett idente Trainer zur Auswahl hast und der eine ein ehemaliger Spieler war. Aber ansonsten interessiert mich es herzlich wenig, ob der mal vor Jahren beim Verein war, bei dem wohl nicht mal mehr als die Hälfte der Leute arbeiten, die während dessen Spielerzeit dort beschäftigt waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.