Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

 

flucky schrieb vor 12 Minuten:

Wann soll er das gesagt haben? Das ist nämlich definitiv falsch. Canadi ist Austrianer, Familie Canadi ist eine Austria Familie und er hat immer noch Freunde und Kontakte (die gesorgt haben, dass Altach Spieler bekommen haben) dort, die er sicher nicht aufgeben wird. Den Großteil wird das natürlich sicher nicht stören, aber wer weiß was gewisse Leute ohne viel Gehirn (aber mit entsprechendem Einfluss) so anstellen können.

EHazard schrieb am 8.11.2016 um 15:34 :

In einem Interview das im Im Netz Magazin (Ausgabe #11 vom September 2016, kann hier heruntergeladen werden http://bit.ly/IMNETZ-11) zu finden ist, hat Damir Canadi auf die Frage was die Wiener Austria für ihn bedeutet, wie folgt geantwortet:

Die Wiener Austria ist für mich ein Verein wie jeder andere auch. Ich habe meine Spielerkarriere zwar beim FK Austria Wien im Nachwuchs begonnen, habe aber keine Berührungspunkte mehr zum Verein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Jo, aber was man in den Medien (auf professioneller Basis) sagt und privat tut sind zwei paar Schuhe. Weiß ned, warum man künstlich abstreiten soll, dass Canadi mit dem FAK sympathisiert – es wird keine Relevanz haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Fanszene wird ihm nicht die Füße küssen, somit hat es sich auch schon wieder. Den meisten, vorallem hier ist es sowas von tuttl welche Fehler Canadi mal gemacht hat.

Diese Austrianer Postings, zuckersüß.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
svecee schrieb vor 14 Minuten:

 

Die Wiener Austria ist für mich ein Verein wie jeder andere auch. Ich habe meine Spielerkarriere zwar beim FK Austria Wien im Nachwuchs begonnen, habe aber keine Berührungspunkte mehr zum Verein.

Naja, da kann ich aus persönlichen Gesprächen anderes berichten. Aber das Thema Canadi ist für mich jetzt abgeschlossen. Wie schon geschrieben, es wird sich zeigen wie sich alles entwickeln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Birdy90 schrieb vor 3 Stunden:

ich halt das mittlerweile ehrlich gesagt gar nicht mehr für so professionell. wir beschränken uns (/sollten uns beschränken) auf dem spieler- und trainermarkt. wir sollten nämlich nur trainer und spieler holen, die auch in unser system passen. irgendwie machen wir das aber trotzdem nicht. wir holen tlw. sehr unterschiedliche leute auf den verschiedenen positionen und hoffen darauf, dass sie sich gut einfügen. bislang funktioniert das eigentlich ziemlich schlecht. die spieler brauchen regelmäßig monate um sich einzufügen und büskens konnte offenbar auch nicht warm werden mit dieser art von fußball (ich werd den büskens weiterverfolgen, ich bin noch immer nicht sicher, dass er ein schlechter trainer ist/geworden ist).

 

was canadi angeht bin ich ganz bei dir. ich versteh aber, dass andere ihn haben wollen. mir wär rapid in der wienerliga mit hicke halt tausend mal lieber. ich bin auch nicht so sicher wie andere, dass das erfolg bringen wird. rapidtrainer zu sein wird seine größte herausforderung bislang, und so wie er bei uns vorgehen muss, so musste er noch nie vorgehen. ein selbstläufer schaut für mich ganz anders aus, wenns sowas im ansatz überhaupt gibt.

gratuliere, etwas dümmeres, und das gegen eine großartige Konkurrenz einiger extremer Nervlinge hier, habe ich überhaupt noch nicht gelesen. Sorry. Aber des lag mir jetzt am Herzen es loszuwerden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hoffe Canadi bringt ein neues Team mit. 
Neues Umfeld würde der ganzen Mannschaft wieder gut tun, und dem ganzen durch die Veränderung wieder neues Leben einhauchen.

Austria Vergangenheit oder nicht?
Wenns nach mir geht, könnte er auch Fanclub Mitglied sein, solange er 100% für Rapid gibt. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
palmer schrieb vor 10 Minuten:

Tormann wär besser ;)

In dem Thread war in den letzten Tagen öfters mal zu lesen, dass "die Woche ein Neuer vorgestellt wird"? :davinci:

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird schon wieder ganz schön amüsant hier, Insider ohne Ende, persönliche vertraute Canadis die sämtliche dunklen Geheimnisse kennen. Da geht wohl einigen der Arsch auf Grundeis, so soll das auch sein. Mein Gefühl wird immer besser sollte er es werden.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.