Red Bull Salzburg - Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Am besten gehts in Freilassing zum Schmuggler oder Zollhäusl. Vom Hauptbahnhof bequem mit der SBahn zu erreichen und dann nur beim retour fahren nur 1 Haltestelle bis zum Europark/Stadion.

Stadionumkreis ist vor allem Sonntags da Europark zu GAR NICHTS. In das genannte Kebap-Beisl hätte ich keine zu hohen Erwartungen. Taxham ist kein Nobelviertel und die Lokalitäten dort selbst für Taxhamer Verhältnisse eher bescheiden. (Taxhamer Stüberl meiden!) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

 

Gebe ich dir recht, ist nur als Tipp für Sonntag eher nichts weil die erst am Nachmittag gegen 3 aufsperren

Stimmt, das habe ich vergessen, die machen ja erst um 3 auf. Also eher was für Spiele am Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Buchi-Rapid schrieb Gerade eben:

starke Ansichtssache :davinci: max. das Zwickl...

Die haben dort auch Trappistenbiere, wenn man nachfragt.

Für bodenständiges Essen ist es dort finde ich top. Nehme nicht an, dass der Großteil der Forum-User ins Ikarus oder ins Pfefferschiff pilgern wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Derzeit weiß man ja nicht wer noch alles Matchfit bis Sonntag wird.

Mit Sicherheit fallen SH,Schwab und Auer aus.

Sehr Fraglich sind Dibon und Schobi (wäre zu Früh)

Chancen das sie Fit werden haben Murg,Pavelic

Tomi wird auf Grund seiner Leistung im Training wohl nicht im Kader sein ( hab ich wo gelesen das er sehr abfällt)

Denke auch nicht das sich an unserer Ausrichtung im Spiel viel ändern wird,dafür ist die Zeit zu Kurz.

zu hoffen ist das sich die kleinen änderungen (stellschrauben laut Canadi) zum Positiven bemerkbar machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bookert schrieb vor 53 Minuten:

@moerli wo hast du das bzgl. Tomi gelesen? gibt es einen ausführlichen Trainingsbericht im ASB?

 

Mittlerweile ist bereits über eine Stunde vergangen und als letzten Programmpunkt möchte Canadi ein Trainingsspiel sehen. Nachdem Schobesberger hierbei nicht mitmacht, übernimmt Szanto aufgrund der ungeraden Anzahl an Spielern die (zentrale?) Anspielstation bei beiden Teams, überaus gut gefallen hat hierbei Joelinton, als Fremdkörper wirkte – wenig verwunderlich – Tomi, der mit Haube und Handschuhen seine Herkunft von den Kanarischen Inseln augenscheinlich nicht verbergen konnte.

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/damir-canadis-erstes-training-als-rapid-coach-glei-amoi-on-die-wond-gstellt/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die dosen haben gegen mattersburg verloren als muss ein sieg her. rapid hätte das erste spiel gegen die schon gewinnen müssen, aber dank 2 nicht gegebener 11er wars nur ein remi

wenn der schiri mal zur abwechslung nicht für die dosen pfeift und die spieler durch den trainerwechsel wieder mental fokusierter sind damit sie vor dem tor ruhiger sind dann wird das ein sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
database schrieb vor 9 Minuten:

die dosen haben gegen mattersburg verloren als muss ein sieg her. rapid hätte das erste spiel gegen die schon gewinnen müssen, aber dank 2 nicht gegebener 11er wars nur ein remi

wenn der schiri mal zur abwechslung nicht für die dosen pfeift und die spieler durch den trainerwechsel wieder mental fokusierter sind damit sie vor dem tor ruhiger sind dann wird das ein sieg

Oder ein Unentschieden oder eine Niederlage, darauf lege ich mich fest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Hwang fraglich, soriano und upamecano fix out.

War ja klar. Nachdem Soriano fix ausfällt, muss man bei einem anderen die übliche Tiefstapelei anwenden. Da trifft es natürlich den in Hochform befindlichen Hwang.

Natürlich spielt er...

Aber aktuell zählt ohnehin nur ob wir irgendwas brauchbares auf den Platz bringen mit unserer Rumpftruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.