Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
RenZ schrieb vor 1 Minute:

Was macht Yakin so besonders?

Was macht irgendeinen Trainer der im Gespräch ist so besonders? ;)

Kühbauer, weil er Rapidler ist und nichts kostet? Canadi, weil er mit Altach auf Platz zwei ist und etwas kostet? Beide, weil sie die österreichische Liga kennen? Yakin, weil er erfolge vorzuweisen hat? ...

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
RenZ schrieb Gerade eben:

ICH glaube, dass Müller der Unruheherd war. Er hat Sonnleitner abmontiert, er hat dafür gesorgt, dass Zoki geht. Gerade Zoki war sicher ein Typ, den viele Spieler sehr mochten. Der ein oder andere hat es wohl als Hauptgrund gesehen, dass er wechselt/verlängert.

Ich hatte immer wieder das Gefühl, dass sich Müller mit seinem Einmischen keinen gefallen tut. 

die Frage die ich mir dann stelle!

Warum hat man dann einen Sportdirektor? Richtig ist das er sich nicht dauernd einmischen sollte, aber wenns schlecht rennt und offensichtlich der Trainer hierbei nicht bereit ist etwas zu ändern, dann muss man irgendwie eingreifen!

Barisic möge eine gute Schulter für unsere Spieler gewesen sein, aber einen Tritt in den Allerwertesten hat ihm sich nicht geschadet!

Wo ich mir dir sofort konform gehe, das Abmontieren von arriverten Spielern, Vorallem in unserer Hirarchie, das geht selten gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
satteins schrieb vor 2 Minuten:

Nein! Ein guter Trainer ist der elementare Baustein für eine erfolgreiche Mannschaft, gerade da sollte man nicht geizen. 

Eh - Didi ist ein guter Trainer..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
satteins schrieb Gerade eben:

Nein! Ein guter Trainer ist der elementare Baustein für eine erfolgreiche Mannschaft, gerade da sollte man nicht geizen. W

So ist es!

Bin ja gespannt, auf welche Vertragslaufzeit sich ein Canadi kürstens einlassen würde. Immerhin gibt er ja Altach auf. Und in der jüngeren Vergangenheit haben wir ja eigentlich eher mit kurzen Vertragslaufzeiten bei Trainern gearbeitet. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Aber wenn man den Verein noch weiter spalten will dann ist Canadi sicher der richtige Mann.  

Wenn man den Verein weiter spalten will, dann ist Kühbauer die richtige Wahl, aber sicher nicht Canadi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

die Frage die ich mir dann stelle!

Warum hat man dann einen Sportdirektor? Richtig ist das er sich nicht dauernd einmischen sollte, aber wenns schlecht rennt und offensichtlich der Trainer hierbei nicht bereit ist etwas zu ändern, dann muss man irgendwie eingreifen!

Barisic möge eine gute Schulter für unsere Spieler gewesen sein, aber einen Tritt in den Allerwertesten hat ihm sich nicht geschadet!

Wo ich mir dir sofort konform gehe, das Abmontieren von arriverten Spielern, Vorallem in unserer Hirarchie, das geht selten gut!

Wie oft haben wir uns geärgert, dass auswärts mal wieder eine Hundsleistung gezeigt wurde. Da muss es dem Sportdirektor doch gestattet sein, dass auch schonungslos kundzutun. Mir hat das eigentlich gerade gefallen. Nur hat es halt leider nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
PippoRapid schrieb vor 16 Minuten:

ja man wird sehen kann natürlich in die hose gehen wie bei zellhofer.. das ist die grösste Sorge

ich bin immer wieder verblüfft, mit welcher sebstverständlichkeit hier die leute parallelen zwischen zellhofer und canadi ziehen (ok sie arbeiten dzt beim selben verein), bzw sogar gleichstellungen treffen. schon die vita ist komplett anders und das pasching von damals kann man nicht mit altach heute vergleichen. übrigens war zellhofers trainerkarriere nach rapid keinesfalls gescheitert. wie wir wissen, ging er zur austria, wurde cupsieger und sah in der folge auch im ec nicht schlecht aus. jeder trainer ist ein risiko, egal ob yakin, slomka, kühbauer oder eben canadi. damir canadi schaffte es als absoluter no name spieler (ja und das bist du, auch wenn du mal 17 minuten für die austria am feld gestanden bist) aus dem sumpf des österreichischen fußballs in die oberste etage zu kommen. er hospitierte im ausland als cotrainer von lok moskau. mit altach hat er es ins el-playoff geschafft. jeder seriöse fachmann ohne vereinsbrille wird dir sagen, dass das der derzeit beste ö-trainer in aut ist. und ich denke, das wird krammer stark gewichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
martin2542 schrieb vor 4 Minuten:

Also findest du gut, dass Müller weg ist?

