Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

NativeRon schrieb vor 2 Minuten:

Wollte das Ergebniss der Umfrage sehen, und darf daher jetzt nicht mehr abstimmen, somit hier:

Fände jemanden, der es schon bei/mit Rapid geschafft hat, aber auch nicht schlecht, also meinen tue ich damit den PACULT Peter. Der weiß auch, wie gleich das nächste Spiel 0:7 gewonnen werden kann...;)

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
NativeRon schrieb vor 3 Minuten:

Wollte das Ergebniss der Umfrage sehen, und darf daher jetzt nicht mehr abstimmen, somit hier:

Fände jemanden, der es schon bei/mit Rapid geschafft hat, aber auch nicht schlecht, also meinen tue ich damit den PACULT Peter. Der weiß auch, wie gleich das nächste Spiel 0:7 gewonnen werden kann...;)

Pacult/Kühbauer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
NativeRon schrieb vor 3 Minuten:

Wollte das Ergebniss der Umfrage sehen, und darf daher jetzt nicht mehr abstimmen, somit hier:

Fände jemanden, der es schon bei/mit Rapid geschafft hat, aber auch nicht schlecht, also meinen tue ich damit den PACULT Peter. Der weiß auch, wie gleich das nächste Spiel 0:7 gewonnen werden kann...;)

Nein, da würde (nochmal) zuviel Porzelan zerschlagen werden. Der Meisterschaftssieg war ein Pyrrhus-Sieg, v.a. auf Kosten der Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
NativeRon schrieb vor 3 Minuten:

Wollte das Ergebniss der Umfrage sehen, und darf daher jetzt nicht mehr abstimmen, somit hier:

Einfach nen anderen Browser öffnen. :davinci:

Haben wieder etliche violette Gehirnathleten abgestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Buchi-Rapid schrieb vor 6 Minuten:

Soll inh Müller zum nächsten Verein mitnehmen :davinci:

Muss ich Dir das nun wirklich erklären?

Splinta schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde ja einen Trainer holen, der sich als Feuerwehrmann eignet und dann gemeinsam mit dem Sportdirektor in Ruhe einen für Sommer 2017 suchen.

 

Dann kann es doch nur Dico werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Cytoplasma schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube es wird Don Didi oder Canadi.

2 mal NEIN. 

Canadi weiß zwar wie er gegen uns spielt aber Rapid ist eine Nummer zu groß für ihn. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Quälix?

:ratlos: :D

.....bei mir auf der OST würden vom KnowHow her auch einige sehr qualifizierte Kandidaten sitzen....zumindest hört es sich so an! :D:D

 

bearbeitet von elballo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.