Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Frodo26 schrieb vor 1 Minute:

und das weißt du weil?

1. Welchen Grund hat er, dass er jetzt von Altach gehen sollte?
2. Ehem. Austrianer (kein guter Grund jetzt zu uns zu kommen)

3. Das Spielsystem von Altach ein ganz anderes ist als das von Rapid, welches er jetzt 2 Jahre entwickelt hat. Somit denke ich nicht, dass er einer ist, der nach 3 Wochen gleich weiterhelfen kann.

4. Es funktioniert jetzt gerade bei Altach moralisch und innerhalb der Mannschaft.
 

Christo schrieb vor 2 Minuten:

okay, unter diesem Aspekt brauchen wir überhaupt keinen neuen Trainer verpflichten, denn es wird keiner kommen und alle Gegner hinwegfegen. 

Lasst Hickersberger bis 2099 Trainer sein, weil es ist eh wurscht. 

Super "Argument

Aha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Bei Canadi gebe ich zu bedenken, dass er eine Saison wie die letztjährige des SCRA bei uns genauso wenig überlebt wie jeder andere Cheftrainer. Ich bezweifle sogar, dass er aktuell großes Interesse daran hätte, bei uns "anzudocken", da er aktuell in einem perfekt von ihm gestalteten und gemacht Nest sitzt, in dem ihm auch bei entsprechendem Nicht-Erfolg nicht allzu schnell etwas widerfahren könnte. Aber das ist nur meine persönliche Einschätzung und nicht belegt.

Rapid ist definitiv nicht Altach. Die Erwartungshaltung - völlig zurecht - eine völlig andere. Wie das in die Hose gehen kann, haben die Bespiele Zellhofer und Schöttel denke ich zu Genüge gezeigt. Heißt im Umkehrschluss aber nicht, dass das Canadi auch passieren würde oder muss, ich wollte es nur anmerken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Le_derp schrieb vor 2 Minuten:

1. Welchen Grund hat er, dass er jetzt von Altach gehen sollte?

Geld und die Chance auf einen großverein


2. Ehem. Austrianer (kein guter Grund jetzt zu uns zu kommen)

Das war Pepi Hickersberger auch. Und nun?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Stanley-Stiff schrieb Gerade eben:

Bei Canadi gebe ich zu bedenken, dass er eine Saison wie die letztjährige des SCRA bei uns genauso wenig überlebt wie jeder andere Cheftrainer. Ich bezweifle sogar, dass er aktuell großes Interesse daran hätte, bei uns "anzudocken", da er aktuell in einem perfekt von ihm gestalteten und gemacht Nest sitzt, in dem ihm auch bei entsprechendem Nicht-Erfolg nicht allzu schnell etwas widerfahren könnte. Aber das ist nur meine persönliche Einschätzung und nicht belegt.

Rapid ist definitiv nicht Altach. Die Erwartungshaltung - völlig zurecht - eine völlig andere. Wie das in die Hose gehen kann, haben die Bespiele Zellhofer und Schöttel denke ich zu Genüge gezeigt. Heißt im Umkehrschluss aber nicht, dass das Canadi auch passieren würde oder muss, ich wollte es nur anmerken.

Wenn er die Chance bekommt (ist ja vor allem eine finanzielle Frage),  Rapid Trainer zu werden,  dann wird er sie wohl nützen, nehme ich mal an, alles andere würde mich überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

so stelle ich mir das normal vor versager sofort rauswerfen war zeit das beide weg sind und jetzt einen top trainer und in winter endlich einen topstürmer kaufen und einen top tormann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde jetzt sicher gesteinigt, aber Manfred Schmid wäre mein wunschtrainer. Das es eher unrealistisch ist, ist mir schon klar,allein schon aufgrund der fak Vergangenheit, aber von der Fachkenntnis habe ich diesen Typen gefühlsmäßig ziemlich weit oben auf der Liste. Dass er bis dato nur co Trainer war stört mich nicht in Relation zu seiner akribischen Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Christo schrieb vor 3 Minuten:

 dann schreib doch gleich wie es allen Anschein nach ist: du willst ihn nicht, weil er irgendeine Austria Vergangenheit hat. @Le_derp

Nein tu ich nicht, kannst du nicht normal auf meine Meinung antworten?
Außerdem bin ich lediglich dafür, dass keine erneuerte Unruhe reingebracht wird. (Siehe Entrup)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
SuiCune schrieb vor 4 Minuten:

Ich werf mal Rashid Rakhimov in die Runde. Spricht perfekt Deutsch, ist in Russland recht erfolgreich.

Fraglich ist nur ob er finanziell machbar wäre.

Schon vergessen wo er 5 Jahre gespielt hat ;) ? Da würde es mächtig Gegenwind vom BW geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SuiCune schrieb vor 5 Minuten:

Ich werf mal Rashid Rakhimov in die Runde. Spricht perfekt Deutsch, ist in Russland recht erfolgreich.

Fraglich ist nur ob er finanziell machbar wäre.

nein danke!

Bis vor einiger Zeit hätte ich mir ja Cherchesov gewünscht, nur ist der nimmer zum haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.