Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke nicht, dass man morgen noch verhandeln wird. Da muss man sich schon auf die PK vorbereiten, bestenfalls wird morgen noch unterschrieben.

Der Neue ist seit heute Vormittag hier (unabhängig von dem Sommerfoto oben - von heute) und man hatte den ganzen Nachmittag Zeit. Die Leute die da an einem Tisch sitzen haben alle konkrete Vorstellungen, die in den letzten Wochen ausgearbeitet wurden. So wie ich Krammer kenne, ist das keiner der bis zur letzten Minute noch nicht fertig ist. Das läuft alles sehr professionell.

Dann wirds aber Canadi bestimmt nicht sein. Er war ja heute Abend noch in Vorarlberg. Könnte also höchstens sein Berater gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 7 Minuten:

Vor allem gibts jetzt auch einen Videobeitrag von ORF Sport. Und das werdens schon heute gedreht haben nehme ich mal an inklusive Interview Zellhofer

der Beitrag ist aber von gestern gell :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

Zu eurer Information: Der morgige Kurier schreibt, dass sich Rapid intern auf Canadi festgelegt hat. Aber er stellt offensichtlich einige Forderungen (welche genau steht nicht), bei denen noch nicht klar ist, ob Rapid sie erfüllen will. Die Entscheidung in der Frage fällt morgen.
Dazu gibt es zwei Ersatzkandidaten, einer davon ist Kühbauer.

Es steht auch etwas von der mehrstündigen Präsentation, die ja so überzeugend war. Die war allerdings bereits letzte Woche - da hat Rapid hinter dem Rücken von Müller schon bei anderen Trainern vorgefühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
katnikpauer schrieb vor 3 Minuten:

Wenn das Foto tatsächlich von heute is (kurze Ärmeln??..), sollt ma den Herrn - falls er tatsächlich zu uns kommen sollte - darauf hinweisen, dass er sich bei uns warm anziehen muss :D

Das Foto von LändleTV ist aus dem Sommertrainingslager (30.06.2016), das vom Training ist von heute Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke nicht, dass man morgen noch verhandeln wird. Da muss man sich schon auf die PK vorbereiten, bestenfalls wird morgen noch unterschrieben.

Der Neue ist seit heute Vormittag hier (unabhängig von dem Sommerfoto oben - von heute) und man hatte den ganzen Nachmittag Zeit. Die Leute die da an einem Tisch sitzen haben alle konkrete Vorstellungen, die in den letzten Wochen ausgearbeitet wurden. So wie ich Krammer kenne, ist das keiner der bis zur letzten Minute noch nicht fertig ist. Das läuft alles sehr professionell.

glaub schon, dass es das eine oder andere Detail noch gibt, welches aktuell noch nicht zur Gänze geklärt ist, aber wir werdens morgen höchstwahrscheinlich ja eh erfahren, für mich wäre es Stand jetzt eine Überraschung wenn es Canadi nicht wird.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Dann wirds aber Canadi bestimmt nicht sein. Er war ja heute Abend noch in Vorarlberg. Könnte also höchstens sein Berater gewesen sein.

Das ist sogar sehr Wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Gary Lineker schrieb vor 1 Minute:

Zu eurer Information: Der morgige Kurier schreibt, dass sich Rapid intern auf Canadi festgelegt hat. Aber er stellt offensichtlich einige Forderungen (welche genau steht nicht), bei denen noch nicht klar ist, ob Rapid sie erfüllen will. Die Entscheidung in der Frage fällt morgen.
Dazu gibt es zwei Ersatzkandidaten, einer davon ist Kühbauer.

Es steht auch etwas von der mehrstündigen Präsentation, die ja so überzeugend war. Die war allerdings bereits letzte Woche - da hat Rapid hinter dem Rücken von Müller schon bei anderen Trainern vorgefühlt.

Forderungen können eigentlich nur personaltechnischer oder vertragstechnischer Natur sein. Wäre interessant zu wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Letzte Woche war die Präsentation? Hm also das ist schon irgendwie komisch. Wenn wir gg den wac gewonnen hätten wären die 2 deutschen wohl noch da und dann wäre das unnötig gewesen .

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Djfun78 schrieb Gerade eben:

Letzte Woche war die Präsentation? Hm also das ist schon irgendwie komisch. Wenn wir gg den wac gewonnen hätten wären die 2 deutschen wohl noch da und dann wäre das unnötig gewesen .

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 

so wie man Krammer bereits kennengelernt hat, hat er gerne schon im vorhinein einen möglichen Plan B oder C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
wunderkind schrieb vor 1 Minute:

Vl. auch bzgl. Transfers im Winter?

Ist in einem der beiden Begriffe inkludiert. "Personaltechnisch" bedeutet einerseits die Co-Trainer und andererseits natürlich den Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ivanov1985 schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt kannstes dann sagen auch,  das is langsam etwas nervig

Ich werde sicher nicht meine Quelle in eine unangenehme Lage bringen deswegen, ich steh zu meinem Wort. Wer Ohren hat, der höre. Meine Informationen waren für Mitdenker ausreichend, das war auch die Absicht meiner Info, sonst hätte ich es nicht machen müssen.

Ich freue mich auf die PK und den anschließenden Austausch mit euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.