Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Happelbua schrieb vor 25 Minuten:

Guten Morgen allerseits!

Klingt ja bereits, als hätten wir unseren Trainer gefunden, sollte dem so sein, darf man uns definitiv gratulieren, ohne Zweifel die derzeit beste verfügbare österreichische Lösung. Bin schon gespannt wie das erweiterte Trainerteam aussehen wird, und wer unserer Alteingesessenen uns verlassen wird.

Gratulieren so wie damals mitn Zellhofer? Ich hoffe wirklich für uns alle das ich mich täusche hab eigentlich ein sehr schlechtes Gefühl bei DC. Nun ja nur die Zeit wird sagen können ob er uns weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
wurb schrieb vor 4 Minuten:

Gratulieren so wie damals mitn Zellhofer? Ich hoffe wirklich für uns alle das ich mich täusche hab eigentlich ein sehr schlechtes Gefühl bei DC. Nun ja nur die Zeit wird sagen können ob er uns weiterhelfen kann.

Dann hätte Canadi statt Büskens kommen müssen. Jetzt ist die Situation eine andere. 

Ich würde auch nicht zwei Menschen mit komplett anderen Vorgeschichten und Situationen 1:1 vergleichen. Canadi soll ein guter Mentaltrainer sein. Die Spieler mögen ihn, er steht auf Videoanalysen und versteht es seine Mannschaft taktisch ein zu stellen. Trifft jedoch auf gut 2/3tel aller Trainer zu.

Für ihn spricht, ich weiss ich wiederhole mich, die Situation NACH Müller, nicht NACH Zoki. Ich halte dies für einen großen Vorteil und, wer auch immer es nun wird, hat eine leichtere Aufgabe als der Mike.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das kann man mit Zellhofer absolut nicht vergleichen als Zellhofer kam hatte man Rapids spielerisches Herz verkauft(Hofmann,Ivanschitz)und holte Mario Bazina damals um eine Rekordablöse vom GAK.

Bazina war aber ein komplett anderer Spielertyp und hatte totale Anpassungsprobleme in Wien und natürlich von Beginn an extremen Druck den der Sensible Bazina zu keiner Zeit gewachsen war.

Canadi hat jetzt bei Rapid für österreichische Verhältnisse einen Topkader der zur Zeit keinen wirklichen Plan zu haben scheint also mit ihm könnte das schon noch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
RenZ schrieb vor 1 Minute:

Dann hätte Canadi statt Büskens kommen müssen. Jetzt ist die Situation eine andere. 

Ich würde auch nicht zwei Menschen mit komplett anderen Vorgeschichten und Situationen 1:1 vergleichen. Canadi soll ein guter Mentaltrainer sein. Die Spieler mögen ihn, er steht auf Videoanalysen und versteht es seine Mannschaft taktisch ein zu stellen. Trifft jedoch auf gut 2/3tel aller Trainer zu.

Für ihn spricht, ich weiss ich wiederhole mich, die Situation NACH Müller, nicht NACH Zoki. Ich halte dies für einen großen Vorteil und, wer auch immer es nun wird, hat eine leichtere Aufgabe als der Mike.

heißt, dass "unser" system, das vor zwei trainern entwickelt wurde, auch entlassen wurde? konnte das nirgendwo richtig rauslesen. hab mich zugegeben aber auch nicht wirklich bemüht, weil ich gleich befürchtet habe, dass dc kommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Birdy90 schrieb vor 7 Minuten:

heißt, dass "unser" system, das vor zwei trainern entwickelt wurde, auch entlassen wurde? konnte das nirgendwo richtig rauslesen. hab mich zugegeben aber auch nicht wirklich bemüht, weil ich gleich befürchtet habe, dass dc kommt.

Die Philosophie wird sicher bleiben. Beim System ... du musst das spielen, was du hast. 

Wir werden uns sicher nicht einigeln wie Altach meist gegen uns. Die Frage ist ob Canadi weiss, was der Antidot zu seinem alten System ist. Rapid hat hier mit Zoki und den beiden SD etwas aufgebaut, was man nicht niederreisen wird. Wir können uns also weiter auf offensiven, ballbesitzorientierten Fussball einstellen. Diese Mini Änderungen, die uns dann in ein paar Wochen als Revolution verkauft werden, werden aber wohl vorgenommen. Vor allem Mike hat in seiner Verzweiflung noch schnell etwas versucht, ging aber in die Hose.

Der größte Vorteil an Canadi ist in meinen Augen, dass er die Liga kennt und jede Schwäche irgendwo in seinem Notizblock hat. Jetzt hat er anderes Spielermaterial und kann auch variabler sein. Alleine das wird ihn schon reizen.

Glaubt man einem User hier sind die Ex-Spieler von ihm sehr angetan von seiner Art. Ich kenne ihn nur aus Interviews und finde ihn derart unsympathisch, dass ich gehofft habe er steht bei uns nicht zur Diskussion. Der Präsi kann aber wohl mit ihm, die Ex-Spieler auch. Ein Trainer hat wohl eben doch 2 Gesichter...

edit: wenn wir schon bei Liedern zur Bestellung sind:

Ich würde ja "You can't always get what you want" wählen :D

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
jtb1995 schrieb vor 6 Stunden:

Leider nein, habe selber gerade keine Möglichkeit es zu posten aber ihr könnt mir vertrauen, der komplette Inhalt steht in meinem obigen Post.

