Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
bookert schrieb vor 1 Minute:

ein weiterer deutscher Versager, der im Auffangbecken Ungarn sein letztes Glück versucht hat braucht hier niemand. zudem kostet der ned wenig Ablöse, hat erst kürzlich bis 2019 verlängert.

Versager? Hast du mitbekommen, was er aus Ferencvaros wieder gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
selectah schrieb vor 1 Minute:

waren schalke, hannover oder der HSV vor / nach slomka erfolgreicher als unter ihm? nein, nein und nein.

slomka wurde bei hannover entlassen als diese auf dem 13. platz standen. altach hat die letzte saison auf platz 8 von 10 beendet - ist canadi also auch ein erfolgloser bei dem es auf und ab geht? oder haben die altacher einfach nicht so einen hirnbefreiten a la martin kind? 

Büskens ist das beste Beispiel dafür, dass eine vermeintliche Verbesserung ein Schuss nach hinten ist. Das rückt Slomka nicht in ein besseres Licht, sondern Vorgänger/Nachfolger in ein schlechteres ;-) wobei der Kader und die Form ja ständig in Bewegung sind, also eine Bewertung nicht objektiv sein kann.

Ein Spielsystem, eine taktische Ausrichtung und sinnvolle Aufstellungen und Auswechslungen, kann man aber ganz gut bewerten. Ebenso die Stimmung im Verein, die Kommunikation und das Verhältnis zu den Spielern ist oft entscheidend. Da ist Slomka eiskalt.

selectah schrieb vor 7 Minuten:

natürlich wird slomka kein internationaler top-trainer sein. aber ein internationaler top-trainer kommt auch nicht zu rapid. 

da sind wir uns zu 100% einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
ffanskeineverbrecher schrieb Gerade eben:

ich glaube es wird einer der marke slomka

denke nicht dass uns krammer einen kühbauer oder canadi präsentiert, auch wenn ich mit canadi zufrieden wäre

Ich widerum zweifle daran, dass man nach dem Fehlschlag erneut einem Deutschen das Ruder in die Hand gibt - v.a. einen der die Liga nur vom Hören/Sagen u Ergebnislisten kennt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nijate schrieb Gerade eben:

Versager? Hast du mitbekommen, was er aus Ferencvaros wieder gemacht hat?

sorry aber wir sprechen von einer Liga, die wohl so stark ist wie unsere RLO. Da ziehe ich vorher von Leuten wie Canadi oder Pfeiffenberger den Hut, was die aus ihren Vereinen gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Picard schrieb vor 6 Minuten:

Deshalb unbedingt Bublo!

 

dann hätten wir endlich wieder mal die schönste Mannschaft Österreichs ...  auch ein Titel den bisweilen die Veilchen inne hatten _Rotpuller_

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bookert schrieb vor 1 Minute:

sorry aber wir sprechen von einer Liga, die wohl so stark ist wie unsere RLO. Da ziehe ich vorher von Leuten wie Canadi oder Pfeiffenberger den Hut, was die aus ihren Vereinen gemacht haben.

Dennoch hat er geschafft, was davor ein Jahrzehnt nicht gelungen ist (Interessante Parallele zu uns ;)). Auch wenn die Liga schlechter ist als unsere. Man kann auch vor Doll und Canadi den Hut ziehen. Vergleichen kann man ihre Arbeit aber eh nicht. Versager würde ich ihn auf keinen Fall nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bookert schrieb vor 1 Minute:

sorry aber wir sprechen von einer Liga, die wohl so stark ist wie unsere RLO. Da ziehe ich vorher von Leuten wie Canadi oder Pfeiffenberger den Hut, was die aus ihren Vereinen gemacht haben.

Naja, Ferencvaros passt relativ betrachtet in dieses Gefüge, insofern tu ich mir schwer seine Arbeit schlechter zu machen als sie vermutlich ist. Mit diesen Argumenten wäre ein Stöger noch in Ö usw.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nijate schrieb vor 1 Minute:

Dennoch hat er geschafft, was davor ein Jahrzehnt nicht gelungen ist (Interessante Parallele zu uns ;)). Auch wenn die Liga schlechter ist als unsere. Man kann auch vor Doll und Canadi den Hut ziehen. Vergleichen kann man ihre Arbeit aber eh nicht. Versager würde ich ihn auf keinen Fall nennen.

jedem seine Meinung. Mir sagt er einfach nicht zu, auch von seiner Person her. Wie gesagt ich durfte ihn erst letzte Woche ausführlich auf Sky bewundern,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
valery schrieb Gerade eben:

Ganz klar Canadi, er ist mit Abstand der Beste, wenn wir ihn nicht kriegen dann Peter Neururer oder Felix Magath

Genau. Nehmen wir Magath. Dann brauchen wir auch keinen Sportdirektor mehr und Präsidum ist auch obsolet, kann sich der Krammer gleich selbst wegrationalisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.