-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Die Meisterschaft geht weiter. Nach der Länderstpielpause. In zwei Wochen sind wir zu Gast in Salzburg. Auch die Salzburger haben heute verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Wieder keine Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Wieder keine Punkte. Warte Mal ab, vielleicht haben wir bis dorthin einen Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 7:0 für Salzburg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Wurst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 in b4... Was hat die Mannschaft in der Länderspielpause eigentlich gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 hoffentlich wirds keine rache fürs 0-7. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Upamencano gegen uns gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 wenn sich nichts entscheidendes ändert in den nächsten Tagen streik ich trotz bereits erworbener Karte. Bin stinksauer und soo kann es nicht weitergehen. Ich mag nicht mehr. Punkt! btw. Hut ab an alle die nachwievor 90 Minuten supporten und alles reinschmeißen. Ihr habt meinen größten Respekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) Knoflach Pavelic-Dibon/Sonnleitner-Schösswendter-Schrammel Thurnwald-Mocinic-Grahovac-Schaub Kvilitaia-Joelinton bearbeitet 6. November 2016 von RapidWien07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Heimfahrt von Wien nach diesem wac Debakel und 0 Vorfreude aufs Auswährtsheimspiel. Selten so frustriert gewesen, das toppt ja noch die Ried-Niederlage. Da ich die Karte schon hab geh ich natürlich aber das wird eine hohe Niederlage werden. Gut nur das die Dosen auch nicht in überform sind. Solange wir mit büskens weiterwursteln ist von Rapid nichts zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Hinrichtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 Büskens wird in diesem Spiel, sofern er noch auf der Bank sitzt, sicher auf das 4-2-3-1 zurückgreifen. Positiv: Eventuell ist Dibon wieder dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 27-4 torschüsse für uns, 9-1 ecken für uns, 65 % ballbesitz für uns. 0-1 niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2016 ich hab schon angst, ds konn wos werdn rapid sieg wäre typisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts