Red Bull Salzburg - Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Geisteskranke_Szene schrieb vor 1 Minute:

Nein, die Südtribüne ist die Hintertortribüne. Wär besser wenn sich dort die Rapidler aufhalten könnten.

Aha ok. Soll jeder handhaben wie er will. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass in dem von mir erwähnten Bereich immer relativ viele Grüne anzutreffen sind. Wie hinter dem Tor aussieht, das weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

horr1911 schrieb vor 7 Minuten:

Auswärtsfans schikanieren scheint in Österreich ein Volkssport zu sein. (Das gilt auch für die Austria mit dem ehemaligen Horr "Käfig" )

Da hast Recht, in Salzburg gibt es glaub ich, so wie bei uns auch nur 2 Eingänge.

Ich weiß allerdings nicht ob es in anderen Ländern besser ist? 

Als Auswärtsfan wird man nicht mehr als Mensch behandelt, das find ich traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
parazitu schrieb vor 14 Stunden:

das Kebap-Beisl in Taxham (Graf-Zeppelin-Platz) ist auch gut. Kannst dort auch parken und zu Fuß zum Stadion gehen (ca. 10 Minuten Fußmarsch)

- gute Pizza, gutes Kebap und hat immer gerne grün-weiße dort :)

danke für die info.

das klingt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
horr1911 schrieb vor 1 Stunde:

Auswärtsfans schikanieren scheint in Österreich ein Volkssport zu sein. (Das gilt auch für die Austria mit dem ehemaligen Horr "Käfig" )

Oh yes. Gestern erst wieder mit einem geschätzten User besprochen. Das "Festhalten" im Auswärtssektor als Beispiel ist sinnlos wie nur was.
Wenn ich beispielsweise in Graz 30 min im Sektor warten muss (bis ich abreisen darf) haben sich in den Gassen rund ums Stadion schon längst div. Grazer versammelt Ähnlich in Hütteldorf, aber da wurde eh alles abgesperrt von den Cops (gesamte Hütteldorferstr. war anfangs tabu nach dem Spiel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 3 Minuten:

Oh yes. Gestern erst wieder mit einem geschätzten User besprochen. Das "Festhalten" im Auswärtssektor als Beispiel ist sinnlos wie nur was.
Wenn ich beispielsweise in Graz 30 min im Sektor warten muss (bis ich abreisen darf) haben sich in den Gassen rund ums Stadion schon längst div. Grazer versammelt Ähnlich in Hütteldorf, aber da wurde eh alles abgesperrt von den Cops (gesamte Hütteldorferstr. war anfangs tabu nach dem Spiel).

Vor allem richtig gut abgesperrt haha :D wir sind 10 Meter Umweg durch den Gemeindebau gegangen, an der Sperre vorbei und waren direkt bei den Rapidlern 

Sry für OT

bearbeitet von horr1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LI150GS schrieb vor 8 Minuten:

Fahr ins Bräustüberl emoji106.pngemoji16.png

ok das machen wir das nächste mal.

wir waren schon beim Kamml und im Rossbräu beides auch sehr gut.

da wir dieses mal weniger zeit haben wirds das Kebap Beisel werden.

danke für die infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12ter Mann schrieb vor 30 Minuten:

ok das machen wir das nächste mal.

wir waren schon beim Kamml und im Rossbräu beides auch sehr gut.

da wir dieses mal weniger zeit haben wirds das Kebap Beisel werden.

danke für die infos.

Wichtig ist dieses unsägliche Stieglgebräu zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Weiss wer ob ich in der Bullenhütte von A22 zum Sektor A25 (neben Auswärtssektor) rübergehen kann? Wie schauts denn auch aus mit dem vorbestellen auf der Bullen-HP? Kann ich mir die Karten eh normal vorm spiel beim stadion holen oder?

thx!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Thune schrieb vor 19 Minuten:

Weiss wer ob ich in der Bullenhütte von A22 zum Sektor A25 (neben Auswärtssektor) rübergehen kann? Wie schauts denn auch aus mit dem vorbestellen auf der Bullen-HP? Kann ich mir die Karten eh normal vorm spiel beim stadion holen oder?

thx!

Die Kapazitäten in der Redbull Arena sind so ausgelastet, dass für die nächsten 3 Saisons alle Heimspiele RESTLOS ausverkauft sind. Tut mir leid, dir das mitteilen zu müssen :/ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wer auf köstliches Bier steht sollte im Augustiner Bräu vorbeischauen. Am besten im Sommer, im schönen Gastgarten. Will man  bei der  Selbstbedienungsmarkthalle nichts konsumieren, kann dort auch mitgebrachtes verzehrt werden.

Man kann sagen das Augustiner Bräu ist der letzte Auslauf bayerischer Brauhauskultur.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LI150GS schrieb vor 1 Stunde:

Fahr ins Bräustüberl emoji106.pngemoji16.png

 

Cytoplasma schrieb vor 21 Minuten:

Wer auf köstliches Bier steht sollte im Augustiner Bräu vorbeischauen. Am besten im Sommer, im schönen Gastgarten. Will man  bei der  Selbstbedienungsmarkthalle nichts konsumieren, kann dort auch mitgebrachtes verzehrt werden.

Man kann sagen das Augustiner Bräu ist der letzte Auslauf bayerischer Brauhauskultur.

 

Gebe ich dir recht, ist nur als Tipp für Sonntag eher nichts weil die erst am Nachmittag gegen 3 aufsperren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.