Red Bull Salzburg - Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

So toll und wichtig die Euroleague ist, wennst in der Meisterschaft nicht endlich zu gewinnen beginnst, brauchst dir keine Gedanken zu einem etwaigen internationalen Gastspiel machen. Schön das man hierbei die oft kritisierte Einstellung hernimmt um die Grundwerte/ ziele des Vereines zu verklären. Unser täglich Brot ist und bleibt die Meisterschaft, über diese reklamieren wir uns selbst ins internationale Geschäft. Mir wiederstrebt es zutiefst mitansehen zu müssen, wie nach mehr oder minder erfolgreichen Europacupspielen, gefühlt jedes BL Match danach in die Hose geht.

Nein, mAn gehört die Priorität eindeutig der Meisterschaft zugeordnet, denn solange die Quantiät und Qualität, sowohl sportlich als auch wirtschaftlich, ein Reüssieren im internationalen Geschäft nicht ermöglichen... und damit meine ich jetzt nicht unbeding den Aufstieg in die K.O. Runde, sondern das regelmäßige Antreten in der Gruppenphase welche im vorhinein mit budgetiert wurde.

Man darf diese Aussage nun nicht falsch verstehen, sicher ist es für den Fortbestand des Vereines und dessen Setzung das Um und Auf die Euroleague nicht links liegen zu lassen, jedoch ohne in der Meisterschaft die entscheidenden Platzierungen zu erreichen, braucht man sich gar nicht mit dem internationalen Bereich beschäftigen. Vorallem in Hinblick auf die anstehende Ligareform und deren Auswirkungen auf die Vergabe der internationalen Startplätze!

Nationaler Erfolg ist ergo das Standbein bzw. eine Erleichterung für internationalen Erfolg!

Ich gebe dir zu 100 Prozent recht und trotzdem glaube ich, dass wir uns nur durch ansprechende Leistungen auf internationalem Grün so positionieren können, dass wir auch jene Talente holen können die uns auch national signifikant weiterhelfen.

Ist das klassische Henne-Ei-Problem, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Woody schrieb vor 20 Minuten:

Sonnleitner bei der PK ist in meinen Augen doch ein klares Zeichen, dass er wieder voll zum Team zaehlt. 

Freut mich menschlich fuer sonni extrem!

Absolut! Ich glaube, dass nicht viele so gut umgegangen wären mit der Situation unter Büskens wie Sonnleitner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Woody schrieb vor 20 Minuten:

Sonnleitner bei der PK ist in meinen Augen doch ein klares Zeichen, dass er wieder voll zum Team zaehlt. 

Freut mich menschlich fuer sonni extrem!

Oder einfach dem Umstand geschuldet, dass er wieder die Nr. 3 in der Kapitänshierarchie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
narya schrieb vor 13 Minuten:

Oder einfach dem Umstand geschuldet, dass er wieder die Nr. 3 in der Kapitänshierarchie ist.

Wobei er das wohl kaum wäre, würde er nicht auch spielen. Macht ja keinen Sinn, eine Tribünenzierde zum dritten (und damit aktuell ersten) Kapitän zu ernennen.

Umständlich formuliert. Gemeint ist: Ist Sonnleitner wirklich wieder dritter Kapitän, zählt er wohl wieder voll zur Mannschaft -> Woody hat nicht unrecht bzw. ihr habt die gleiche Kernaussage. 

Der Kapitänsfrage ist Canadi ausgewichen und hat nur mit "Sonntag" geantwortet.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 14 Minuten:

Hat Canadi das bei der PK gesagt ?

Nein, habe ich vermutet.

narf schrieb vor 11 Minuten:

Wobei er das wohl kaum wäre, würde er nicht auch spielen. Macht ja keinen Sinn, eine Tribünenzierde zum dritten (und damit aktuell ersten) Kapitän zu ernennen.

Umständlich formuliert. Gemeint ist: Ist Sonnleitner wirklich wieder dritter Kapitän, zählt er wohl wieder voll zur Mannschaft -> Woody hat nicht unrecht bzw. ihr habt die gleiche Kernaussage. 

Der Kapitänsfrage ist Canadi ausgewichen und hat nur mit "Sonntag" geantwortet.

Fraglich, ob Sonnleitner jemals nicht vol zur Mannschaft gezählt hat. Also was die Spielerseite betrifft, nicht die Trainerentscheidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das beudeutet also, dass Sonni wieder Kapitätn ist, gut so. Das war auch einer dieser irren Entscheidungen von Büskens...wie kann man so einen verdienten Spieler so demontieren?

Hoffe wir haben am Sonntag den Trainereffekt und holen 3 ganz wichtige Punkte für Hütteldorf. Aufstellung komplett egal, ich will Herz und Einsatz => Rapid eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
narf schrieb vor 30 Minuten:

Wobei er das wohl kaum wäre, würde er nicht auch spielen. Macht ja keinen Sinn, eine Tribünenzierde zum dritten (und damit aktuell ersten) Kapitän zu ernennen.

Umständlich formuliert. Gemeint ist: Ist Sonnleitner wirklich wieder dritter Kapitän, zählt er wohl wieder voll zur Mannschaft -> Woody hat nicht unrecht bzw. ihr habt die gleiche Kernaussage. 

Der Kapitänsfrage ist Canadi ausgewichen und hat nur mit "Sonntag" geantwortet.

Also im engeren Rapidumfeld rechnen einige mit Sonni als Kapitän-habe es heute im Weststadion so vernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.