Red Bull Salzburg - Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

V.I.P.

Ob da schon was Greifen wird?

Nur paar Tage Zeit,viele Spieler bei diversen Teams,Dibon,Schwab,SH  noch sicher Verletzt,Murg Fraglich,Schobi vielleicht noch nicht so weit.

Umgekehrt haben wir trotz allem eine Gute Mannschaft und wenn ein bisserl Glück beim Abschluss dazu kommt kann man auch dort Gewinnen oder ein X holen.

Sollte man Verlieren ist man 8 Punkte hinter RBS,die für mich noch immer der erste Maßstab sind.

Eine Defensiv Taktik von Canadi wird man wohl nicht in paar Tagen einstudieren können,denn das kann Rapid eher schlecht,aber schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bin da eher skeptisch eingestellt und so wie DC schon sagte, will er die Mannschaft erst kennen lernen, und somit glaub ich nicht an eine grosse Veränderung bis Winter. Auf der anderen Seite glaube ich gerade bei DC an den sogenannten TrainerEffekt und lass mich positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Dass Soriano fehlt, kann auch uns eig. ned wirklich schaden.

Grundsätzlich sind Runden nach den Länderspielen immer sehr schwer einzuschätzen, mMn.

Allg. sind bei solchen Spielen wohl Kleinigkeiten, die den Unterschied ausmachen, u darauf wirds auch hinauslaufen. Positiv ist sicher dass uns nun eine gewisse 'Gelöstheit' beschwingen könnte - u vl. gibts mal ein 'In-Game-Coaching' von der Seite.

So oder so - ich bin sehr gespannt auf das Spiel (und die Aufstellung) u freu mich drauf :)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

ich würde mich sehr wundern, wenn canadi nach 5 tagen training das system umstellt. ich glaub eher dass er daran arbeitet kleine Fehler zu beheben, bzw. auf den Gegner vorzubereiten. wenig überraschen würde mich ein sehr defensiv aufgestelltes MF, aber wir werden sehen. 

aber vielleicht überrascht :love: Taktik Fuchs Canadi :love: doch alle  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Wenn du damit spekulierst sei dir das selbst überlassen, aber mit einem Away-Sieg in Salzburg fix rechnen ist auch wenn wir in Topform sind etwas naiv

sicherlich aber ich geh lieber naiv in so ein Spiel als mit einer eh Wurscht einstellung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Denke nicht, dass wir gegen Salzburg etwas völlig Neues sehen für Rapid-Verhältnisse. Eine 5er Kette wird's ned spielen, weil er kaum innerhalb von 7 Tagen alles übern Haufen werfen wird. Ich denke eher, dass es kleine Anpassungen sein werden. Vielleicht wird der eine oder andere Spielzug eintrainiert oder eine neue Pressingvariante. Es wird ihm wohl in erster Linie darum gehen, dass die Balance stimmt. Das hat er in der ersten PK oft angesprochen und das ist eine Sache, die man wohl eher beheben kann innerhalb kürzerer Zeit.

Neue, stark unterschiedliche Formate werden wir wohl erst ab der Frühjahrssaison sehen. Daher rechne ich in Salzburg lediglich mit einer Umstellung in der Offensive:

Strebinger

Pavelic - Schößwendter - Dibon (sofern fit) - Schrammel

Grahovac - Mocinic

Schaub - Joelinton - Murg

Kvilitaia

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Flo14 schrieb vor 8 Minuten:

Denke nicht, dass wir gegen Salzburg etwas völlig Neues sehen für Rapid-Verhältnisse. Eine 5er Kette wird's ned spielen, weil er kaum innerhalb von 7 Tagen alles übern Haufen werfen wird. Ich denke eher, dass es kleine Anpassungen sein werden. Vielleicht wird der eine oder andere Spielzug eintrainiert oder eine neue Pressingvariante. Es wird ihm wohl in erster Linie darum gehen, dass die Balance stimmt. Das hat er in der ersten PK oft angesprochen und das ist eine Sache, die man wohl eher beheben kann innerhalb kürzerer Zeit.

Neue, stark unterschiedliche Formate werden wir wohl erst ab der Frühjahrssaison sehen. Daher rechne ich in Salzburg lediglich mit einer Umstellung in der Offensive:

Strebinger

Pavelic - Schößwendter - Dibon (sofern fit) - Schrammel

Grahovac - Mocinic

Schaub - Joelinton - Murg

Kvilitaia

 

Die Aufstellung wäre a Traum... Bin gespannt ob Jelic nun gegenüber Kvilitaia einen 'kroatischen' Vorteil hat... wäre schade, denn sportlich seh ich Kvili auf der Überholspur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dachte eigentlich das uns nur mehr SH und Schwab wegen Verletzungen noch länger fehlen.

gut Schobi war auch klar das er noch braucht

aber jetzt fehlen doch noch wo möglich Pavelic,Murg und Dibon

sind noch immer SECHS Verletzte,wahnsinn..

oder hab ich wem Vergessen.

Somit ist Aufstellung Posten schwer,erstens auf Grund der Verletzten und zweitens weiß man nicht wie Canadi tickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
moerli schrieb vor 3 Minuten:

dachte eigentlich das uns nur mehr SH und Schwab wegen Verletzungen noch länger fehlen.

gut Schobi war auch klar das er noch braucht

aber jetzt fehlen doch noch wo möglich Pavelic,Murg und Dibon

sind noch immer SECHS Verletzte,wahnsinn..

oder hab ich wem Vergessen.

Somit ist Aufstellung Posten schwer,erstens auf Grund der Verletzten und zweitens weiß man nicht wie Canadi tickt.

Woher haben wir die Info wegen den anderen Verletzten? Bei Dibon dauert es ja auch immer ewig.. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Picard schrieb Gerade eben:

Woher haben wir die Info wegen den anderen Verletzten? Bei Dibon dauert es ja auch immer ewig.. :x

Bei Pavelic ist es überhaupt komisch,da hat es geheißen das er schon gegen den WAC schon wieder Fit sein kann und jetzt ist er nach einer Woche noch immer nicht dabei.

Dibon und Murg weiß man ja auch nichts genaueres.

Auer hab ich vergessen,also sind es sogar SIEBEN,obwohl der gute..laß mas lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
moerli schrieb vor 1 Minute:

Bei Pavelic ist es überhaupt komisch,da hat es geheißen das er schon gegen den WAC schon wieder Fit sein kann und jetzt ist er nach einer Woche noch immer nicht dabei.

Dibon und Murg weiß man ja auch nichts genaueres.

Auer hab ich vergessen,also sind es sogar SIEBEN,obwohl der gute..laß mas lieber

:D

Jo, stimmt, Auer gibt es auch noch. Ich hoffe, das nächste, das vom Vorstand genau geprüft wird, ist die medizinische Abteilung. Sieht alles ein wenig nach Hokuspokus aus... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.