Red Bull Salzburg - Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
RapidWien07 schrieb vor einer Stunde:

Knoflach
Pavelic-Dibon/Sonnleitner-Schösswendter-Schrammel

Thurnwald-Mocinic-Grahovac-Schaub

Kvilitaia-Joelinton

Interessant und ja, nur bitte Szanto oder Malicsek statt Grahovac. 

Murg und Traustason haben leider derzeit nichts in der Aufstellung verloren. Ich hoffe, Schobi wird tatsächlich Ende November wieder fit. 

Sollten wir dort wie zu erwarten keine Punkte holen, kann der WAC uns überholen und Ried gleichziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Heikki schrieb vor 55 Minuten:

27-4 torschüsse für uns, 9-1 ecken für uns, 65 % ballbesitz für uns.

0-1 niederlage.

Wir spielen auswärts, da ist es umgekehrt. :) Also klassisches Admiraspiel. 27-4 für Salzburg, 0:1 für uns. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Don't panic.

Wir haben ja heute gezeigt wie man Tote wiederbelebt. Würde mich nicht wundern, wenn wir euch wieder auf die Beine helfen.

Da heute euch und uns das "Pech" an den Stiefeln klebte, ist es völlig ungewiss wen der Fußballgott supporten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
Bullen-Fan schrieb vor 1 Minute:

 

Da heute euch und uns das "Pech" an den Stiefeln klebte, ist es völlig ungewiss wen der Fußballgott supporten wird.

also das steht nun wirklich außer frage :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bullen-Fan schrieb vor 45 Minuten:

Don't panic.

Wir haben ja heute gezeigt wie man Tote wiederbelebt. Würde mich nicht wundern, wenn wir euch wieder auf die Beine helfen.

Da heute euch und uns das "Pech" an den Stiefeln klebte, ist es völlig ungewiss wen der Fußballgott supporten wird.

So blöd könnt ihr gar nicht spielen,dass wir da irgendwas holen.

Das war heute Wasserball in Mattersburg.

Auf normalen Geläuf hättet ihr das heute gewonnnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
RapidWien07 schrieb vor 4 Stunden:

Knoflach
Pavelic-Dibon/Sonnleitner-Schösswendter-Schrammel

Thurnwald-Mocinic-Grahovac-Schaub

Kvilitaia-Joelinton

Bei allem (nachvollziehbarem) Frust, die Aufstellung bringt seine saubere Revanche fürs 7:0; 

  • Du verbannst einen Strebinger und bringst dafür die nominelle Nummer 4, die keinerlei Spielpraxis hat
  • Auf dem rechten Flügel lässt du Thurnwald nach zwei braven Leistungen als AV auf einer komplett neuen Position spielen, noch dazu genau vor Pavelic und damit unserem offensiv aktivsten AV. Die dadurch entstehenden Löcher bringen RBS Offensivspieler blitzschnell vor unseren Tormann ohne Spielpraxis. 
  • Schaub auf links gefällt mir gar nicht, ich erinnere mich an kein Spiel, wo er dort positiv aufgefallen ist. Kein Wunder, gefühlt jedes seiner Dribblings geht nach links. 

Aber in einer Hinsicht bin ich bei dir: Zwei Stürmer müssen her, auch auswärts gegen RBS. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Wieso sollte man sich eigentlich auf dieses Spiel freuen? Weil 2 Wochen keine Bundesliga war? Weil Rapid spielt? Weil vielleicht, wenn auch höchst unrealistisch die Möglichkeit besteht, dass wir gewinnen?

Kann mich noch net so recht entscheiden. Achja, Rapid macht momentan sowas von überhaupt keinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
valery schrieb vor 14 Stunden:

Warte Mal ab, vielleicht haben wir bis dorthin einen Trainer

Selbst wenn (was zu hoffen ist), in der kurzen Zeit wird der unserer Mannschaft auch nicht plötzlich ein komplettes Spielsystem beibringen können, von 0 auf 100% dauert da etwas länger leider.
Aber zumindest auf einen psychologischen "Trainereffekt" könnte man hoffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das wird fix ein Sieg für Euch. Ist ja immer dasselbe wenn ihr gegen Salzburg ran müsst und davor eine Krise herrscht. Lederer hat schon recht. Ihr seid maximal in einer Ergebniskrise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.