Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

eine 3er kette halte ich nicht so für abwegig-eventuell das einer von den 3 Iv dann auch ins defensive mittelfeld vorrücken kann,wenn eine systemumstellung von nöten

Nur weil man mit 3 IV und 2 AV spielt,heisst das nicht das man defensiv agiert

so wird es nicht kommen. Das Problem sind ja nicht die IV. Und ein Sonnleitner oder Schösswendter im DM wäre ein trauriger Anblick für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Kann er sicher, ich wünsch Ma trotzdem, dass wieder ein paar Afferln auf die Barrikaden steigen und ihm einheizen wie dem entrup

Okay. Aber mit welchem Sinn? Btw. Würd ich mir auch nicht wünschen, wenn zBsp. es umgekehrt wäre. Beispiel fällt mir nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
RenZ schrieb vor 1 Minute:

3 IV und 2 AV? Doch, dass ist dann eher defensiv. Wenn einer der 3 IV nach vorne geht stehen wir im Spielaufbau mit einem Mann mehr hinten als zuletzt. Ergo auch hier ist man wieder etwas defensiver.

            Sonnleitner - Schößi - Dibon

Traustasson - Mocinic - Schwab - Schrammel

                        Schaub - Joe

                                Kvili
 

bzw. solange Schwab verletzt ist, Szanto.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schrammel kannst vergessen. Der geht dir in Minute 30 ein. Da traue ich Pavelic noch mehr die Position zu. Traustason wäre eigentlich prädestiniert für diese Position aufgrund seiner Physis und Art Fußball zu spielen nur soll der mal sehen, dass er in Wien endlich ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DAN schrieb vor 2 Minuten:

            Sonnleitner - Schößi - Dibon

Traustasson - Mocinic - Schwab - Schrammel

                        Schaub - Joe

                                Kvili
 

bzw. solange Schwab verletzt ist, Szanto.

 

Schobi musst du noch einbauen,dann schaut das so aus wie ich es mir schon lange vorstelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
DAN schrieb vor 3 Minuten:

            Sonnleitner - Schößi - Dibon

Traustasson - Mocinic - Schwab - Schrammel

                        Schaub - Joe

                                Kvili
 

bzw. solange Schwab verletzt ist, Szanto.

 

Uuuuui, Sonnleitner so als halber AV, und das noch mit einem Traustasson als "Aushilfe".

Brrrrrr :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
bookert schrieb vor 3 Minuten:

Schrammel kannst vergessen. Der geht dir in Minute 30 ein. Da traue ich Pavelic noch mehr die Position zu. Traustason wäre eigentlich prädestiniert für diese Position aufgrund seiner Physis und Art Fußball zu spielen nur soll der mal sehen, dass er in Wien endlich ankommt.

Spricht aber für unseren Fitnesstrainer oder :(. Sorry also als Profifußballer darf man nicht nach 30min eingehen.

bearbeitet von cheesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bookert schrieb vor 1 Minute:

Schrammel kannst vergessen. Der geht dir in Minute 30 ein. Da traue ich Pavelic noch mehr die Position zu. Traustason wäre eigentlich prädestiniert für diese Position aufgrund seiner Physis und Art Fußball zu spielen nur soll der mal sehen, dass er in Wien endlich ankommt.

ich hätte bei Schrammel noch keine konditionellen Probleme festgestellt... außerdem muss er ja eh auch im 4-5-1 in 8 von 10 Partien bei uns permanent am Angriffsspiel teilnehmen. So hätte er in der Rückwärtsbewegung Rückendeckung von einem 3. IV. Sollte ihm dann ja sogar entgegen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DAN schrieb vor 4 Minuten:

ich hätte bei Schrammel noch keine konditionellen Probleme festgestellt... außerdem muss er ja eh auch im 4-5-1 in 8 von 10 Partien bei uns permanent am Angriffsspiel teilnehmen. So hätte er in der Rückwärtsbewegung Rückendeckung von einem 3. IV. Sollte ihm dann ja sogar entgegen kommen.

er musste auch noch nie diese Position bekleiden. Auf dieser Position heisst es vor und zurück und das 90 Minuten im Eiltempo. Da heisst es auch jedesmal ins Loch zu gehen für Schwabs Wechselpässe. Auch dafür ist Schrammel nicht bekannt. Da gibt es kein "hinten ausruhen" und der Vordermann mal dribbeln lassen. Schau dir mal die Spieler an, die solch Positionen bekleiden wenn auch auf höherem Niveau (Beispiel Juventus).

Ich bin kein Fan von ihm, aber auch wenn ich es tun würde, die Stärken um diese Position zu bekleiden hat er einfach nicht. Weder die nötigen Fähigkeiten im 1 gegen 1 die es dafür braucht noch die Schnelligkeit.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Picard schrieb vor 1 Minute:

Uuuuui, Sonnleitner so als halber AV, und das noch mit einem Traustasson als "Aushilfe".

Brrrrrr :nervoes:

ganz ehrlich, 3 IV müssen gegen 80% unserer Gegner eigentlich vollkommen ausreichen. Wenn dann bekommen wir die Gegentore eh im Konter und in diesen Situationen sind die gelernten AVs in der jüngeren Vergangenheit auch keine Unterstützung gewesen. Da hab ich dann lieber noch den Schößi zusätzlich in der Mitte falls Sonni überspielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
cheesi schrieb vor 3 Minuten:

Spricht aber für unseren Fitnesstrainer oder :(. Sorry also als Profifußballer darf man nicht nach 30min eingehen.

Was er auch nicht wird. Was ihr in letzter Zeit alle mit unserer Fitness habt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bookert schrieb vor 2 Minuten:

er musste auch noch nie diese Position bekleiden. Wenn er die Kugel hat plagt er sich schon sehr oft. Gut ich bin kein Fan von ihm, aber die Stärken um diese Position zu bekleiden hat er einfach nicht. Weder die nötigen Fähigkeiten im 1 gegen 1 die es dafür braucht noch die Schnelligkeit.

ok, er ist kein Dribbler und kein Flitzer. Sehe aber keine Begründung warum er diese Fähigkeiten auf der MF Position mehr benötigt als auf der AV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
RenZ schrieb Gerade eben:

Was er auch nicht wird. Was ihr in letzter Zeit alle mit unserer Fitness habt...

Naja ich hoffe es. Man muss aber schon sagen das die Fitness schlechter geworden ist. Aber gehört hier nicht her 

Neue Trainerteam habe ich hier raus gelesen :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DAN schrieb Gerade eben:

ok, er ist kein Dribbler und kein Flitzer. Sehe aber keine Begründung warum er diese Fähigkeiten auf der MF Position mehr benötigt als auf der AV.

weil er die Seite meist alleine bekleidet und so vermehrt in solche Positionen kommt, wo es vorteilhaft wäre sie alleine durch ein gutes Dribbling zu lösen. Ansonsten beraubst du dir ja selbst einer Stärke, da der Gegner weiß gut er kommt eh ned vorbei also heißt es die Passwege zuzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.