Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The Best!!!
Lucarelli99 schrieb vor 9 Minuten:

Herzog würde ich wünschen das es mit Ingolstadt klappt.

Ne das ist nämlich ein Himmelfahrtskommando... Diesen Job würde ich aus Rapid Sicht Mike Büskens wünschen, der ja dort angeblich auch im Gespräch ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich bin gespannt wie schnell unsere Spieler sich auf seine Art einstellen können..., jetzt gibts keine Ausreden oder anderwertige Befindlichkeiten mehr. Barisic kommt nicht mehr, Müller und Büskens weg, jetzt heißts egal wer kommt, Arsch in den Hände und gemma...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Dieser Thread ist im Übrigen ein hervorragender Gradmesser, welcher User verlässliche Quellen aus Hütteldorf hat und welche User man in Zukunft hinsichlich irgendwelcher Insiderinformationen getrost ignorieren kann. Schade, dass ich für solche Späße wie 161 Seiten++ durchforsten und eine Aufstellung über "Quellenuser" machen keine Zeit mehr habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tomstig schrieb vor 2 Minuten:

Dieser Thread ist im Übrigen ein hervorragender Gradmesser, welcher User verlässliche Quellen aus Hütteldorf hat und welche User man in Zukunft hinsichlich irgendwelcher Insiderinformationen getrost ignorieren kann. Schade, dass ich für solche Späße wie 161 Seiten++ durchforsten und eine Aufstellung über "Quellenuser" machen keine Zeit mehr habe.

Wäre dir dankbar, reicht auch bis es um den Sportdirektor interessant wird oder die Winter Transferzeit kommt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Lächerlich wie hier die Konkurrenz versucht stimmung gegen canadi zu machen. Das manche leute (bewusst?) den unterschied zwischen FC zugehörigkeit und dort arbeiten ignorieren zeigt wie beschränkt manche in ihrem denken sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wien_XI schrieb Gerade eben:

Lächerlich wie hier die Konkurrenz versucht stimmung gegen canadi zu machen. Das manche leute (bewusst?) den unterschied zwischen FC zugehörigkeit und dort arbeiten ignorieren zeigt wie beschränkt manche in ihrem denken sind.

sie verstehen es schon nur wollen sie es nicht wahrhaben, denn dann hat der Konkurrent Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es ist lustig, wie uns dauernd Fans anderer Vereine erklären, wie sehr nicht der Verein buckelt und wenn dann der Verein einen bekannt Austria-affinen Trainer verpflichtet, wird dauend auf das hingewiesen und erklärt, wie schlecht das ist. Dabei wollen sie sonst, dass der Verein nichts auf irgendwelche Fan-Meinungen gibt.

Elwood schrieb vor 26 Minuten:

Canadis torjubel beim 5:1 spricht eine klare sprache.

auf dem platz geht ihm die austria gepflegt am oasch vorbei.

So wie es wohl beinahe jeder handhabt, der damit seinen Lebensunterhalt verdient. Da ist schon der Verzicht auf Jubel das Netteste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.