Red Bull Salzburg - Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Messias

wahnsinn, wie schnells im fußball gehen kann. beweis dokumentation: dieser fred. am anfang waren alle auf eine hinrichtung eingestellt und jetzt dürfen wir uns sogar wieder berechtigte hoffnungen machen. "wollen gewinnen", "wollen was mitnehmen" etc. das alles kennen wir. doch canadi sagt das mit einer so selbstbewussten selbstverständlichkeit, dass kaum ein zweifel aufkommt. mal schauen, ein zauberer kann auch er nicht sein. aber die hoffnung auf einen trainereffekt ist mal am leben bei mir. ich denke, nach allem was zu lesen, zu hören und zu sehen war, dass unser neuer chefkoch seine aufgaben sehr professionell angeht. und dass sonnleitner seit monaten wieder mal bei einer pk teilnehmen durfte, zeigt auch damirs positive leckt-mich-am-arsch-mentalität. ich tippe morgen auf ein unentschieden, aber eins der dramatischen und hochklassigen art. 2:2 oder 3:3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
ton1z schrieb vor 1 Stunde:

Raseballsport leipzig alleiniger tabellenführer :facepalm:

Bitte liebe rapidler, hauts eich eine, kämpfts, beißts, krotzts und ringts dieses scheisskonstrukt nieder

aja - und wemma gwinnen geht redbull unter, oder wie?

Zuckerhut schrieb vor 4 Stunden:

Canadi ist auch kein Wunderheiler. Von daher erwarte ich mir vorab mal gar nichts.

+1, erwarte mir morgen mal ein anderes auftreten, vlt ein erkennen seiner "handschrift"; ob das ergebnis auch schon passt ist mir zweitrangig, will keinen schnell verpuffenden trainereffekt, sondern das aufbauen eines auf lange sicht erfolgreichen spielkonzepts.

Manuel20 schrieb vor 1 Stunde:

Frustrierend selbst wenn wir gewinnen sind wir im nirgendwo :(

jo e, aber irgendwo musst anfangen. jeder weite weg beginnt mit einem kleinen schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrimCvlt schrieb vor 6 Stunden:

Wie schnell sich doch alles dreht.
War die Motivation vor zwei Wochen nach dem 0:1 gegen den WAC noch auf "endlich Länderspielpause",
so kribbelts mittlerweile ganz gewaltig unter der Haut.

Wie machst du das, gib mir etwas ab...
Bei mir ist nichts da, "nur" weil Büskens weg ist und Canadi da... :(

k3nny schrieb vor 13 Minuten:

jo e, aber irgendwo musst anfangen. jeder weite weg beginnt mit einem kleinen schritt.

Stell dir vor sowas, sagt Büskens nach dem WAC Spiel und bleibt im Amt. :D:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Zuckerhut schrieb vor 4 Stunden:

Canadi ist auch kein Wunderheiler. Von daher erwarte ich mir vorab mal gar nichts.

Deine positive Grundstimmung ist immer wieder ansteckend, das liest man mit Freude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
P200E schrieb vor 11 Stunden:

komplett wirre Idee, einen Spieler zu strafen, der Aufgrund einer EInberufung in ein Nationalteam einige wenige Trainings versäumt hat. Du vergleichst hier mMn Äpfel mit Käsesemmeln.

Einige wenige ist eine Untertreibung. Schaub und Traustason haben 4 von 5 TrainingsTAGEN unter Canadi verpasst. Das ist vermutlich auch ein Grund mehr, die Mannschaft in keiner unvertrauten Formation aufs Feld zu schicken. Da es aber auf den Flügeln sowieso keine Alternativen gibt, wird Schaub ziemlich sicher spielen und diese Diskussion erübrigt sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

strebinger

thurnwald - Sonnleitner - Schößwendter - schrammel

Mocinic - Grahovac

Schaub - szanto - Traustason

joelinton

so wird es vermutlich heute aussehen - auch wenn ich persönlich Joey gerne mal mit kivilitaia sehen würde, aber ja..

 

Bank: Novato, Wöber, M Hofmann, Murg, Kivilitaia, Jelic, Malicesk

 

verletzt: Schobesberger, Schwab, Hofmann, Dibon, Auer, Entrub, Pavlevic (Wird vielleicht fit)

trotzdem ein Wahnsinn wer und vorallem wieviele bei uns immer verletzt sind!

nicht im Kader: Tomi, Arase (hat bei Amas gespielt)

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Andy_27 schrieb vor 48 Minuten:

strebinger

thurnwald - Sonnleitner - Schößwendter - schrammel

Mocinic - Grahovac

Schaub - szanto - Traustason

joelinton

so wird es vermutlich heute aussehen - auch wenn ich persönlich Joey gerne mal mit kivilitaia sehen würde, aber ja..

 

Bank: Novato, Wöber, M Hofmann, Murg, Kivilitaia, Jelic, Malicesk

 

verletzt: Schobesberger, Schwab, Hofmann, Dibon, Auer, Entrub, Pavlevic (Wird vielleicht fit)

trotzdem ein Wahnsinn wer und vorallem wieviele bei uns immer verletzt sind!

nicht im Kader: Tomi, Arase (hat bei Amas gespielt)

Soweit ich weiß ist man ja für 45 min trotzdem spielberechtigt in der Kampfmannschaft, denke wir werden einige von dir aufgezählten nicht sehen in der Startelf lass mich aber überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.