Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
jtb1995 schrieb vor 2 Minuten:

Was? 

Ignoriere ihn bitte einfach. Danke, dass du den Link geteilt hast und auch ansonsten hier sehr sachlich und informativ diskutierst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
narya schrieb vor 11 Minuten:

Denk dir nix. Der ist ein Depp und dauerangsoffen. 

 

Und danke für die Info!! 

 

Tribal schrieb vor 10 Minuten:

Ignoriere ihn bitte einfach. Danke, dass du den Link geteilt hast und auch ansonsten hier sehr sachlich und informativ diskutierst :)

Okay danke und gern geschehen. Sorry aber bin erst vor kurzem auf das ASB gestoßen und kenne mich noch nicht so aus, zumal ich eher im Altach- als auf dem Rapid-Channel zu Hause bin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
marl95 schrieb vor 24 Minuten:

Schleich die afoch wieder

thanks

Du bist der nächste der es auf meine ignorliste schafft. Auf den letzten beiden Seiten hast Du nichts, aber absolut garnichts zur Diskussion beigetragen ausser wos, was soll das und eine Beschimpfung!

Natürlich melde ich Dich auch. Gibts jo ned, da kommt einer aus einem fremden Channel, diskutiert ganz normal mit, und du Rotzlöffel ohne Manieren hast nichts besseres zu tun als zu stänkern und schimpfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
selectah schrieb vor einer Stunde:

du glaubst ernsthaft um als trainer ahnung zu haben muss man ein guter spieler gewesen sein? das ist wirklich unglaublich jenseitig.

Wenn es nach oestl's Logik geht, müssten also ein Krankl oder Polster Wahnsinns-Trainer sein & Klopp, Tuchel, Nagelsmann, Schmidt & Co. sind alles Blinde. Die Realität schaut halt anders aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sorry, aber das muss jetzt sein:

DANKE Red Bull Rapdi Wien, ihr seid's kein Stück besser als Salzburg. Wie kann man nur?

Und kommt's ja nicht mit :mimimi: oder ähnliches.

Wenn Salzburg das bei euch abziehen würde, wäre die Hölle los. Was geht da ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Altacher80 schrieb vor 8 Minuten:

Sorry, aber das muss jetzt sein:

DANKE Red Bull Rapdi Wien, ihr seid's kein Stück besser als Salzburg. Wie kann man nur?

Und kommt's ja nicht mit :mimimi: oder ähnliches.

Wenn Salzburg das bei euch abziehen würde, wäre die Hölle los. Was geht da ab?

stangl, boyd und natürlich die miese nummer mit sabitzer. sei froh, dass ihr die letzten jahre davongekommen seid, ohne verlust an die großen mannschaften. die admira zB wird jahr für jahr zerpflückt. gewöhn dich dran und freu dich über das geld. ligaintern ist natürlich oasch, aber das ist nunmal der nächste schritt. fälle wie onisiwo sind dann doch eher selten. aufsteiger -> d-bl. selbst stöger hätte keiner aus dem ausland geholt, wenn er in neustadt geblieben wäre

nach 2,5 jahren BL verliert ihr eure erste nennenswerte personalie, die ihr sowieso im sommer verloren hättet (ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass canadi seinen vertrag verlängert hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
jtb1995 schrieb vor 1 Stunde:

 

Okay danke und gern geschehen. Sorry aber bin erst vor kurzem auf das ASB gestoßen und kenne mich noch nicht so aus, zumal ich eher im Altach- als auf dem Rapid-Channel zu Hause bin :)

Kein Ding. Ich habe ihn auch gemeldet. Danke für den Link auf jeden Fall. :super:

Der Krone Artikel klingt komisch, ich glaube, die lehnen sich dort ziemlich weit aus dem Fenster, auch wenn es schlussendlich Canadi werden sollte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Beckal schrieb vor 2 Stunden:

das Feilschen hat hoffentlich nicht mit den Vorstellungen seines Trainerstabes zu tun.

 

Altacher80 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Salzburg das bei euch abziehen würde, wäre die Hölle los. Was geht da ab?

Sollte spätestens nächste Saison das Werkl super rennen, können wir nur hoffen, dass im Vertrag keine Klausel drinsteht. Und ob Salzburg oder ein internationaler Klub abwirbt, spielt da keine Rolle. Trainer und Spieler wollen alle die Karriere- und Gehaltsleiter aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dass ein sehr guter Trainer zwingend einmal ein klasse Spieler gewesen sein muss, könnt ihr gleich einmal kübeln. (Es gibt unzählige Beispiele, die das bestätigen.) Wenn ich diesbezüglich nur an Krankl oder Loddar denke, geht mir heute noch das Geimpfte auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Guten Morgen allerseits!

Klingt ja bereits, als hätten wir unseren Trainer gefunden, sollte dem so sein, darf man uns definitiv gratulieren, ohne Zweifel die derzeit beste verfügbare österreichische Lösung. Bin schon gespannt wie das erweiterte Trainerteam aussehen wird, und wer unserer Alteingesessenen uns verlassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Jetzt bin ich mir sicher, es wird NICHT Canadi. Ich teile die Wette mit Mitchel. Mit einem halben Arsch lässt sich noch gut sitzen :D

NEIN keine Info. Entweder bei uns hält keiner mehr die Schotten dicht oder das ist ein Fake der Extraklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.