Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ihr Heisln, in der Forenübersicht schauts so aus, als wäre Canadi fix. Dann klickt man in den Channel, steht da noch eine Fragezeichen dahinter!!!!

de00sxkmfsnrmnfhw.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Jetz kommen wieder solche Oberkasperl wie der @stepi oder @Landstraßer Steinbock und wollen was von Fehlern erklären. Also ich hoffe doch, dass Krammer diesem Sauhaufen von BW irgendwann mal einfach die Haustüre zusperrt wenns jetzt, sollte es DC werden, auf die Barrikaden gehen.

Weder stepi noch der violette Steinbock sprechen für den BW ;)

Ich glaube nicht dass die FCs sich gegen Canadi als Trainer stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
j.d. schrieb vor 3 Minuten:

Ihr Heisln, in der Forenübersicht schauts so aus, als wäre Canadi fix. Dann klickt man in den Channel, steht da noch eine Fragezeichen dahinter!!!!

de00sxkmfsnrmnfhw.jpg

Die Nerven liegen anscheinend schon blank ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Also ich hoffe doch, dass Krammer diesem Sauhaufen von BW irgendwann mal einfach die Haustüre zusperrt wenns jetzt, sollte es DC werden, auf die Barrikaden gehen. Diese geistigen Weichspüler mit einem IQ von Toastbrot (ist jetzt vor allem auf Leute wie die beiden oben genannten bezogen) sollten mal Benehmen lernen, weil wenns dann Montags beim AMS stehen um Ihr Geld zu bekommen spuckt Sie ja auch kein Abteilungsleiter an, nur weils Hocknstad sind. Ich hab von dieser "der hat Austriavergangheit"s Scheiße sowas von die Schnauze voll. Vor allem von Menschen, die wenig bis gar nichts zur Gesellschaft beitragen. Was Sie können ist laut gröhlen im Stadion. Na Bumm. Das können normale Menschen auch, nur die haben vermutlich keine Lust aufgrund eben solcher Vollkoffer. 

 

!

Man könnte es subtiler formulieren, aber nicht treffender. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris843 schrieb vor 1 Minute:

Jetz kommen wieder solche Oberkasperl wie der @stepi oder @Landstraßer Steinbock und wollen was von Fehlern erklären. Also ich hoffe doch, dass Krammer diesem Sauhaufen von BW irgendwann mal einfach die Haustüre zusperrt wenns jetzt, sollte es DC werden, auf die Barrikaden gehen. Diese geistigen Weichspüler mit einem IQ von Toastbrot (ist jetzt vor allem auf Leute wie die beiden oben genannten bezogen) sollten mal Benehmen lernen, weil wenns dann Montags beim AMS stehen um Ihr Geld zu bekommen spuckt Sie ja auch kein Abteilungsleiter an, nur weils Hocknstad sind. Ich hab von dieser "der hat Austriavergangheit"s Scheiße sowas von die Schnauze voll. Vor allem von Menschen, die wenig bis gar nichts zur Gesellschaft beitragen. Was Sie können ist laut gröhlen im Stadion. Na Bumm. Das können normale Menschen auch, nur die haben vermutlich keine Lust aufgrund eben solcher Vollkoffer. 

+1 für Krammer und seiner Eier bezüglich Büskens/Müller

+1 für Canadi wenn ers wird und hoffentlich so erfolgreich ist, dass der BW an seiner eigenen Kotze erstickt wenn sie sich aufregen

+ 1 für Entrup das er unter Canadi richtig durchstartet und jedes Mal vorm BW jubelt um ihnen das Maul zu stopfen

 

Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise, aber das Thema bringt sogar meine Ohren zum Kotzen, wenn ichs zurückhalten will.

Ähm ja..

1. Es ist nicht so intelligent, User zu markieren, wenn man von denen eigentlich nichts lesen will (so interpretiere ich mal deinen Post, da dich ja alles ankotzt).

2. Anderen vorwerfen den "IQ eines Toastbrots" zu haben um dann gleichzeitig alle möglichen Pauschalisierungen rauszuhauen, ist etwas widersprüchlich tbh

3. Es gibt momentan keine Anzeichen, dass der BW auf die Barrikaden geht..also wieso "die" an ihrer eigenen Kotze ersticken sollen (wie gesagt, tolle Pauschalisierung) weiß ich nicht wirklich.

Insgesamt hast dich mit deinem Post ziemlich disqualifiziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
DAN schrieb vor 5 Minuten:

Weder stepi noch der violette Steinbock sprechen für den BW ;)

Ich glaube nicht dass die FCs sich gegen Canadi als Trainer stellen.

