Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott
parazitu schrieb vor 2 Minuten:

same here, da war aber eigentlich nichts von "Arsch" zu hören. Nur von sehr gutem Trainer der taktisch unglaublich gut sein soll, und auch weiß wie man mit Spielern umzugehen hat. 

Einen Nikolosackerl verteilenden Sympathie-Trainer, der nichts reißt und Grottenpartien en masse abliefert, brauche ich nicht. Schöttel z. B. war auch ein feiner Kerl, nur will ich ihn bei Rapid nicht mehr sehen, außer im Legendenklub. Der absolute Oberunsympathler ist eh schon am Verteilerkreis, also kann Canadi diese Rolle gar nicht mehr einnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAN schrieb vor 35 Minuten:

Kenne jemanden der unter Canadi gespielt hat. Er sagt er ist ein ziemlicher Arsch, aber auch ein verdammt guter Trainer der auf Erfolg programmiert ist. Er war bisher bei jeder seiner Stationen erfolgreich. Auch wenn da nicht die riesen Clubs dabei waren, schon eine gute Visitenkarte.

 

Muss man ja in der Hockn auch manchmal sein, vor allem ist es ja auch sehr subjektiv wenn wer einen Arschloch schimpft. Wenn du Entscheidungen treffen musst werden nicht immer alle begeistert sein, auch wenn du noch so richtig liegst. Es ist auch eine schwäche nicht oder anders zu Entscheiden nur um nicht anzuecken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

fußball soll schon spaß machen, aber in der aktuellen situation ist natürlich der zweck enorm wichtig. prinzipiell darf man den endzweck nie aus dem fokus verlieren, denn am ende des tages gehts um punkte. trotzdem wäre es schön, wenn der kick auch schön anzusehen ist.

fürs erste wärs mir mal recht, wir wären auf die Gegner bis Winter perfekt vorbereitet und punkten so viel als möglich - Raffinesse und traumhaften Offensivfussball dürfen Sie dann in der nächsten Vorbereitung einüben und ich glaub auch nicht, dass Canadi mit dem vorhandenen Material nicht auch offensiv agieren lässt, wenns eben passt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DAN schrieb vor 40 Minuten:

Kenne jemanden der unter Canadi gespielt hat. Er sagt er ist ein ziemlicher Arsch, aber auch ein verdammt guter Trainer der auf Erfolg programmiert ist. Er war bisher bei jeder seiner Stationen erfolgreich. Auch wenn da nicht die riesen Clubs dabei waren, schon eine gute Visitenkarte.

 

Dasselbe wurde von Ernst Happel auch behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb Gerade eben:

fußball soll schon spaß machen, aber in der aktuellen situation ist natürlich der zweck enorm wichtig. prinzipiell darf man den endzweck nie aus dem fokus verlieren, denn am ende des tages gehts um punkte. trotzdem wäre es schön, wenn der kick auch schön anzusehen ist.

Sehe ich auch so. Aktuell ist mir das egal, die letzten Wochen waren nicht anzusehen und zusätzlich nicht erfolgreich. Ich kann damit leben, wenn der Erfolg sich einstellt. Und ich halte Canadi für so lernwillig, dass er auch in der Lage ist ein System zu spielen, dass auch schöner anzusehen ist. Denn meistens ist ja schöner anzusehen gleichzusetzen mit mehr Strafraumszenen. Ich persönlich bin zwar eher ein Anhänger von viel Ballbesitz, aber ein großer Teil hier hat ja dieses Zocki-Zacka (oder wie man es auch immer bezeichnet hat) kritisiert und sich ein deutlich direkteres Spiel gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

fußball soll schon spaß machen, aber in der aktuellen situation ist natürlich der zweck enorm wichtig. prinzipiell darf man den endzweck nie aus dem fokus verlieren, denn am ende des tages gehts um punkte. trotzdem wäre es schön, wenn der kick auch schön anzusehen ist.

Wobei sich dies dann mit steigendem Selbstvertrauen und einem gewissen Flow fast von selber einstellen kann. Wichtig ist nun schlicht und einfach mal Spiele zu gewinnen, egal wie. Alles andere ergibt dann schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

fußball soll schon spaß machen, aber in der aktuellen situation ist natürlich der zweck enorm wichtig. prinzipiell darf man den endzweck nie aus dem fokus verlieren, denn am ende des tages gehts um punkte. trotzdem wäre es schön, wenn der kick auch schön anzusehen ist.

