Red Bull Salzburg - Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

War ja klar. Nachdem Soriano fix ausfällt, muss man bei einem anderen die übliche Tiefstapelei anwenden. Da trifft es natürlich den in Hochform befindlichen Hwang.

Natürlich spielt er...

Aber aktuell zählt ohnehin nur ob wir irgendwas brauchbares auf den Platz bringen mit unserer Rumpftruppe.



Das ist echt ein Wahnsinn bei denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hätte gehofft, dass auf der Süd vielleicht doch noch Karten aufgelegt werden. Scheint aber wohl nicht mehr zu passieren. Weiß jemand ob man von der Ecke Süd/Ost richtung Auswärtssektor kommt oder wird hier gesperrt sein. Sonst wird es wohl eine 29€ Karte auf der West nahe Auswärtssektor.

Scheint wenn man sich deren Online Ticketing ansieht überhaupt noch recht viele Karten zu geben.

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Geisteskranke_Szene schrieb vor 37 Minuten:

 


Gibts bei jedem Verein, aber nirgends so extrem.

 

Mir wäre es bisher nicht aufgefallen. Eher ist da die Frage während offenen Transferfenster, welcher Spieler nach Leipzig geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Aufstellungsmäßig kann Canadi aufgrund der Verletzungen eh nicht viel machen, ich erwarte mal sowas in der Art (4-2-2-2)

Strebinger
Pavelic – Schösswendter – Sonnleitner – Schrammel
Mocinic _Kroatien_ – Szanto _Ungarn_
Schaub – Murg
Joelinton _Brasilien_ – Kvilitaia _Georgien_ 

Für ein 3-1-4-2 oder 3-5-2 haben wir die hybriden Außenspieler nicht.

Denke schon, dass wir dort was mitnehmen können. Fahrplan für die Woche wäre ein Punkt in Salzburg, ein Punkt zumindest in Genk und ein Sieg gegen Sturm, dann hätte Canadi einen sehr guten Einstand gehabt (an Sturm dran geblieben, im EC im letzten Spiel die Möglichkeit zum Aufstieg).

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 1 Minute:

 Fahrplan für die Woche wäre ein Punkt in Salzburg, ein Punkt zumindest in Genk und ein Sieg gegen Sturm, dann hätte Canadi einen sehr guten Einstand gehabt (an Sturm dran geblieben, im EC im letzten Spiel die Möglichkeit zum Aufstieg).

Wäre auch mein Wunschszenario. Bzw. ein halbwegs realistisches Wunschszenario.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Starostyak schrieb vor 15 Minuten:

Aufstellungsmäßig kann Canadi aufgrund der Verletzungen eh nicht viel machen, ich erwarte mal sowas in der Art (4-2-2-2)

Strebinger
Pavelic – Schösswendter – Sonnleitner – Schrammel
Mocinic _Kroatien_ – Szanto _Ungarn_
Schaub – Murg
Joelinton _Brasilien_ – Kvilitaia _Georgien_ 

Für ein 3-1-4-2 oder 3-5-2 haben wir die hybriden Außenspieler nicht.

Denke schon, dass wir dort was mitnehmen können. Fahrplan für die Woche wäre ein Punkt in Salzburg, ein Punkt zumindest in Genk und ein Sieg gegen Sturm, dann hätte Canadi einen sehr guten Einstand gehabt (an Sturm dran geblieben, im EC im letzten Spiel die Möglichkeit zum Aufstieg).

Auch wenn wir dort nichts mitnehmen, und in Genk verlieren sollten bin ich Canadi nicht böse! Schließlich ist er erst 1 Woche da. Und für die verletztenliste kann er auch nichts! 

Wäre nicht fair Canadi nach ein paar spielen anzuprangern, weil er nicht auf Anhieb die Versäumnisse seiner Vorgänger wegmacht. Er sollte jetzt zeit bekommen und in Ruhe arbeiten können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
SCR78 schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn wir dort nichts mitnehmen, und in Genk verlieren sollten bin ich Canadi nicht böse! Schließlich ist er erst 1 Woche da. Und für die verletztenliste kann er auch nichts! 

Wäre nicht fair Canadi nach ein paar spielen anzuprangern, weil er nicht auf Anhieb die Versäumnisse seiner Vorgänger wegmacht. Er sollte jetzt zeit bekommen und in Ruhe arbeiten können!

Rapid und Canadi müssen immer ... na Spaß beiseite ... hat ja auch Krammer selbst gesagt (wenn ich mich richtig erinnere), dass man das aller erste Fazit in der Winterpause ziehen wird... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

lol. also nicht falsch verstehen, natürlich muss man Canadi & Co Zeit geben. Finde nur bisschen heuchlerisch das Büskens & Trainerteam von vielen zerissen wurden nach den letzten schlechten Partien. Wenn man das ganze objektiv betrachtet war auch Büskens nur wenige Monate Trainer, die Verletztenliste war unter ihm ebenso lang, teilweisse schlimmer wenn man bedenkt das Schobesberger jetzt hoffentlich bald zurück kommt.

Hoffe der Tapetenwechsel tut den Spielern gut, eine weitere Niederlage dürfen wir uns nicht erlauben, auch wenn der Gegner Salzburg heisst. Mittlerweile geht es mir garnicht mehr so um den Platz an der Sonne sondern um die EC Ränge.. wobei wir holen ja den Cup. :davinci:

 

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute:

lol. also nicht falsch verstehen, natürlich muss man Canadi & Co Zeit geben. Finde nur bisschen heuchlerisch das Büskens & Trainerteam von vielen zerissen wurden nach den letzten schlechten Partien. Wenn man das ganze objektiv betrachtet war auch Büskens nur wenige Monate Trainer, die Verletztenliste war unter ihm ebenso lang, teilweisse schlimmer wenn man bedenkt das Schobesberger jetzt hoffentlich bald zurück kommt.

 

Natürlich muss zählbares her. Ohne Wenn und Aber. Aber Wunder kann ein neuer Trainer auch nicht bewirken nach wenigen Tagen.

Im Endeffekt zählen aber nur die Punkte und diese werden dringend benötigt wenn man nicht endgültig die gesamte Saison in den Sand setzen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Hwang fraglich, soriano und upamecano fix out.

Bei letzerem ist es keine Überraschung, da er gesperrt ist. Hingegen würde es mich nicht überraschen, wenn Hwang und Soriano doch spielen können. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 15 Minuten:

lol. also nicht falsch verstehen, natürlich muss man Canadi & Co Zeit geben. Finde nur bisschen heuchlerisch das Büskens & Trainerteam von vielen zerissen wurden nach den letzten schlechten Partien. Wenn man das ganze objektiv betrachtet war auch Büskens nur wenige Monate Trainer, die Verletztenliste war unter ihm ebenso lang, teilweisse schlimmer wenn man bedenkt das Schobesberger jetzt hoffentlich bald zurück kommt.

Hoffe der Tapetenwechsel tut den Spielern gut, eine weitere Niederlage dürfen wir uns nicht erlauben, auch wenn der Gegner Salzburg heisst. Mittlerweile geht es mir garnicht mehr so um den Platz an der Sonne sondern um die EC Ränge.. wobei wir holen ja den Cup. :davinci:

 

Büskens hat die negative entwicklung des spielerischen (natürlich neben den negativen ergebnissen) so schnell den kopf gekostet...

es wurde spielerisch ja immer schlechter und er konnte keinen impuls dagegen setzen...da täuschen die vielen schüsse richtung Tor gewaltig, wenn man die spiele nicht gesehen hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.