Red Bull Salzburg - Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

SCR1899
12ter Mann schrieb vor 2 Stunden:

Kennt jemand von euch ein gutes Lokal in der Nähe vom Dosen Stadion, welches auch Sonntags geöffnet hat? Aus Erfahrung wissen wir, Samstag ist es kein Problem, aber Sonntags haben wir bisher noch nichts gefunden!

das Kebap-Beisl in Taxham (Graf-Zeppelin-Platz) ist auch gut. Kannst dort auch parken und zu Fuß zum Stadion gehen (ca. 10 Minuten Fußmarsch)

- gute Pizza, gutes Kebap und hat immer gerne grün-weiße dort :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Picard schrieb vor 10 Stunden:

https://www.stiegl.at/de/brauwelt

Nicht gleich daneben, aber auch nicht so weit weg. Super Essen, super Bier.. War dort nach der Hackn öfter früher.. :=

 

man munkelt schon seit Jahren in Wien dass du auch ohne rapidbeteiligung öfters in der Bullenhittn gesichtet worden bist .... :clever: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
bw_sektionsbg schrieb vor 15 Stunden:

Hab vorhin eine Mail bekommen das alles ausreserviert ist. Ich glaube mal Rapid das diese Auskunft auch korrekt ist. 

Guckst du:

"Leider muss ich Ihnen sagen, dass eine Reservierung nicht mehr möglich ist, da alle Karten vergriffen sind.
Nach Rücksprache mit meinem Kollegen sowie aus Erfahrung, kann ich Ihnen sagen, dass fast nie alle Reservierungen abgeholt werden.
Restkarten sind gegebenenfalls an der Gästekassa vor Ort erhältlich."

Danke, ich schau heute mal hin und guck, ob sie noch was haben. Dosen verkaufen keine Karten auf der Süd neben dem Gästesektor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Doena schrieb vor 24 Minuten:

 

man munkelt schon seit Jahren in Wien dass du auch ohne rapidbeteiligung öfters in der Bullenhittn gesichtet worden bist .... :clever: 

:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Starostyak schrieb vor 32 Minuten:

Danke, ich schau heute mal hin und guck, ob sie noch was haben. Dosen verkaufen keine Karten auf der Süd neben dem Gästesektor...

wird ihnen nichts überbleiben. ruf im Notfall mal bei den Heisln an ... bisher waren doch immer rechts neben dem Gästesektor ausschließlich Rapidfans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
parazitu schrieb vor 38 Minuten:

wird ihnen nichts überbleiben. ruf im Notfall mal bei den Heisln an ... bisher waren doch immer rechts neben dem Gästesektor ausschließlich Rapidfans

Verkaufen sie aber nicht aber man kann dann rüber spazieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geisteskranke_Szene schrieb vor 6 Minuten:

Scheiße ist nur dass sie keinen einzigen Sektor auf der Südtribüne öffnen.

Ist die Südtribüne die Längstribüne? Die hab ich nämlich gemeint. Und dann in die Kurve setzen... bzw. so nah wie möglich (ein Bereich ist in der Regel mit einem Netz bedeckt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Ist die Südtribüne die Längstribüne? Die hab ich nämlich gemeint. Und dann in die Kurve setzen... bzw. so nah wie möglich (ein Bereich ist in der Regel mit einem Netz bedeckt)

Nein, die Südtribüne ist die Hintertortribüne. Wär besser wenn sich dort die Rapidler aufhalten könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Geisteskranke_Szene schrieb vor 10 Minuten:

Scheiße ist nur dass sie keinen einzigen Sektor auf der Südtribüne öffnen.

Wenn sie keine Grünen im ganzen Stadion verteilt haben wollen sollten sie das aber schleunigst machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.