Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Altach ist mittels Mauern wohl kaum in die BL (mehr als souverän) aufgestiegen...

Altach musste aber nicht gegen Gegner spielen die sich mit 11 Mann ins eigene Drittel stellte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Auch wenn ein Topmann aus dem Ausland interessant ist, denke ich, dass Krammer jetzt nicht wieder einen Liga fremden Trainer holt. Es sind binnen vier Wochen zwei EL-Runden und fünf Meisterschaftrunden zu bestreiten. Das neue Trainerteam muss eigentlich gleich loslegen können, also ohne große Vorbereitungszeit. Es sollte idealerweise schon über die Einzelspieler bescheid wissen und erkannt haben, wo die Hebel anzusetzen sind.

Jetzt wieder jemanden zu holen, der Wochen braucht bis er sich zurechtfindet und die Spieler kennt, wäre sehr waghalsig. Dann hätte man eigentlich gleich bis zur Winterpause warten können. Denn das Risiko jetzt mit einem vermasselten Neustart gleich den nächsten Bock zu schießen ist gewaltig. Allein dass Krammer an der Mission 33 festhält, so lange sie rechnerisch möglich ist, zeigt, dass hier keine Zeit für großartiges Kennenlernen und Einleben ist. Das lässt für mich eigentlich nur eine Bundesliga interne Lösgung als logisch erscheinen.

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

x_ndl schrieb vor 1 Minute:

Ich kann einen Trainer nur durch seine Spielweise beurteilen. Einen offensiv spielerisch wertvollen offensiv Fußball hab ich bei Canadi noch nicht gesehen. Du? Wie kannst du dann annehmen das er es kann?

 

Du hast die Aufstiegssaison scheinbar nicht verfolgt, solltest du nachholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

[x] keiner aus der Liste (wenn einer aus der Liste, dann Herzog aber begründen kann ich es nicht, hätte bei ihm noch das "beste Gefühl").

Ich wünsch mir einen Fachmann, der einen ihm vertrauten Stab an Fachmännern mitbringt, schon mal Titel gewonnen hat und gezeigt hat, dass seine Mannschaften einen gepflegten Stil mit guten Matchplänen verwirklichen können. Dynamisch, mit starkem direktem Spiel, auch über die Flügel, ohne große Schnörkel, zweikampfstark und möglichst kompromisslos in der Defensive. Ein Pacult-Upgrade zu '07-'09 quasi. ;)

Was ich nicht mehr will: einen Kurzpassfetischist, einen Ballbesitzfetischist und Planlosigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Homegrower schrieb Gerade eben:

Du hast die Aufstiegssaison scheinbar nicht verfolgt, solltest du nachholen.

Stimmt, und danke nein. Die Qualität der 2ten Ö Liga ist dann doch nicht mit der von Rapid gleichzustellen, bzw. überhaupt mit der Art wie man Fußball spielen will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
martin2542 schrieb vor 1 Minute:

Na, da dürfte ich ja vor ein paar Tage nicht mal so einen schlechten Riecher gehabt haben! ;)

Doll wird sich auch denken "was habe ich im Leben nur falsch gemacht, ich darf mich zwischen dem Chaosvereinen HSV und Rapid entscheiden".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ein weiterer Grund, der für die Vorgehensweise von Krammer spricht: Imhof ist geschockt und versteht es nicht.

Dieser Frau spreche ich seit langem jeglichen Verstand in Sachen Fußball ab, zum Unglück anderer ASB-User, die hier wohl ihren anderen Vorzügen auf den Leim gehen. :D

Imhof.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Picard schrieb Gerade eben:

Ein weiterer Grund, der für die Vorgehensweise von Krammer spricht: Imhof ist geschockt und versteht es nicht.

Dieser Frau spreche ich seit langem jeglichen Verstand in Sachen Fußball ab, zum Unglück anderer ASB-User, die hier wohl ihren anderen Vorzügen auf den Leim gehen. :D

Imhof.jpg

Ihr Post bringt schon ein wenig Kontroverse mit zum Allgemeinen Tenor der Masse. Vielleicht gewollt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Dr.Potenta schrieb vor 13 Minuten:

So eine verpeilte Arroganz kenne ich ansonsten nur von den Deutschen, wenn sich diese ein Urteil über unsere Liga erlauben. 

Da hast du Recht, das schlägt in dieselbe Kerbe. Allerdings hab ich Bauchweh, wenn ich mir anschau, dass ein ungarischer Verein gegen einen Klub wie Zhodino ausscheiden kann. Das Niveau der Liga muss da einfach irgendwas sein... und ich gebe gerne zu, die höchste ungarische Klasse sonst nicht zu verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.