Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott
grubi87 schrieb Gerade eben:

Wenn das stimmt, lehne ich mich mal auf die Gefahr hin, irgendwann damit zitiert zu werden, aus denn Fenster und sage: Canadi wird unser nächster Meister Trainer.

Wünschen würde ich es euch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Wenn das stimmt, lehne ich mich mal auf die Gefahr hin, irgendwann damit zitiert zu werden, aus denn Fenster und sage: Canadi wird unser nächster Meister Trainer.

das ist nicht zu weit hinausgelehnt wie ich finde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Wenn das stimmt, lehne ich mich mal auf die Gefahr hin, irgendwann damit zitiert zu werden, aus denn Fenster und sage: Canadi wird unser nächster Meister Trainer.

Nach den letzten Erfahrungen wäre schon etwas Demut angesagt ... aber schön, dass die Stimmungsumkehr schon einsetzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dipar schrieb vor 1 Minute:

Nach den letzten Erfahrungen wäre schon etwas Demut angesagt ... aber schön, dass die Stimmungsumkehr schon einsetzt ;)

Das war auch kein:"wir sind jetzt unschlagbar " oder ähnliches...es ist nur mein Bauchgefühl, dass Canadi ein sehr guter Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Mit Canadi kann ich gut leben. Bei ihm hat man sich diesmal etwas gedacht. Ob er bei uns auch funktioniert wird man sehen, ein gewisses Risiko gibt es immer. Bei Büskens wusste man aber schon vorher das es nichts wird...

warum wusste man das schon vorher deiner Meinung nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn das stimmt, lehne ich mich mal auf die Gefahr hin, irgendwann damit zitiert zu werden, aus denn Fenster und sage: Canadi wird unser nächster Meister Trainer.

Also ich glaub eher, dass wir dieses Jahr den Cup holen. Wer weiß, vl. is er im Sommer dann auch wieder weg, dann kannst dir den Meistertrainer aufzeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Meagle schrieb vor 1 Minute:

warum wusste man das schon vorher deiner Meinung nach?

Weil es gefühlt 90% der User prophezeit haben ...

Das war einfach irgendwas ... die ganze Aktion .. vom Rausschmiss Zokis bis zur Bestellung von Busenfreund Büskens, welcher bei seinen Vorgängervereinen auch immer brav beurlaubt wurde.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Splinta schrieb vor 2 Minuten:

Also ich glaub eher, dass wir dieses Jahr den Cup holen. Wer weiß, vl. is er im Sommer dann auch wieder weg, dann kannst dir den Meistertrainer aufzeichnen.

bevor das passiert gewinnen wir die europa league :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.