Red Bull Salzburg - Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Gast

Ich rechne mit einem unspektakulären Strebinger; Thurnwald, Schösswendter, Hofmann, Schrammel; Mocinic, Grahovac, Schaub, Szanto, Traustason; Joelinton inklusive erster ASB-Kritik zur Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Ich rechne mit einem unspektakulären Strebinger; Thurnwald, Schösswendter, Hofmann, Schrammel; Mocinic, Grahovac, Schaub, Szanto, Traustason; Joelinton inklusive erster ASB-Kritik zur Aufstellung.

Bleibt ihm sowieso kaum was anderes über außer halt das willi spielen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
servasoida schrieb vor 1 Minute:

War kurz vor Mittag im Fancorner und da wars schon noch ein schöner Stapel an Karten, not bad 

Hab vorhin eine Mail bekommen das alles ausreserviert ist. Ich glaube mal Rapid das diese Auskunft auch korrekt ist. 

Guckst du:

"Leider muss ich Ihnen sagen, dass eine Reservierung nicht mehr möglich ist, da alle Karten vergriffen sind.
Nach Rücksprache mit meinem Kollegen sowie aus Erfahrung, kann ich Ihnen sagen, dass fast nie alle Reservierungen abgeholt werden.
Restkarten sind gegebenenfalls an der Gästekassa vor Ort erhältlich."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kennt jemand von euch ein gutes Lokal in der Nähe vom Dosen Stadion, welches auch Sonntags geöffnet hat? Aus Erfahrung wissen wir, Samstag ist es kein Problem, aber Sonntags haben wir bisher noch nichts gefunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
12ter Mann schrieb vor 1 Stunde:

Kennt jemand von euch ein gutes Lokal in der Nähe vom Dosen Stadion, welches auch Sonntags geöffnet hat? Aus Erfahrung wissen wir, Samstag ist es kein Problem, aber Sonntags haben wir bisher noch nichts gefunden!

https://www.stiegl.at/de/brauwelt

Nicht gleich daneben, aber auch nicht so weit weg. Super Essen, super Bier.. War dort nach der Hackn öfter früher.. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.