Danke für die Infos und ignorier den angsoffenen Troll einfach. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RenZ schrieb vor 4 Minuten:

edit: wenn wir schon bei Liedern zur Bestellung sind:

Ich würde ja "You can't always get what you want" wählen :D

Geh Renz, mach bitte kan laaren Saustoi bärat ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
PippoRapid schrieb vor 11 Stunden:

 

Falls es stimmt, ist das heute ein guter Tag für Rapid, ich stimme mit Krammer überein, dass der Meistertitel erst aufgegeben werden soll, wenn es rein rechnerisch nicht mehr möglich ist;

wir haben zwar momentan einen ordentlichen Rückstand und keine eingespielte Mannschaft, aber da ist sehr wohl noch etwas möglich

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich denke Canadi ist die perfekte Lösung für unsere derzeitige Situation. Der wird den Jungs ein ganz klare spielerische Linien vorgeben und das Werkl wird schnell wieder laufen.

Er ist Wiener... also ist bissl jammern und stänkern ganz normal :laugh:

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
RenZ schrieb vor 2 Minuten:

Die Philosophie wird sicher bleiben. Beim System ... du musst das spielen, was du hast. 

Wir werden uns sicher nicht einigeln wie Altach meist gegen uns. Die Frage ist ob Canadi weiss, was der Antidot zu seinem alten System ist. Rapid hat hier mit Zoki und den beiden SD etwas aufgebaut, was man nicht niederreisen wird. Wir können uns also weiter auf offensiven, ballbesitzorientierten Fussball einstellen. Diese Mini Änderungen, die uns dann in ein paar Wochen als Revolution verkauft werden, werden aber wohl vorgenommen. Vor allem Mike hat in seiner Verzweiflung noch schnell etwas versucht, ging aber in die Hose.

Der größte Vorteil an Canadi ist in meinen Augen, dass er die Liga kennt und jede Schwäche irgendwo in seinem Notizblock hat. Jetzt hat er anderes Spielermaterial und kann auch variabler sein. Alleine das wird ihn schon reizen.

Glaubt man einem User hier sind die Ex-Spieler von ihm sehr angetan von seiner Art. Ich kenne ihn nur aus Interviews und finde ihn derart unsympathisch, dass ich gehofft habe er steht bei uns nicht zur Diskussion. Der Präsi kann aber wohl mit ihm, die Ex-Spieler auch. Ein Trainer hat wohl eben doch 2 Gesichter...

ich halt das mittlerweile ehrlich gesagt gar nicht mehr für so professionell. wir beschränken uns (/sollten uns beschränken) auf dem spieler- und trainermarkt. wir sollten nämlich nur trainer und spieler holen, die auch in unser system passen. irgendwie machen wir das aber trotzdem nicht. wir holen tlw. sehr unterschiedliche leute auf den verschiedenen positionen und hoffen darauf, dass sie sich gut einfügen. bislang funktioniert das eigentlich ziemlich schlecht. die spieler brauchen regelmäßig monate um sich einzufügen und büskens konnte offenbar auch nicht warm werden mit dieser art von fußball (ich werd den büskens weiterverfolgen, ich bin noch immer nicht sicher, dass er ein schlechter trainer ist/geworden ist).

 

was canadi angeht bin ich ganz bei dir. ich versteh aber, dass andere ihn haben wollen. mir wär rapid in der wienerliga mit hicke halt tausend mal lieber. ich bin auch nicht so sicher wie andere, dass das erfolg bringen wird. rapidtrainer zu sein wird seine größte herausforderung bislang, und so wie er bei uns vorgehen muss, so musste er noch nie vorgehen. ein selbstläufer schaut für mich ganz anders aus, wenns sowas im ansatz überhaupt gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
gloggi99 schrieb vor 23 Minuten:

Das kann man mit Zellhofer absolut nicht vergleichen als Zellhofer kam hatte man Rapids spielerisches Herz verkauft(Hofmann,Ivanschitz)und holte Mario Bazina damals um eine Rekordablöse vom GAK.

Bazina war aber ein komplett anderer Spielertyp und hatte totale Anpassungsprobleme in Wien und natürlich von Beginn an extremen Druck den der Sensible Bazina zu keiner Zeit gewachsen war.

Canadi hat jetzt bei Rapid für österreichische Verhältnisse einen Topkader der zur Zeit keinen wirklichen Plan zu haben scheint also mit ihm könnte das schon noch werden.

Der damalige Sportdirektor Schöttel verkaufte dem Rapid-Anhang den absoluten Schwachsinn, dass Bazina ein Ersatz für Hofmann und Ivanschitz sei.

In Zellhofer wurden aufgrund der Erfolge bei Pasching Erwartungen gesetzt (wie jetzt wahrscheinlich ähnlich in Canadi), welche er nie erfüllte. Die Mannschaft ähnelte einem Sauhaufen.

 

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gut canadi wird es! Ich persönlich hätte da andere Kandidaten lieber gehabt gerade wenn man den Anspruch hat unter den top 50 zu kommen aber ja er soll seine Chance bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.