Red Bull Salzburg - Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Djfun78 schrieb vor 4 Minuten:

Dibon hat noch nicht mit trainiert

Werden wohl schößwendter und Sonnleitner in der IV  

Das wäre für mich die ungünstigste IV Kombination. Max Hofmann ist von den 3en der einzige, der regelmäßig als linker IV spielt. Sonnleitner kann nur rechts spielen, und Schösswendter mMn auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PRESIDENT@NET schrieb vor 14 Minuten:

Was mir wesentlich besser gefallen würde als Maxl.

Ich würde D.C. auch mit sofortiger Wirkung zum Trainergott erklären wenn ab jetzt Thurnwald statt Pavelic spielt. Anfängerfehler mit einkalkuliert...

Alle Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Angeblich sind sowohl der Away Block als auch der Block darüber schon komplett ausreserviert.

Waren die schon mal beide voll? Wieviel Leute passen da in Summe rein?

Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
b0nex schrieb vor 33 Minuten:

Angeblich sind sowohl der Away Block als auch der Block darüber schon komplett ausreserviert.

Waren die schon mal beide voll? Wieviel Leute passen da in Summe rein?

Rapid :love:

Lt. pK knapp 1800!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PRESIDENT@NET schrieb vor einer Stunde:

Stehe auf der Leitung?

Handyfehler, hat die halbe Antwort geschluckt. Kurz gefasst: Alle Spieler werden von uns neu bewertet werden müssen. Je nachdem wie gut oder schlecht sie in das taktisch anspruchsvollere Spiel passen oder nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Handyfehler, hat die halbe Antwort geschluckt. Kurz gefasst: Alle Spieler werden von uns neu bewertet werden müssen. Je nachdem wie gut oder schlecht sie in das taktisch anspruchsvollere Spiel passen oder nicht.

Ich denke es wird eine Kombination daraus wer die taktischen Vorgaben am schnellsten kapiert und das Einbauen der besten Spieler die taktisch noch nicht passen. Nicht einfach, aber wenn ich jemand das zutraue ist es der Tüftler Canadi.

Ein schnelles Erfolgserlebnis wäre halt sehr wertvoll und für viele Spieler eine große Chance sich in den innersten Kreis zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schnell sich doch alles dreht.
War die Motivation vor zwei Wochen nach dem 0:1 gegen den WAC noch auf "endlich Länderspielpause",
so kribbelts mittlerweile ganz gewaltig unter der Haut.

Möge Canadi einen würdigen Einstieg bei Rapid haben und seinen ersten Sieg feiern
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GrimCvlt schrieb Gerade eben:

Wie schnell sich doch alles dreht.
War die Motivation vor zwei Wochen nach dem 0:1 gegen den WAC noch auf "endlich Länderspielpause",
so kribbelts mittlerweile ganz gewaltig unter der Haut.

Möge Canadi einen würdigen Einstieg bei Rapid haben und seinen ersten Sieg feiern
 

bin total spitz aus sonntag :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zuckerhut schrieb vor 34 Minuten:

Canadi ist auch kein Wunderheiler. Von daher erwarte ich mir vorab mal gar nichts.

is klar.. aber auf einen einen trainereffekt wird man ja mal hoffen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 8 Stunden:

Wenn es heißt, dass jeder Spieler eine neue Chance bekommt und alle wieder bei Null starten und dann spielen zwei von Beginn an, die der Trainer nur einmal gesehen hat, ist das schon auch etwas komisch. Ich gehe aber auch davon aus, dass zumindest Schaub am Sonntag von Beginn an spielen wird.

komplett wirre Idee, einen Spieler zu strafen, der Aufgrund einer EInberufung in ein Nationalteam einige wenige Trainings versäumt hat. Du vergleichst hier mMn Äpfel mit Käsesemmeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.