Ich habe bei dem Gedanken Hasenhüttl vor meinen Augen, Ingolstadt hat nicht attaktiv gespielt unter ihm aber erfolgreich. Leipzig spielt jetzt auch keinen Zauberfußball, aber deutlich attaktiver als Ingolstadt, das liegt an der der Qualität der Spieler. ich glaub er selbst oder irgendjemand auf Sky hat vor geraumer Zeit gesagt, er hätte jetzt die möglichkeit bei einem Spielstand X nachzulegen und auf die 3 Punkte zu gehen wo er bei Ingolstadt noch anders agieren musste, Umstellung dahin ein X abzusichern.

Wäre interessant was ihm vorschwebt wenn er seine Vorstellungen realisieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten:

fürs erste wärs mir mal recht, wir wären auf die Gegner bis Winter perfekt vorbereitet und punkten so viel als möglich - Raffinesse und traumhaften Offensivfussball dürfen Sie dann in der nächsten Vorbereitung einüben und ich glaub auch nicht, dass Canadi mit dem vorhandenen Material nicht auch offensiv agieren lässt, wenns eben passt....

er wird schon offensiv spielen lassen, aber ich rechne mehr mit schablonenfußball als mit richtig geilen offensivfußball. aber mir solls recht sein, wenn die ergebnisse passen. aktuell ist die stabilisierung auf jeden fall das wichtigste.

Silva schrieb vor 6 Minuten:

Sehe ich auch so. Aktuell ist mir das egal, die letzten Wochen waren nicht anzusehen und zusätzlich nicht erfolgreich. Ich kann damit leben, wenn der Erfolg sich einstellt. Und ich halte Canadi für so lernwillig, dass er auch in der Lage ist ein System zu spielen, dass auch schöner anzusehen ist. Denn meistens ist ja schöner anzusehen gleichzusetzen mit mehr Strafraumszenen. Ich persönlich bin zwar eher ein Anhänger von viel Ballbesitz, aber ein großer Teil hier hat ja dieses Zocki-Zacka (oder wie man es auch immer bezeichnet hat) kritisiert und sich ein deutlich direkteres Spiel gewünscht.

ist mir auch oft am arsch gegangen, aber dann gabs auch immer wieder wunderbare spiele. vorallem im beric jahr war das oft super anzusehen und in diesem jahr hat mich barisic auch als trainer überzeugt. dh die latte liegt rein spielerisch eh nicht so hoch. es ist nicht so dass ich einen powerkick der marke pacult fordere.

Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Wobei sich dies dann mit steigendem Selbstvertrauen und einem gewissen Flow fast von selber einstellen kann. Wichtig ist nun schlicht und einfach mal Spiele zu gewinnen, egal wie. Alles andere ergibt dann schon.

prinzipiell ja, aber ob sich der schöne kick ergibt, weiß ich nicht. so ein schablonen kick kann das auch verhindern, weil die spieler innerhalb der auferlegten grenzen einfach nicht so stark ihre kreativität ausleben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

er wird schon offensiv spielen lassen, aber ich rechne mehr mit schablonenfußball als mit richtig geilen offensivfußball. aber mir solls recht sein, wenn die ergebnisse passen. aktuell ist die stabilisierung auf jeden fall das wichtigste.

richtig geil ist Offensivfussball ja nur, wenn man auch Tore schiesst und gewinnt - ob das dann schablonenhaft oder frei von der Leber weg passiert, kann uns im Endeffekt egal sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

richtig geil ist Offensivfussball ja nur, wenn man auch Tore schiesst und gewinnt - ob das dann schablonenhaft oder frei von der Leber weg passiert, kann uns im Endeffekt egal sein

gewinnen ist immer am schönsten. frei von der leber weg ist aber noch schöner - da lege ich mich fest. aber wir sind aktuell sich ernicht in der position sowas fordern zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Iw4n schrieb vor 1 Minute:

Wie definiert @Ernesto " geilen offensivfußball "?

druckvollen "fluiden" powerfußball wie man ihn unter pacult in der zweiten hälfte der meistersaison gesehen hat

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.