Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Canadi wäre mmn. die beste option. der hatte bei jeder einzelnen station erfolg und ist mmn. kein one-hit-wonder wie Baumgartner, dessen verpflichtung seitens der Austria ein bauchfleck mit ansage war.

ich sehe Canadi mittelfristig wie Stöger in Deutschland, aber dazu braucht er noch einen zwischenschritt, denn das wird er nicht von Altach aus schaffen.

vertrag läuft im sommer aus, allzu teuer kann er also nicht sein. und auch wenn es in Altach momentan gut läuft, wenn ein angebot von Rapid kommt, wird er zumindest stark ins grübeln kommen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iw4n schrieb vor 9 Minuten:

Das wird dann wohl nix:

 "Sollte ein wirklicher Topclub kommen, der eine sportliche Weiterentwicklung für mich darstellt, wird mir der Verein keine Steine in den Weg legen"

 

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Das wird dann wohl nix:

 "Sollte ein wirklicher Topclub kommen, der eine sportliche Weiterentwicklung für mich darstellt, wird mir der Verein keine Steine in den Weg legen"

 

;)

Und gusch...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mitten in der Saison einen Wunderwuzzi ergattern ist schwierig.

Pfeifenberger kann ich mir schon gut vorstellen.

Canadi ist Austrianer. Das sagt er immer wieder ganz offen. Den kannst vergessen von dem her. Gibt wieder nur Probleme und Unfrieden.

Kühbauer wäre ein Feuerwehrmann. Ein Mann aus dem nicht deutschen Raum wäre ein Problem mit der Sprache.

Zoki hat seine Chance gehabt und nicht genutzt. Das ist Vergangenheit.

Schwierig einen zu finden der Rapid trainieren kann und was drauf hat.

Es gehören auch Spieler wie Pavelic, Traustason, Grahovac, Murg und Schrammel sowie Maxi Hofmann aus dem Kader.

Sie haben nicht die Fähigkeit Rapid auf ein höheres Niveau zu tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Morpheno schrieb Gerade eben:

herzog oder pfeifenberger pls

herzog kann ich genauso wenig nachvollziehen wie Kühbauer. 
Rapid wäre für Herzog zu früh und hätte wieder den Mief der "Rapidvergangenheitbesetzung"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Iw4n schrieb vor 1 Minute:

herzog kann ich genauso wenig nachvollziehen wie Kühbauer. 
Rapid wäre für Herzog zu früh und hätte wieder den Mief der "Rapidvergangenheitbesetzung"

und genauo jene waren erfolgreich als meistertrainer, egal ob hickersberger, pacult, dokupil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.