Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Batigol_7 schrieb vor 7 Minuten:

vor seiner Rapid Zeit hat von dem wohl kaum wer ein Autogramm wollen

ich hab ihn 1996 im Prater getroffen (da hat er gerade ein Interview mit Kameras "im Spazieren" gegeben) und er war sehr freundlich zu meinem 14jährigen Ich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Christo schrieb vor 13 Minuten:

Wieso?  Woher weißt du dass  Neuer ein guter Tormanntrainer ist? :clever:

Haha, ja, das hätte was, wir holen uns Canadi als Spieler und Neuer als Tormanntrainer ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten:

Kann ich nicht bestätigen, als meine Kinder letzte Saison sich von ihm nach einem Spiel ein Autogramm geholt haben, war er sehr geduldig und freundlich.

+1 

Ich habe für einen Freund als Geburtstagsgeschenk ein Trikot von allen Spielern unterschreiben lassen. Da ich nicht so der Autogrammjäger bin, dürfte ich mich da recht patschert angestellt haben, aber Jancker hat sich Zeit genommen und hat mir sehr sympathisch erklärt, wie ich das Trikot halten muss, damit die Spieler unterschreiben können. War sehr positiv überrascht. 

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
m4ri0 schrieb vor 1 Minute:

Ist Canadi jetzt schon fix?

Fix ist es wenn die Tinte trocken ist und eine Meldung auf der Homepage steht.

:) Aber es schaut sehr gut aus was man hier so liest

bearbeitet von cheesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Mecki schrieb vor 14 Minuten:

Neuen Thread gibts wenns wirklich fix ist - bis dahin bleibt der Thread mit neuem Namen, damit müssts euch begnügen :davinci:

Warum eigentluch die Umbenennung?

Tribal schrieb vor 33 Minuten:

Alle nach Schwechat

Mah, man stelle sich vor, bei den Vertragsverhandlungen sind noch zwei drei Punkte offen, DC landet in Wien, wird von einem völlig irren grün-weißen Mob am Flughafen empfangen, und pfeift auf die noch offenen Vertragspunkte... Schee :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
chelsea91 schrieb vor 3 Minuten:

+1 

Ich habe für einen Freund als Geburtstagsgeschenk ein Trikot von allen Spielern unterschreiben lassen. Da ich nicht so der Autogrammjäger bin, dürfte ich mich da recht patschert angestellt haben, aber Jancker hat sich Zeit genommen und hat mir sehr sympathisch erklärt, wie ich das Trikot halten muss, damit die Spieler unterschreiben können. War sehr positiv überrascht. 

Nett, aber sagt halt nicht viel über die Zusammenarbeit aus. Ich bin zu meinen Fans auch netter als zu meinen MitarbeiterInnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
el_mexicano schrieb vor 3 Minuten:

Aus persönlichen erfahrungen und vonpersonen die mit ihm zu tun hatten

Da sind meine persönlichen Erfahrungen ganz andere. Ich schätze ihn charakterlich als ehrlichen Menschen ein, der halt sagt was er sich denkt. Bin über einen längeren Zeitraum sehr gut mit ihm ausgekommen, als wir in Kontakt gestanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Varimax schrieb vor 3 Minuten:

Nett, aber sagt halt nicht viel über die Zusammenarbeit aus. Ich bin zu meinen Fans auch netter als zu meinen MitarbeiterInnen.

Kenn ich, teilweise kann man nicht mal einfach so einen Kaffee trinken gehen in der Stadt ohne dauernd nett sein zu müssen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
honnes schrieb vor 1 Minute:

Da sind meine persönlichen Erfahrungen ganz andere. Ich schätze ihn charakterlich als ehrlichen Menschen ein, der halt sagt was er sich denkt. Bin über einen längeren Zeitraum sehr gut mit ihm ausgekommen, als wir in Kontakt gestanden sind.

Dann hast du glück gehabt ;) manche ht er wir scheiße behandelt, und das als person die rapid vertritt. ziemlich peinlich... aber egal ... will da nicht genau drauf eingehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
stepi schrieb vor 21 Stunden:

^mit canadi macht krammer einen großen fehler wenn  er nicht liefert wird krammer sicher nicht  bis 2019 rapid präsident sein einen violetten einstellen ist eine frecheit auch wenn er fachlich top ist

gö a waunsinn.. fachlich top, erfolgreich wo er war aber 17 Minuten und sowieso.
schade dass du nicht präsident bist, wär schöttel wieder da und wir spielen wieder 4-4-2 ohne kreativspieler und alle wundern sich... ach was schreib ich mit dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
el_mexicano schrieb vor 2 Minuten:

Dann hast du glück gehabt ;) manche ht er wir scheiße behandelt, und das als person die rapid vertritt. ziemlich peinlich... aber egal ... will da nicht genau drauf eingehen

Ja, musst eh nicht darauf eingehen. Jeder macht halt mit Menschen eine andere Erfahrungen. Ich bin eben mit Carsten sehr gut ausgekommen und er wohl auch mit mir.

Wollte nur nicht stehen lassen, dass er charakterlich nicht in Ordnung ist. Aber dies ist wohl immer eine sehr subjektive Wahrnehmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.