Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Mecki schrieb vor 47 Minuten:

Neuen Thread gibts wenns wirklich fix ist - bis dahin bleibt der Thread mit neuem Namen, damit müssts euch begnügen :davinci:

Danach einfach nur das Fragezeichen in ein Rufzeichen verwandeln. Mod müsst ma sein, gechillte Hackn.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
el_mexicano schrieb vor 21 Minuten:

Dann hast du glück gehabt ;) manche ht er wir scheiße behandelt, und das als person die rapid vertritt. ziemlich peinlich... aber egal ... will da nicht genau drauf eingehen

Kommt immer darauf an wie sich das Gegenüber verhält.

In manchen Situationen kann man auch mal eine Hinterteilrosette sein, wenn man vorher von einer Hinterteilrosette dumm angemacht wird ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Minute:

In Zukunft wird kräftig rotiert werden, denn Canadi legt großen Wert darauf, alle Spieler einzusetzen. Außerdem wird die 3er-Kette infrage kommen.

die 3er Kette wird nicht in Frage kommen weil uns dafür die Außenspieler fehlen. Schrammel und Pavelic kannst dafür schmeissen. Schaub, Murg würden das nicht dablasen bzw. sind nach hinten zu instabil. Einzig Schobesberger trau ich das zu. Traustason ist bis dahin ja ein kompletter Flop, solange der nicht Leistung zeigt braucht man mit ihm hier auch nicht rechnen.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GreenWhiteMarkus schrieb vor 21 Minuten:

gö a waunsinn.. fachlich top, erfolgreich wo er war aber 17 Minuten und sowieso.
schade dass du nicht präsident bist, wär schöttel wieder da und wir spielen wieder 4-4-2 ohne kreativspieler und alle wundern sich... ach was schreib ich mit dir.

Wenn wir ihn alle auf ignore setzen und nicht zitieren ist die ASB Welt ein schönere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Süß, wie die violetten Querulanten versuchen, ein grüne Missstimmung gegen Canadi zu schüren.

Eure Angst vor einer Rapid die wieder in die Spur findet muss groß sein - aber eh verständlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bookert schrieb Gerade eben:

die 3er Kette wird nicht in Frage kommen weil uns dafür die Außenspieler fehlen. Schrammel und Pavelic kannst dafür schmeissen. Schaub, Murg würden das nicht dablasen bzw. sind nach hinten zu instabil. Einzig Schobesberger trau ich das zu.

Ich gehe davon aus, dass er sich das im Training zumindest anschauen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DAN schrieb Gerade eben:

Süß, wie die violetten Querulanten versuchen, ein grüne Missstimmung gegen Canadi zu schüren.

Eure Angst vor einer Rapid die wieder in die Spur findet muss groß sein - aber eh verständlich ;)

wenn man die letzten Jahre in Derbies immer wieder gefickt wurde und stets als Nummer 2 der Hauptstadt gilt kann ich ihre Sorge schon verstehen :)

Selbst mit einem Versager wie Büskens einer war gewinnen wir normalerweise die Partie gegen Sie, dass muss weh tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Minute:

Ich gehe davon aus, dass er sich das im Training zumindest anschauen wird.

so wie ich Canadi einschätze hat er sich über jeden einzelnen Spieler bereits seine Gedanken gemacht und eine Stärke-Schwäche Analyse durchgeführt. Wie gesagt mich würde es überraschen wenn wir dieses System als Alternative einstudieren, dafür haben wir einfach keine Alternativen auf den vakanten Positionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Jetz kommen wieder solche Oberkasperl wie der @stepi oder @Landstraßer Steinbock und wollen was von Fehlern erklären. Also ich hoffe doch, dass Krammer diesem Sauhaufen von BW irgendwann mal einfach die Haustüre zusperrt wenns jetzt, sollte es DC werden, auf die Barrikaden gehen. Diese geistigen Weichspüler mit einem IQ von Toastbrot (ist jetzt vor allem auf Leute wie die beiden oben genannten bezogen) sollten mal Benehmen lernen, weil wenns dann Montags beim AMS stehen um Ihr Geld zu bekommen spuckt Sie ja auch kein Abteilungsleiter an, nur weils Hocknstad sind. Ich hab von dieser "der hat Austriavergangheit"s Scheiße sowas von die Schnauze voll. Vor allem von Menschen, die wenig bis gar nichts zur Gesellschaft beitragen. Was Sie können ist laut gröhlen im Stadion. Na Bumm. Das können normale Menschen auch, nur die haben vermutlich keine Lust aufgrund eben solcher Vollkoffer. 

+1 für Krammer und seiner Eier bezüglich Büskens/Müller

+1 für Canadi wenn ers wird und hoffentlich so erfolgreich ist, dass der BW an seiner eigenen Kotze erstickt wenn sie sich aufregen

+ 1 für Entrup das er unter Canadi richtig durchstartet und jedes Mal vorm BW jubelt um ihnen das Maul zu stopfen

 

Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise, aber das Thema bringt sogar meine Ohren zum Kotzen, wenn ichs zurückhalten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.