Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker
Picard schrieb vor 2 Minuten:

Ein weiterer Grund, der für die Vorgehensweise von Krammer spricht: Imhof ist geschockt und versteht es nicht.

Dieser Frau spreche ich seit langem jeglichen Verstand in Sachen Fußball ab, zum Unglück anderer ASB-User, die hier wohl ihren anderen Vorzügen auf den Leim gehen. :D

Imhof.jpg

Das merkst ja schon bei den inhaltslosen und peinlichen Interviewfragen, dass die keine Ahnung hat von nix. "Wie wichtig war der Sieg heute...bla bla".

Da würde ich als Spieler mal sagen: " Nicht so wichtig. Das Ergebnis ist eigentlich Scheißegal, Hauptsache keiner verletzt..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Was meint ihr dazu? :::: :support: Inhof raus!

Sorry für den weniger wertvollen Beitrag, aber die ist sowas von overrated, einfach weils mal ein relativ schönes Frauengesicht am Interviewmicro ist- 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
x_ndl schrieb vor 14 Minuten:

Altach musste aber nicht gegen Gegner spielen die sich mit 11 Mann ins eigene Drittel stellte.

Nein... natürlich nicht, die spielen dort alle so gern um den Abstieg, dass sie allen Favoriten ins offene Messer laufen oder Spalier stehen vorm eigenen Tor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
martin2542 schrieb vor 14 Minuten:

Na, da dürfte ich ja vor ein paar Tage nicht mal so einen schlechten Riecher gehabt haben! ;)

Haben hier nicht ohnehin vor der Büskens-Verpflichtung viele von Gisdol geschwärmt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Picard schrieb vor 8 Minuten:

Ein weiterer Grund, der für die Vorgehensweise von Krammer spricht: Imhof ist geschockt und versteht es nicht.

Dieser Frau spreche ich seit langem jeglichen Verstand in Sachen Fußball ab, zum Unglück anderer ASB-User, die hier wohl ihren anderen Vorzügen auf den Leim gehen. :D

Imhof.jpg

Willkommen im oesterreichischen Fussball. Jeder redt mit aber keiner kennt sie aus... oder nach Joesie Prokopetz... der Oesterreich waas nix aber kann alles erklaeren.. wahrer wie im Fussball wird des nimma.

Die gute Frau Innoff oder wie immer sie heisst sollte ihr Zuendlen, das sie da so nett beschmueckt, lassen. Herdplatte und so... Jeder kann natuerlich sagen was er will aber es einfach nur Ein Zuendeln und sonst nix und das bringt genau nix. Der Blonde vom EM Analyse Team hat ja auch geglaubt er muss um jeden Preis eine Alaba Diskussion anwerfen und am Schluss gibts nur Verlierer, der Fussball is halt ein heisses Pflaster.

Aber in Wahrheit muss nur einer jetzt die richtige Entscheidung treffen und das ist der Krammer. Ich hoffe das beste befuerchte aber wieder einen falsche (Entscheidung)..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
schimli schrieb vor 1 Minute:

Haben hier nicht ohnehin vor der Büskens-Verpflichtung viele von Gisdol geschwärmt?

Ich fände Gisdol bei uns z.B. nicht schlecht. Bin überzeugt davon, wenn man ihm Zeit gibt eine Mannschaft zu formen, dass er gute Arbeit leistet. Problem ist (auch jetzt in Hamburg) es dauert bis seine Spielideen voll umgesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Bevor ich Doll hole nehm ich lieber Kühbauer oder Canadi

Ich waere aus mehreren Gruenden fuern Didi, ich glaube dass es in der jetzigen Situation und auch grundsatzlich die besten Loesung waere.

Vielleicht hat Krammer ja dickere Eier als wir glauben und er holt Barisic zurueck falls da die Dinge wieder "nuechterner" ablaufen..:D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb Gerade eben:

Ich fände Gisdol bei uns z.B. nicht schlecht. Bin überzeugt davon, wenn man ihm Zeit gibt eine Mannschaft zu formen, dass er gute Arbeit leistet. Problem ist (auch jetzt in Hamburg) es dauert bis seine Spielideen voll umgesetzt werden.

Wobei es beim HSV für deren Liga auch an allen Ecken und Enden an der notwendigen Qualität fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Starostyak schrieb Gerade eben:

Da hast du Recht, das schlägt in dieselbe Kerbe. Allerdings hab ich Bauchweh, wenn ich mir anschau, dass ein ungarischer Verein gegen einen Klub wie Zhodino ausscheiden kann. Das Niveau der Liga muss da einfach irgendwas sein... und ich gebe gerne zu, die höchste ungarische Klasse sonst nicht zu verfolgen.

RBS-Düdelingen? Jedes Jahr passiert so etwas. Ich weiß also nicht wie ich so etwas bewerten soll. Einmaliger Ausrutscher oder an der Jahresordnung? 

Ich denke nicht das von uns einer die Hun-Liga bewerten kann. Sie mit unserer RL auf eine Stufe zu setzen erinnert mich allerdings eben an diverse Germanen, die unserer Liga gerne mal deutsches 3-Liga Niveau, im Kollektiv, attestieren wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Iw4n schrieb Gerade eben:

Na da kommen jetzt wieder die Sexismus Könige ans Tageslicht 

Nur weil die Inhof eine Frau ist kann sie aber trotzdem keine Ahnung von Fußball haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.