Red Bull Salzburg - Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Weltklassekicker

SPITZ!!!! Konnte kaum schlafen so aufgeregt war ich! Freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten!

Egal ob Sieg Unentschieden oder Niederlage, mir gehts einfach nur um den heutigen Auftritt und ob man eine andere Einstellung wahrnehmen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wenn´s nur die einstellung wäre...

 

ich hoffe, ich kann heute ein wenig intelligenz am platz sehen, ein bischen vorausahnung oder gar wissen, wo der nächste ball hinkommt bzw. hinkommen könnte, den einen oder anderen automatismus mit den laufwegen, gute postierungen für den zweiten ball.

 

bearbeitet von Plasocro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Auch wenn ein Sieg heute eine Lawine lostreten könnte...

Mir persönlich geht es heute vor allem darum, eine offensiv erfrischende und defensiv disziplinierte Rapid zu sehen, bei der man auch taktische Raffinesse erkennt. Einsatz bis zum Umfallen setze ich heute wirklich voraus. Wenn das dann nicht reichen sollte, 1000 Rosen.

Bitte DC erlöse uns vom bösen und durchschaubaren 0815 System, bei himmlischen internationalen Auftritten, so auch auf heimischer Erde bei diversen Bauern.

Amen [emoji120]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hoffe auf eine gelöste Rapid. Wenn man den Berichten zum Training trauen darf, dürfte die Stimmung schon mal besser sein.

Mit dem nötigen Glück wird auch ein Sieg möglich sein. Erstmal aber ist es wichtig Spieler zu sehen die nicht so drein schauen, als hätten sie einen falschen Karriere Schritt gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
PRESIDENT@NET schrieb vor 36 Minuten:

Auch wenn ein Sieg heute eine Lawine lostreten könnte...

Mir persönlich geht es heute vor allem darum, eine offensiv erfrischende und defensiv disziplinierte Rapid zu sehen, bei der man auch taktische Raffinesse erkennt. Einsatz bis zum Umfallen setze ich heute wirklich voraus. Wenn das dann nicht reichen sollte, 1000 Rosen.

Bitte DC erlöse uns vom bösen und durchschaubaren 0815 System, bei himmlischen internationalen Auftritten, so auch auf heimischer Erde bei diversen Bauern.

Amen emoji120.png

Pfu, das würde ich mir auch wünschen!

Denke aber, dass wir den Herrschaften dafür noch ein bisschen Zeit geben müssen. Gerade das offensiv Erfrischende setzt meiner Meinung nach Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit voraus und ich glaube nicht, dass man sich das im Training erarbeiten kann. Ein frühes Tor würde uns heute aber natürlich enorm helfen!

Auch das Verteidigen im Verbund benötigt im Normalfall ein bisschen Zeit. Daran kann man aber im Training arbeiten. Fraglich ist nur ob Canadsche Neuerungen in so kurzer Zeit und nach erst einer Trainingseinheit mit dem kompletten Matchkader greifen?

Persönlich bin ich heute mit jedem Punkt zufrieden der sich nicht wie eine Niederlage anfühlt. Ein Sieg wär natürlich ein Traum und würde wohl, wie du schon gesagt hast, eine Lawine lostreten. Besonders wichtig wäre mir, dass die positive Grundstimmung auch nach der heutigen Partie erhalten bleibt. Also hoffen wir das Beste, drücken wir die Daumen, supporten wir bis zum Umfallen. Aber geben wir den Jungs und dem Trainerteam ein bisschen Zeit und erschlagen wir sie nicht mit unserer (nach den letzten Spielen eigentlich unbegründeten) Erwartungshaltung.

Hopp auf Hütteldorf!

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

Definitiv Spitz auf das Spiel! Mögen wir nicht enttäuscht werden.

Krone rechnet heute übrigens mit dem altbekannten 4-2-3-1 mit Szanto. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Krone rechnet heute übrigens mit dem altbekannten 4-2-3-1 mit Szanto. :davinci:

Was soll er nach 6 tagen training,  3 mit den teamspielern gross am system ändern,  dann rennen alle rum wie hendln weils no ned wissen wie sie sich wann bewegen sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ivanov1985 schrieb vor 18 Minuten:

dann rennen alle rum wie hendln weils no ned wissen wie sie sich wann bewegen sollen

Das taten sie in den letzten Spielen unter Büskens auch schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ivanov1985 schrieb vor 40 Minuten:

Was soll er nach 6 tagen training,  3 mit den teamspielern gross am system ändern,  dann rennen alle rum wie hendln weils no ned wissen wie sie sich wann bewegen sollen

mir ist schon klar, dass es nach einer Woche noch keine neuen Automatismen geben kann/wird, aber genau das Rumrennen wie Hendln erwarte ich mir nicht, da mMn Canadi einen klaren Plan hat und diesen auch den Spielern vermitteln wird.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.