Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Elwood schrieb vor 7 Minuten:

steht die wette von Mitchell noch?

Hat im Altach Chanel nochmal gefragt, ob Canadi heute noch das Training geleitet hat. Dürfte sich also selber nimmer so sicher sein.

 

Fantechnisch wird das mMn kein Problem. Ich hoffe zumindest  stark, dass Canadi keinem Austria Fanclub angehört. Der Kurzeinsatz ist mMn unwichtig. Bei Entrup wäre ohne seine Mitgliedschaft auch niemand auf die Idee gekommen, ihn so dermaßen zu hassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mir wäre noch nicht zu Ohren gekommen, dass er mit einem Spieler schon mal gröbere Probleme gehabt hätte. Nach außen hin grantelt er ganz gerne. Aber das ist ja, wie wir wissen, für uns weniger Hindernis als viel eher eine bedeutende sowie bedeutsame Zusatzqualifikation.


http://forum.ostliga.tv/board_entry.php?id=1796&da=DESC&page=23&order

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Lässt sich ein System überhaupt länger als 2, 3 Jahre durchziehen?
Muss es nicht ohnehin laufend entwickelt werden um nicht zu durchschaubar zu sein?

ich würde behaupten nicht mal 2-3 Spiele, wenn es unflexibel und verbohrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nach Informationen der Vorarlberger Nachrichten (Donnerstagsausgabe) fliegt Damir Canadi am Donnerstag nach dem Training nach Wien zu Verhadlungen. Die Anfrage von Rapid liegt nun auf dem Tisch. Das bedeutet wohl es gibt morgen noch keine PK.
Quelle: http://www.vorarlbergernachrichten.at/sport/2016/11/10/rapid-anfrage-fuer-canadi-ist-da.vn

bearbeitet von jtb1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elwood schrieb vor einer Stunde:

900 euro und sein arsch dass Canadi nicht kommt.

wir könnten ja verdoppeln und Trump darf seine pussy grabben.

Auch deine Quellen haben dich schon im Stich gelassen :davinci:

Nachdem ich mich ein wenig mehr mim Lederer seiner Arbeit beschäftigt habe, finde ich es schade dass er keine Chance bekommt - er Überzeug in vielen Bereichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.