Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Doll wäre noch einmal schlechter als Büskens, das wäre der nächste flop mit ansage.

Ferencvaros spiet national trotz überlegenem kader eine schwache saison (25 punkte aus 15 spielen) und hat unter Doll in den letzten beiden jahren international kläglichst versagt. letzte saison sind sie in der EL-quali gegen Zeljeznicar Sarajevo mit zwei niederlagen ausgeschieden, und diese saison in der CL gegen das harmlose Skenderbeu.

dass er beim HSV angeblich ebenfalls auf der liste steht, ist auch alles andere als ein qualitätsmerkmal.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schimli schrieb vor 1 Minute:

Wobei es beim HSV für deren Liga auch an allen Ecken und Enden an der notwendigen Qualität fehlt.

so ist es! Diesen HSV kann aus aktueller Sicht nicht mal Houdini selbst retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
marmux schrieb vor 4 Minuten:

Nur weil die Inhof eine Frau ist kann sie aber trotzdem keine Ahnung von Fußball haben.

Geht da mehr um die geistigen Tiefflieger und ihre Trainerstab und Masseur sager;)

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bookert schrieb Gerade eben:

so ist es! Diesen HSV kann aus aktueller Sicht nicht mal Houdini selbst retten.

Dass muss man sich einmal vorstellen.. da gibts Horst Hrubesch einen der besten Trainer der letzten Jahre, der war der Garant fuer den Erfolg des DFB Nachwuchses, ist glaub ich sogar zweimal zurueckgeholt worden, wirklich ein Toptrainer und ein HSV Urgestein, kennt den Verein in und auswendig und die haben ihn bis heute kein einziges Mal gefragt ob er nicht Trainer werden will. Unpackbar eigentlich..

Ich hoffe die bei uns sind da gscheiter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Le_derp schrieb vor 1 Minute:

Ich versteh echt nicht, was die Leute vom Canadi wollen.
Glauben die echt, dass wenn der zu uns kommt sofort alle Gegner wegfegt? Canadi passt nicht zu Rapid..
 

und das weißt du weil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
steveme schrieb vor 1 Minute:

Dass muss man sich einmal vorstellen.. da gibts Horst Hrubesch einen der besten Trainer der letzten Jahre, der war der Garant fuer den Erfolg des DFB Nachwuchses, ist glaub ich sogar zweimal zurueckgeholt worden, wirklich ein Toptrainer und ein HSV Urgestein, kennt den Verein in und auswendig und die haben ihn bis heute kein einziges Mal gefragt ob er nicht Trainer werden will. Unpackbar eigentlich..

Ich hoffe die bei uns sind da gscheiter..

Und holen die Koryphäe Don Didi ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Iw4n schrieb vor 7 Minuten:

Na da kommen jetzt wieder die Sexismus Könige ans Tageslicht 

Nicht jeder Spaß mit einer Frau sollte als sexismus betrachtet werden. Nur weil sie optisch überzeugt , heißt es nicht, dass sie nicht auch fahig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Ein Kollektiv aus ASB-usern wäre der perfekte Trainer. Hier findet man doch immer schnell die Fehler im Spiel, Aufstellungen, Taktik und Transfers.

Während des Spiel übernimmt ein gewählter Vertreter von uns den Platz auf der Trainerbank, über Liveabstimmungen wird über Auswechslungen und Taktikänderungen entschieden. So eine Schwarmintelligenz wär unschlagbar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Le_derp schrieb vor 1 Minute:

Ich versteh echt nicht, was die Leute vom Canadi wollen.
Glauben die echt, dass wenn der zu uns kommt sofort alle Gegner wegfegt? Canadi passt nicht zu Rapid..
 

okay, unter diesem Aspekt brauchen wir überhaupt keinen neuen Trainer verpflichten, denn es wird keiner kommen und alle Gegner hinwegfegen. 

Lasst Hickersberger bis 2099 Trainer sein, weil es ist eh wurscht. 

Super "Argument

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Dr.Potenta schrieb vor 9 Minuten:

RBS-Düdelingen? Jedes Jahr passiert so etwas. Ich weiß also nicht wie ich so etwas bewerten soll. Einmaliger Ausrutscher oder an der Jahresordnung? 

Ich denke nicht das von uns einer die Hun-Liga bewerten kann. Sie mit unserer RL auf eine Stufe zu setzen erinnert mich allerdings eben an diverse Germanen, die unserer Liga gerne mal deutsches 3-Liga Niveau, im Kollektiv, attestieren wollen. 

platz 33 im UEFA-ranking (Österreich aktuell 16.), hinter ländern wie Kasachstan, Slowenien, Liechtenstein und der Slowakei. jener Slowakei, die heuer in der EL-quali drei direkte duelle mit österreichischen vereinen verloren hat.

ich bin auch gegen pauschalurteile, aber die ungarische liga ist einfach richtig schlecht. und Doll schafft es mittlerweile nicht einmal mehr dort, trotz überlegenem budget, zu dominieren. von international ganz zu schweigen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.