Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Doll never ever und das ist auch gut so. der soll ruhig seinen Vertrag bis 2019 in ungarn aussitzen. war ja erst letzte woche bei sky90 zu gast wo er meinte er fühle sich pudelwohl wo er gerade ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Also Thomas Doll brauch ich gar nicht - beschäftige mich nicht intensiv mit dem ungarischen Fussball, aber die Spiele die ich von denen gesehen habe. Naja. Also das ist doch ein ganz anderes Niveau als bei uns....da spielst du mit einem Verein wie Ferencvaros schnell mal vorne mit.

Sehe ich genauso. Was geht da beim HSV nur vor... jetzt wünschen sich die Fans wohl schon den Abstieg.

bearbeitet von eddierodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Da ichs ja gut mein mit unserem 2.-liebsten Rivalen:

Einer dieser 5 muss es werden:

1) Hickersberger Josef: "Rapid ... ähm... und-ähhhhh ... ist nun einmal ... ein-äähhh Traditions verein und-ähhhh...."

2) Kühbauer Dieter: "Was Sie sagen, ist für die Würste! Meine Rapid is meine Rapid..."

3) Trappatoni, Giovanni: "Wäre ich gewesen Trener vo Ra-pid vorher mussen gegen

Sassuolo BEIDEEEE Spiele gewinnenn!!"

4) Magath Felix: Es geht NOCHT deutscher, jawoll bitte schön! Besser für Rapitt.

5) Hyballa Peter: Schon bei meinen Schwarz-weissen bestechend erfolgreich:

HY ... und BABA!!

Ein bisschen Spaß muss sein ..... :) daram da damm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Die zuletzt erfolgreichen Trainer in der Schweiz sind entweder

a) Trainer in der Wüste (Gross)

b) Trainer des ÖFB-Teams (Koller)

c) Trainer der Austria (Fink)

d) Trainer der Schweizer Nationalmannschaft (Petkovic)

e) oder eher nicht realistisch (Yakin, Vogel)

So in etwa hab ich das auch im Kopf. Danke dir auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
eddierodriguez schrieb vor 1 Minute:

Und warum wird jemand entlassen wenn es doch so toll läuft? Weil die Verantwortlichen mit dem Spielermaterial, der gesamten Vereinsausrichtung mehr erwartet haben und er dies nicht erreicht hat. Bei Schalke war keine Linie zu erkennen, ein Auf und Ab, Siege gegen Große, Niederlagen gegen vermeintliche Jausengegner. Wem das gefällt...

Hätte er großes Fachwissen, wäre er nie zum HSV gegangen.

waren schalke, hannover oder der HSV vor / nach slomka erfolgreicher als unter ihm? nein, nein und nein.

slomka wurde bei hannover entlassen als diese auf dem 13. platz standen. altach hat die letzte saison auf platz 8 von 10 beendet - ist canadi also auch ein erfolgloser bei dem es auf und ab geht? oder haben die altacher einfach nicht so einen hirnbefreiten a la martin kind? 

natürlich wird slomka kein internationaler top-trainer sein. aber ein internationaler top-trainer kommt auch nicht zu rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Was is gegen doll einzuwenden?

ein weiterer deutscher Versager, der im Auffangbecken Ungarn sein letztes Glück versucht hat braucht hier niemand. zudem kostet der ned wenig Ablöse, hat erst kürzlich bis 2019 verlängert.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 12 Minuten:


2. Würde es ihm wohl kaum jemand schlecht anrechnen, wenn der Krisenklub HSV endlich nach Jahren doch absteigt und er das bereits sinkende Schiff halt nicht retten hat können.
 

Dieser Eintrag in die Geschichtsbücher wäre wohl für die meisten absolut entbehrlich. Da kommst dann wie Uwe Seeler am Woe mit 80 ins Stadion, aber anstatt von Erfolgen erzählen sie dir die Story wie du es damals geschafft hast dann doch endlich mit dem HSV abzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.