Glaub und hoff ich auch nicht. Nur den Todeln ist alles zu zutrauen nach dem Kasperltheater um Entrup. Und Stepi gibt sich ja immer so als wär er der Oberkapo vom BW. So in etwas Krammer wird sich noch wunder.... Krammer muss..... Müller ist ....weil Büskens....balblabla.

Und das Gehabe hab ich Satt. Hier wie im Stadion. So lange da unten am Rasen alle Vollgas geben und sich bemühen (obs dan funkt oder nicht is a andere sache) ist jeder ein Rapidler und punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

j.d. schrieb vor 6 Minuten:

Ihr Heisln, in der Forenübersicht schauts so aus, als wäre Canadi fix. Dann klickt man in den Channel, steht da noch eine Fragezeichen dahinter!!!!

de00sxkmfsnrmnfhw.jpg

Ziel erreicht :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

 

 

Das müsst eh ihr für Euch entscheiden. Canadi ist sicher mehr Austrianer als Entrup es in seiner kurzen Zeit sein hätte können - zwar in einer anderen Ausprägung, aber das er ein Veilchen ist, ist ein offenes Geheimnis. Mir is es aber wurscht. 

Ich bin überzeugt, dass Canadi seine Austria Sympatie in seiner Rapid Tätigkeit heraushalten kann.
Für mich, und ich nehm an für die meisten geämßigten Fans, ist es auch nich relevant.

Seine Bestellung als Trainer ist für mich nachvollziehbar und gut. Das er es von vorhinein packt, gibt es sowieso keine Garantien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
chris843 schrieb vor 3 Minuten:

Und das Gehabe hab ich Satt. Hier wie im Stadion. So lange da unten am Rasen alle Vollgas geben und sich bemühen (obs dan funkt oder nicht is a andere sache) ist jeder ein Rapidler und punkt.

Wär doch was für eine Massensignatur: "Irgendwie ist jeder ein Rapidler" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine 3er kette halte ich nicht so für abwegig-eventuell das einer von den 3 Iv dann auch ins defensive mittelfeld vorrücken kann,wenn eine systemumstellung von nöten

Nur weil man mit 3 IV und 2 AV spielt,heisst das nicht das man defensiv agiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
chris843 schrieb vor 13 Minuten:

Diese geistigen Weichspüler mit einem IQ von Toastbrot (ist jetzt vor allem auf Leute wie die beiden oben genannten bezogen) sollten mal Benehmen lernen, weil wenns dann Montags beim AMS stehen um Ihr Geld zu bekommen spuckt Sie ja auch kein Abteilungsleiter an, nur weils Hocknstad sind. Ich hab von dieser "der hat Austriavergangheit"s Scheiße sowas von die Schnauze voll. Vor allem von Menschen, die wenig bis gar nichts zur Gesellschaft beitragen. Was Sie können ist laut gröhlen im Stadion. Na Bumm. Das können normale Menschen auch, nur die haben vermutlich keine Lust aufgrund eben solcher Vollkoffer. 

+1 für Canadi wenn ers wird und hoffentlich so erfolgreich ist, dass der BW an seiner eigenen Kotze erstickt wenn sie sich aufregen

+ 1 für Entrup das er unter Canadi richtig durchstartet und jedes Mal vorm BW jubelt um ihnen das Maul zu stopfen

No offense, aber ...

wtf-is-this-shit-thumb.jpg

Und ich bin nicht mal im BW!

A bissl mehr Niveau wäre echt in Ordnung. Bitte, danke.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
kingpacco schrieb Gerade eben:

eine 3er kette halte ich nicht so für abwegig-eventuell das einer von den 3 Iv dann auch ins defensive mittelfeld vorrücken kann,wenn eine systemumstellung von nöten

Nur weil man mit 3 IV und 2 AV spielt,heisst das nicht das man defensiv agiert

3 IV und 2 AV? Doch, dass ist dann eher defensiv. Wenn einer der 3 IV nach vorne geht stehen wir im Spielaufbau mit einem Mann mehr hinten als zuletzt. Ergo auch hier ist man wieder etwas defensiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GreenWhiteMarkus schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin überzeugt, dass Canadi seine Austria Sympatie in seiner Rapid Tätigkeit heraushalten kann.
Für mich, und ich nehm an für die meisten geämßigten Fans, ist es auch nich relevant.

Seine Bestellung als Trainer ist für mich nachvollziehbar und gut. Das er es von vorhinein packt, gibt es sowieso keine Garantien.

Kann er sicher, ich wünsch Ma trotzdem, dass wieder ein paar Afferln auf die Barrikaden steigen und ihm einheizen wie dem entrup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.