Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast

Wieviel der Kramer jetzt wirklich dazugelernt hat werm ma sehen... ich bin jedenfalls erst dann beruhigt wenn man wieder zu der grundsaetzlichen Ausrichtungen der letzten Jahren zurueckkehrt, der Erfolg wird sich dann von allleine einstelllen. Ein schlechtes halbes Jahr wie das im Fruehjahr sollte nicht der Anlass sein alles davor in Frage zu stellen. Und ich red jetzt nur vom sportlichen Bereich.

Kurzpassspiel, Teamgeist, Trainer mit entsprechenden Standing im Verein und in der Liga.  Nachwuchs als erste Option fuer Basis des Kaders, Besten Talente aus Oesterreich Perspektive geben um sich fuers Ausland zu empfehlen. Bei allen anderen Verpflichtungen eher dreimal hinschauen bevor man ihnen einen langfristige Vertrag gibt..

Es macht einfach keinen Sinn die Fehler der VErgangenheit immer wieder zu wiederholen, auch wenn so manche Massnahme auf den ersten Blick logisch erscheint aber in dem Umfeld hierzulande und bei  Rapid einfach nicht umsetzbar sind.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

kann mir einer der knapp 30% die für Canadi gestimmt haben erklären wieso sie dies tun?
Sollen wir gegen mauernde Gegner jetzt auch mauern? Schnell Umschalten bei Gegner die sich hinten reinstellen?

Ich dachte Rapid muss offensiv spielen - steht zumindest so im Leitbild des SK Rapid - wieso wünscht man sich dann einen Trainer der eher defensiv ausgerichtet ist?

Wir brauchen definitiv einen Trainer der weiß wie man defensive Gegner überspielen kann, zu Toren kommt. Mit Altach hat das Canadi bis jetzt noch nicht gezeigt bzw noch nicht zeigen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
bookert schrieb vor 2 Minuten:

ich glaube es wird in Kürze einen 13. Punkt im Ausstellungskatalog geben: "keine Berührungspunkte mit dem erfolglosen Schalke". 

Dafür wurde im Juni der Punkt "trinkfest" entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Slomka und Büskens kann man nicht vergleichen! Der eine ist ein Trainer, der über Jahre einen Verein wie Hannover geprägt und Sie zu tollen Erfolgen geführt hat. Der Andere einer, der aufgrund seiner Beziehung kurzfristig am Schalke Sessel Platz nehmen durfte um anschließend auf seinen Stationen sang- und klanglos unterzugehen, bis auf eine Ausnahmesaison.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
marmux schrieb vor 2 Minuten:

Genau. Nehmen wir Magath. Dann brauchen wir auch keinen Sportdirektor mehr und Präsidum ist auch obsolet, kann sich der Krammer gleich selbst wegrationalisieren.

Yes, Magath als Trainer und Tatar/Neururer als Co-Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
x_ndl schrieb vor 2 Minuten:

kann mir einer der knapp 30% die für Canadi gestimmt haben erklären wieso sie dies tun?
Sollen wir gegen mauernde Gegner jetzt auch mauern? Schnell Umschalten bei Gegner die sich hinten reinstellen?

Ich dachte Rapid muss offensiv spielen - steht zumindest so im Leitbild des SK Rapid - wieso wünscht man sich dann einen Trainer der eher defensiv ausgerichtet ist?

Wir brauchen definitiv einen Trainer der weiß wie man defensive Gegner überspielen kann, zu Toren kommt. Mit Altach hat das Canadi bis jetzt noch nicht gezeigt bzw noch nicht zeigen müssen.

Und du glaubst der Canadi spielt mit Rapid genauso wie mit Altach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Bitte Tatar unbedingt. Sauce & Esoterik for everyone und Gerda Rogers als Co-Trainerin.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bookert schrieb vor 10 Minuten:

sorry aber wir sprechen von einer Liga, die wohl so stark ist wie unsere RLO. Da ziehe ich vorher von Leuten wie Canadi oder Pfeiffenberger den Hut, was die aus ihren Vereinen gemacht haben.

So eine verpeilte Arroganz kenne ich ansonsten nur von den Deutschen, wenn sich diese ein Urteil über unsere Liga erlauben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
x_ndl schrieb vor 5 Minuten:

kann mir einer der knapp 30% die für Canadi gestimmt haben erklären wieso sie dies tun?
Sollen wir gegen mauernde Gegner jetzt auch mauern? Schnell Umschalten bei Gegner die sich hinten reinstellen?

Ich dachte Rapid muss offensiv spielen - steht zumindest so im Leitbild des SK Rapid - wieso wünscht man sich dann einen Trainer der eher defensiv ausgerichtet ist?

Wir brauchen definitiv einen Trainer der weiß wie man defensive Gegner überspielen kann, zu Toren kommt. Mit Altach hat das Canadi bis jetzt noch nicht gezeigt bzw noch nicht zeigen müssen.

Altach ist mittels Mauern wohl kaum in die BL (mehr als souverän) aufgestiegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
fuzinger schrieb vor 4 Minuten:

Und du glaubst der Canadi spielt mit Rapid genauso wie mit Altach...

Ich kann einen Trainer nur durch seine Spielweise beurteilen. Einen offensiv spielerisch wertvollen offensiv Fußball hab ich bei Canadi noch nicht gesehen. Du? Wie kannst du dann annehmen das er es kann?

Ich hab da lieber einen Trainer der schon bei anderen Clubs gezeigt hat offensiv erfolgreich zu sein... - und das gegen mauernde Gegner!

bearbeitet von x_ndl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.