Ich würde sogar sagen, ich freue mich darüber. Der Cheftrainer soll sich mit dem Scouting Team seine Spieler aussuchen. Nicht der SD stellt Spieler zur Verfügung, die der Trainer nicht kennt. Mag sein, dass dies anderorts üblich ist, ich mag das nicht. Nehme aber auch Krammer die Entscheidung im Sommer nicht übel. Müller war seine verlängerter Arm für Abteilung Sport und dem MUSS er vertrauen. Nun hat er die Größe gezeigt und einen Fehler korrigiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
martin2542 schrieb vor 4 Minuten:

Wie oft haben wir uns geärgert, dass auswärts mal wieder eine Hundsleistung gezeigt wurde. Da muss es dem Sportdirektor doch gestattet sein, dass auch schonungslos kundzutun. Mir hat das eigentlich gerade gefallen. Nur hat es halt leider nicht funktioniert.

meine Rede, die Frage ist nur wie ob er das auch in der Mannschaft und in Absprache mit dem Trainergespann getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 14 Minuten:

ca. 4-500000 Euro für einen Canadi hinblättern ist einfach krank...Da wäre das Geld besser in einen AV + ablösefreien DK investiert ! Aber wenn man den Verein noch weiter spalten will dann ist Canadi sicher der richtige Mann.  

Ich versteh diese Ansicht nicht! Für Spieler wird regelmäßig gerne und viel Geld in die Hand genommen. Bei Trainern sehen es die meisten als unangemessen.

Dabei ist die Auswirkung des Trainers auf die Mannschaft deutlich höher als jene eines einzelnen Spielers. Stelle dir vor eine Mannschaft hat einen einzigen schlechten Spieler... das wird nicht sooo großartig auffallen.

Aber stell dir vor, sie hat einen schwachen Trainer? Dann werden wohl alle 11 Spieler nicht ihr volles Potenzial abrufen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
RenZ schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde sogar sagen, ich freue mich darüber. Der Cheftrainer soll sich mit dem Scouting Team seine Spieler aussuchen. Nicht der SD stellt Spieler zur Verfügung, die der Trainer nicht kennt. Mag sein, dass dies anderorts üblich ist, ich mag das nicht. Nehme aber auch Krammer die Entscheidung im Sommer nicht übel. Müller war seine verlängerter Arm für Abteilung Sport und dem MUSS er vertrauen. Nun hat er die Größe gezeigt und einen Fehler korrigiert. 

Fehler korrigiert? welchen Fehler denn, dass er Barisic des Amtes enthoben hat? oder das er jemanden vertraute der in dem Geschäft gewachsen ist und Ahnung darüber besitzt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RenZ schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde sogar sagen, ich freue mich darüber. Der Cheftrainer soll sich mit dem Scouting Team seine Spieler aussuchen. Nicht der SD stellt Spieler zur Verfügung, die der Trainer nicht kennt. Mag sein, dass dies anderorts üblich ist, ich mag das nicht. Nehme aber auch Krammer die Entscheidung im Sommer nicht übel. Müller war seine verlängerter Arm für Abteilung Sport und dem MUSS er vertrauen. Nun hat er die Größe gezeigt und einen Fehler korrigiert. 

Ich hätte Müller noch behalten. Und wenn die Gerüchte über die Beweggründe der Trennung von Barisic stimmen, war der Schritt auch richtig. Da gibt es dann nichts vorzuwerfen. Geht nicht zusammen mit einem ein Profitbetrieb bzw. Verein, der in die Top 50 will und der auch einen entsprechenden Namen über die Grenzen hinweg hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.