Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Gary Lineker schrieb vor 3 Minuten:

Zu eurer Information: Der morgige Kurier schreibt, dass sich Rapid intern auf Canadi festgelegt hat. Aber er stellt offensichtlich einige Forderungen (welche genau steht nicht), bei denen noch nicht klar ist, ob Rapid sie erfüllen will. Die Entscheidung in der Frage fällt morgen.
Dazu gibt es zwei Ersatzkandidaten, einer davon ist Kühbauer.

Es steht auch etwas von der mehrstündigen Präsentation, die ja so überzeugend war. Die war allerdings bereits letzte Woche - da hat Rapid hinter dem Rücken von Müller schon bei anderen Trainern vorgefühlt.

So stell ich mir das auch vor das dies stimmt.

Forderungen könnten sein: Laufzeit,CO Trainer,"neuer SD" sich absichern gegen ihn.

An der Spielausrichtung die von Rapid von Jugend bis zur Ersten durchgezogen wird oder am Geld wird es nicht scheitern,denke ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Ich werde sicher nicht meine Quelle in eine unangenehme Lage bringen deswegen, ich steh zu meinem Wort. Wer Ohren hat, der höre. Meine Informationen waren für Mitdenker ausreichend, das war auch die Absicht meiner Info, sonst hätte ich es nicht machen müssen.

Ich freue mich auf die PK und den anschließenden Austausch mit euch.

Glaubst das es an canadis forderungen noch scheitern kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

glaub schon, dass es das eine oder andere Detail noch gibt, welches aktuell noch nicht zur Gänze geklärt ist, aber wir werdens morgen höchstwahrscheinlich ja eh erfahren, für mich wäre es Stand jetzt eine Überraschung wenn es Canadi nicht wird.

YEP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Djfun78 schrieb vor 6 Minuten:

Letzte Woche war die Präsentation? Hm also das ist schon irgendwie komisch. Wenn wir gg den wac gewonnen hätten wären die 2 deutschen wohl noch da und dann wäre das unnötig gewesen .

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 

War doch klar das er nach der Derby Niederlage einen Plan a und b hatte. War ja kein Geheimnis das büskens den Frühjahr nicht mehr trainiert. Plan a war dann Wechsel in der Winterpause und Plan b bei schlechten Leistungen in der Länderspielpause vor den 3 richtungsweisenden spielen wo man auf den Trainereffekt hofft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Glaubst das es an canadis forderungen noch scheitern kann?

Unabhängig davon mit wem verhandelt wird, wäre es töricht von allen Beteiligten, das Gesamte wegen Details scheitern zu lassen. Allerdings ist der Neue bekannt dafür, dass er alles sehr akribisch angeht, das kann manchmal aufreibend sein, spräche aber für seine Gründlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Unabhängig davon mit wem verhandelt wird, wäre es töricht von allen Beteiligten, das Gesamte wegen Details scheitern zu lassen. Allerdings ist der Neue bekannt dafür, dass er alles sehr akribisch angeht, das kann manchmal aufreibend sein, spräche aber für seine Gründlichkeit.

Der ist so wie ich der neue,ich geh auch jeden am Arsch weil alles gleich passen muss.

Ob das unseren Spielern gefällt ist eine andere Frage,meinen Leuten gefällt das nicht immer.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Allerdings ist der Neue bekannt dafür, dass er alles sehr akribisch angeht

Das und ein langfristig professioneller Aufbau sind genau was der Vorstand verlangt. Wenn dann herumgefeilscht wird, weil sich einiges ändern soll, dann beißt sich der Esel in den Zeh. Krammer und Co. sollten sich sportlich raushalten und vorangegangene Systeme nicht als heilig ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Ist nicht Lederer auch so Akribisch:ratlos:

von Canadi weiß man das sowieso,dafür wird er gerne als Ungustl bezeichnet

Lederer würde wohl kaum Forderungen stellen. Wenn Rapid anruft geht der zu Fuß in die neue Arbeitsstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also wenn der Canadi morgen zu Gespraechen kommt, wenn das stimmt dann ist er erstens net aus dem Rennen, und zweites entweder alles schon fix und es geht nur mehr um vertragliche Details.

Wenn es ebenfalls stimmt das es morgen ein PK gibt dann kann es nur zweiteres sein, das alles fix ist.

Was mich jetzt net so freun wuerde aber is halt so. Ein akribischer Arbeiter mit unterdurchschnittlicher Kicker- und Trainererfahrung. Holadaro, da hat sich der Vorstand dann wieder einmal uebertroffen wenns wahr is.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
parazitu schrieb vor 2 Minuten:

ist er aber scheinbar zur Mannschaft nicht ...

Meine auch eher außen stehende und nicht die MAnnschaft

bookert schrieb vor 3 Minuten:

Lederer würde wohl kaum Forderungen stellen. Wenn Rapid anruft geht der zu Fuß in die neue Arbeitsstelle.

Stimmt,wäre ja noch schöner wenn der Jung spund Forderungen stellt.Aber wer Frech ist gewinnt meistens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
eddierodriguez schrieb vor 2 Minuten:

Das und ein langfristig professioneller Aufbau sind genau was der Vorstand verlangt. Wenn dann herumgefeilscht wird, weil sich einiges ändern soll, dann beißt sich der Esel in den Zeh. Krammer und Co. sollten sich sportlich raushalten und vorangegangene Systeme nicht als heilig ansehen.

Das wäre ein Thema für einen neuen Blog:

Was bringt die Festlegung einer klubweiten Ausrichtung der Spielweise wenn sie von jedem CT/SD wieder geändert werden kann, bzw. wird?

War die Systemfrage Teil der Verhandlungen mit dem neuen Trainer?
Lässt sich ein System überhaupt länger als 2, 3 Jahre durchziehen?
Muss es nicht ohnehin laufend entwickelt werden um nicht zu durchschaubar zu sein?

Fragen über Fragen ... ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.