Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
fuzinger schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß eh was Du meinst, und ich habe auch überlegt das zu posten.

Der Punkt ist aber, dass Canadi seit Jahren in unserer Liga werkelt und (falls man seine Arbeit etwas näher betrachtet) man sehr gut erkennen kann, dass

a) seine Taktik und sein Konzept, aufgrund der flexiblen Anapssung an die Gegner

meistens Früchte trägt

b) im direkten (bei unseren 10 Vereinen leicht überschaubaren) Vergleich mit den anderen Trainern und deren Auffassung sowie Ein/Aufstellungen klar die Nase vorn hat

c) mit einem eher bescheidenen Kader erfolgreich ist

 

 

Canadi in der Bundesliga 3. und 8. und heuer gegen Ebreichsdorf im Cup ausgeschieden das sind schon überragende Werte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eddierodriguez schrieb Gerade eben:

Herzog hat mit Sicherheit schon deutlich bessere Angebote bekommen als Rapid. Wir sind ein großer Unsicherheitsfaktor, der eine Trainerlaufbahn arg beschädigen kann.

Rapid ist für uns das Größte, aber für Herzog höchstens kurz vor der Trainerpension ein Thema.

Glaubst wirklich? Aufgrund welcher Leistungen? Einzig wegen der Bayern und Bremen-Vergangenheit oder wegen der US-Teams? Beides hilft natürlich, ist aber in Wahrheit doch recht wenig um von "weit besseren Angeboten" zu sprechen. Und für mich ist Rapid auch ganz sicher nicht das Größte :feier:

Aber wir werden sehen. Bin sehr gespannt wen ihr holen werdet. Wenn man sich wirklich ernsthaft auf die Suche macht, dann wird es jemand den die Medien nicht auf dem Radar haben (so wie damals Koller beim OFB-Team) wenn man sich halbherzig auf die Suche macht wird es jemand wie Wohlfahrt bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

HSV vs. Rapid bzw. DBL vs. ÖBL? Ich glaub ich weiß wie das ausgeht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
selectah schrieb vor 3 Minuten:

in dem jahr als slomka bei schalke (mitte april) entlassen wurde sind sie im viertelfinale der CL an barca gescheitert und in der liga 3. geworden - unter slomka hatte schalke 06-08 nach den bayern unter hitzfeld den 2. höchsten punkteschnitt. hannover hatte unter slomka die mit abstand erfolgreichste phase der letzten jahrzehnte, davor und danach abstiegskampf. und der HSV ist seit 2010 einer der chaosclubs schlechthin, welcher trainer hat dort bitte gut ausgeschaut?

also wirklich ein tolles beispiel das du da gebracht hast, ja.

Und warum wird jemand entlassen wenn es doch so toll läuft? Weil die Verantwortlichen mit dem Spielermaterial, der gesamten Vereinsausrichtung mehr erwartet haben und er dies nicht erreicht hat. Bei Schalke war keine Linie zu erkennen, ein Auf und Ab, Siege gegen Große, Niederlagen gegen vermeintliche Jausengegner. Wem das gefällt...

Hätte er großes Fachwissen, wäre er nie zum HSV gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
selectah schrieb Gerade eben:

ob er wirklich derjenige sein will der mit den unabsteigbaren absteigt?

1. Steigen die nicht ab, die wurschteln sich schon wie immer durch.
2. Würde es ihm wohl kaum jemand schlecht anrechnen, wenn der Krisenklub HSV endlich nach Jahren doch absteigt und er das bereits sinkende Schiff halt nicht retten hat können.
3. Wir haben keinen Milliardär im Rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Woody schrieb vor 20 Minuten:

Canadi war eine Saison bei der Austria und hat dort genau 18 Minuten (!!!) in Bewerbsspielen gespielt.

Nur zum Vergleich:  Murg hat über 3000 Einsatzminuten und somit ziemlich genau 170 mal soviele wie Canadi. Dieses Argument kannst also getrost vergessen.

Es ist nicht so, dass nur diese 18 Minuten wichtig wären. Die Verbindungen zur Austria sind viel tiefer und betrifft viele Personen bei der Austria. Nicht umsonst kamen Spieler wie Tajouri, Harrer oder Ozegovic nach Altach. Als Canadi letztens die Austria in Wien beobachtet hat, war seine Tochter im violetten Outfit mit dabei. 

Sollte es mal nicht so gut laufen, werden die Fans sicher einiges über ihn und die Austria ausgraben. Und ob er sich das wirklich antun will, auch wenn er dort mehr verdienen würde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Also Thomas Doll brauch ich gar nicht - beschäftige mich nicht intensiv mit dem ungarischen Fussball, aber die Spiele die ich von denen gesehen habe. Naja. Also das ist doch ein ganz anderes Niveau als bei uns....da spielst du mit einem Verein wie Ferencvaros schnell mal vorne mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flucky schrieb Gerade eben:

Sollte es mal nicht so gut laufen, werden die Fans sicher einiges über ihn und die Austria ausgraben. Und ob er sich das wirklich antun will, auch wenn er dort mehr verdienen würde....

Wenn er sich es nicht zutraut, dass es eben gut läuft, dann ist er eh falsch für den Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nijate schrieb vor 1 Minute:

Kennt sich jemand am Schweizer Markt aus? Sind da gute/realistische Trainer frei oder nicht mehr lange mit Vertrag?

Die zuletzt erfolgreichen Trainer in der Schweiz sind entweder

a) Trainer in der Wüste (Gross)

b) Trainer des ÖFB-Teams (Koller)

c) Trainer der Austria (Fink)

d) Trainer der Schweizer Nationalmannschaft (Petkovic)

e) oder eher nicht realistisch (Yakin, Vogel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Und dann bleibt er lieber Co-Trainer der USA bzw. davor U21-Trainer in Österreich? 

Die Kohle die er dort kassiert ist sicher ein guter Grund :-)

Finanziell booten uns Vereine aus der 2. Deutschen Liga locker aus. Ich glaube aber nicht, dass ihm die 2. deutsche, englische, spanische, whatever Liga eine Verlockung ist. Rapid steht da keinesfalls höher aus sportlicher Sicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.