Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Splinta schrieb vor einer Stunde:

Bitte keine Selbstgespräche :D

 

Ich mag ihn nicht, seine Austria-Vergangenheit is mir dabei aber Blunzn. Ich war früher der größte Fan von Kühbauer, aber so lustig die Situation jetzt is, freue ich mich über Canadi und bin froh, dass es nicht Don Didi wird - sollte alles hinhauen.

 

Auch interessant, dass es schon früher Gespräche gegeben hat

:D Das hatte sich eigentlich auf den Altach Fan hier im Forum bezogen, der uns schon mit RB gleichsetzte. Bin am Handy nur zu dämlich die Zitat Funktion richtig zu verwenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb Gerade eben:

gewinnen ist immer am schönsten. frei von der leber weg ist aber noch schöner - da lege ich mich fest. aber wir sind aktuell sich ernicht in der position sowas fordern zu können.

Ich glaube nicht, dass Canadi Spieler wie Schaub und ein paar andere in ein Korsett zwängen wird und sie so einer ihrer Stärken beraubt. Aber andere Spieler kann es nicht schaden, wenn sie in gewissen Situationen keine Lösung überlegen müssen, weil sie durch die "Schablone" sowieso eine (oder mehrere) vorgegeben haben.

Aber man wird sehen, man sollte das Fell nicht am Morgen loben, bevor der Bär am Abend erlegt ist. Oder so. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Iw4n schrieb Gerade eben:

Wie z.B. welche Mannschaft gerade?

aktuell sehe ich keine mannschaft in Ö, die einen solchen spielt. gut gefallen hat mir rapid in der meistersaison unter pacult (in der zweiten saisonhälfte) aber auch schmids salzburger zu ihrer besten zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Woody schrieb vor 2 Minuten:

:D Das hatte sich eigentlich auf den Altach Fan hier im Forum bezogen, der uns schon mit RB gleichsetzte. Bin am Handy nur zu dämlich die Zitat Funktion richtig zu verwenden

Haha, kann ja Mal passieren :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb Gerade eben:

Ich glaube nicht, dass Canadi Spieler wie Schaub und ein paar andere in ein Korsett zwängen wird und sie so einer ihrer Stärken beraubt. Aber andere Spieler kann es nicht schaden, wenn sie in gewissen Situationen keine Lösung überlegen müssen, weil sie durch die "Schablone" sowieso eine (oder mehrere) vorgegeben haben.

Aber man wird sehen, man sollte das Fell nicht am Morgen loben, bevor der Bär am Abend erlegt ist. Oder so. :davinci: 

ich denke canadis stärke sind die schablonen, ähnlich wie bei guardiola. dh er wird für die spieler immer lösungen parat haben und sie so natürlich ein wenig ihrer kreativität berauben. aber wie gesagt, aktuell ist es auch dringend notwendig dass wir - egal wie - wieder erfolgreich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Mango schrieb Gerade eben:

Mah peinlich wär das jetzt schon für den Mitchell. Ziemlich peinlich.

Der hat doch nur getrollt, das war von Anfang an klar. Eine super Quelle, ich fang gleich zum Lachen an :lol: Ist schon OK ein bissl zu trollen, stört mich nicht, aber wie viele das glauben ist schon lustig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also wenn es wirklich canadi wird - gratuliere ich euch... das ist ein sehr, sehr gutter mann und wird euch viel freude bereiten!!

...allerdings habt ihr dann eine ordentlich viollett eingefärbte partie

in euren reihen...  Maurizio Zoccola hat doch im nachwuchs auch

mal bei einem der beiden wr. grossclubs gespielt   :-)    da werden

sich einige spezialisten wieder freuen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich denke canadis stärke sind die schablonen, ähnlich wie bei guardiola.

Aber der Fußball bei Barca war ja dennoch schön anzuschauen. Und gewisse Spieler hatten auch in diesem System die Freiheit Lösungen zu suchen, die "anders" waren. Ansonsten war auch der Fußball unter Schmidt in gewissen Sinne schablonenhaft. Hoch anpressen, den Gegner zu Fehlern zwingen und dann mit direktem Spiel zum Abschluss kommen.

Wie gesagt, wir werden sehen, wie es kommt. Im ersten Schritt reicht mir erfolgreich, im zweiten wäre es mir auch egal, wenn man Meister wird und nur eine Schablone verwendet. Solange man gewinnt, sind Spiele meistens schön anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Splinta schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir so viel Spaß haben, wir ihr mit eurem letzten grünen Trainer, dann bin ich entzückt.

 

Stöger grün? Träum weiter.

Er hat seinen Fehler ja öffentlich zugegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Owls schrieb vor 3 Minuten:

Dann viel Spass mit einem violetten Trainer :clever:

Na, hat da wer schon in aller früh des Spatzi in da Hand ? :augenbrauen:

Und jetzt husch husch zurück ins Körbchen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.