Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Picard schrieb vor 2 Minuten:

Mit unserem Kader würde eigentlich so viel gehen, eine absolute Schande, dass bisher nur am gleichen Blödsinn festgehalten wurde.

Dann hoffen wir mal, dass sich das jetzt ändern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bookert schrieb vor 1 Minute:

der Unterschied ist in Wahrheit die Spielausrichtung der beiden Teams. Das Ried Spiel wird nie so ausgelegt sein wie unseres, nämlich überwiegend den Ball in der gegnerischen Hälfte zu führen.

gut das stimmt. Bei Ried hat er sich sicher mehr in der eigenen Hälfte aufgehalten. Bei uns mehr in der gegnerischen. Sehe da aber noch immer keinen echten Unterschied in der benötigten Schnelligkeit bzw. Kondition. Ist aber mittlerweile ziemlich OT - deshalb glaub ich lassen wir es jetzt mal gut sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
bookert schrieb vor 1 Minute:

btw Canadi gerade mit einer Schleife über Wolkersdorf Richtung Donaustadt und schließlich Schwechat :D

Sag mir bitte nicht du schaust Flugradar :)

So schaffen wir die 200 Seiten locker :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cheesi schrieb Gerade eben:

Sag mir bitte nicht du schaust Flugradar :)

So schaffen wir die 200 Seiten locker :p

jep :D wollt grad nachsehen wo er gerade ist haha

20km noch also 5 Minuten bis zur Landung

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
bookert schrieb vor 3 Minuten:

btw Canadi gerade mit einer Schleife über Wolkersdorf Richtung Donaustadt und schließlich Schwechat :D

Siehst du im Radar-Tool, ob der Lukse auch im Gepäck ist? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Picard schrieb vor 2 Minuten:

Siehst du im Radar-Tool, ob der Lukse auch im Gepäck ist? :D

Das Paket wird im Sommer nachgeliefert wenn das andere was zu viel ist in die Slowakei zurück geschickt wird ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bookert schrieb vor 3 Minuten:

der Unterschied ist in Wahrheit die Spielausrichtung der beiden Teams. Das Ried Spiel wird nie so ausgelegt sein wie unseres, nämlich überwiegend den Ball in der gegnerischen Hälfte zu führen, sprich bei uns erfordert diese Position viel mehr Offensivqualitäten als Sie es bei beispielsweise Ried erfordert. Dort kommst du nunmal nicht so oft ins vordere Drittel (normalerweise).

Ich muss dir bzgl. Schrammel ganz entschieden widersprechen. Natürlich hat er bei Ried diese verbindende Außenposition gespielt, wie er sie auch bei uns in einer 3er-Kette spielen würde. Und das hat er überragend gemacht! Gab sogar mal eine Aussage von Gludovatz, wo er Schrammel explizit als perfekten Spielertyp für diese taktische Variante bezeichnet hat. Auch konditionell wäre mir noch nie aufgefallen, dass ihm ij einem Spiel mal die Luft ausgegangen wäre. Überspielt ja, das schon.

Auch einen Pavelic sehe ich als ideal für solche Hybridpositionen an. Du bist ja da ein quasi-Spielmacher im Halbfeld und keinesfalls ein reiner Sprinter auf der Außenbahn, wie du das hier argumentiert hast. 

 

Also da sehe ich in der IVung viel eher Hindernisse. Aber auch nur, weil ich nicht genau weiß, wie taktisch klug sich Dibon, Wöber oder Hofmann verhalten würden bzw. können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
narya schrieb vor 1 Minute:

Ich muss dir bzgl. Schrammel ganz entschieden widersprechen. Natürlich hat er bei Ried diese verbindende Außenposition gespielt, wie er sie auch bei uns in einer 3er-Kette spielen würde. Und das hat er überragend gemacht! Gab sogar mal eine Aussage von Gludovatz, wo er Schrammel explizit als perfekten Spielertyp für diese taktische Variante bezeichnet hat. Auch konditionell wäre mir noch nie aufgefallen, dass ihm ij einem Spiel mal die Luft ausgegangen wäre. Überspielt ja, das schon.

Auch einen Pavelic sehe ich als ideal für solche Hybridpositionen an. Du bist ja da ein quasi-Spielmacher im Halbfeld und keinesfalls ein reiner Sprinter auf der Außenbahn, wie du das hier argumentiert hast. 

 

Also da sehe ich in der IVung viel eher Hindernisse. Aber auch nur, weil ich nicht genau weiß, wie taktisch klug sich Dibon, Wöber oder Hofmann verhalten würden bzw. können.

Gebe dir absolut Recht. Am Ehesten traue ich es noch Dibon zu, wie geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
El_aurare schrieb vor 1 Minute:

Es wird quasi "nur" Canadi Trainer, aber hier geht's ab wie wenn es Pep Guardiola wird - einfach nur Rapid :D

Canadiola, guter neuer Spitzname, danke. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.