Thomas Tebbich


tool_king

Recommended Posts

Posting-Pate
11mousa schrieb Gerade eben:

Haben damals die Spatzen von den Dächern gepfiffen. Bin mir aber jetzt nicht sicher, ob es Palme oder der andere "Kurzzeit-GF Wirtschaft" (dessen Name mir nicht einfällt) war.

Angeblich hätte Spar ohne Logo und Vereinsnamen das gleiche bezahlt wie Punti mit.

Leider grad keine :love:, aber danke für die Info! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja Teppich hat bisher sehr wenig gebracht, aber man muss auch sagen das der Vorstand auch dafür da wäre neue Geldgeber zu suchen, und gegebenen falls die Mietglieder darüber zu berichten und wenn es nötig ist darüber abstimmen zu lassen. 

Aber wenn der Vorstand jeden Seriösen Sponsor und Investor aus dem Ausland ablehnt nur aus der Angst heraus man könnte die Unabhängigkeit verlieren die man sowieso schon verloren hat im modernen Fußball. 

Da kann dann Teppich auch so viele Sponsoren und Investoren an Land ziehen wenn der Vorstand dann jeden ablehnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
11mousa schrieb vor 18 Minuten:

Haben damals die Spatzen von den Dächern gepfiffen. Bin mir aber jetzt nicht sicher, ob es Palme oder der andere "Kurzzeit-GF Wirtschaft" (dessen Name mir nicht einfällt) war.

Angeblich hätte Spar ohne Logo und Vereinsnamen das gleiche bezahlt wie Punti mit.

Angeblich ist genau nix wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Juran schrieb vor 34 Minuten:

Aber wenn der Vorstand jeden Seriösen Sponsor und Investor aus dem Ausland ablehnt nur aus der Angst heraus man könnte die Unabhängigkeit verlieren die man sowieso schon verloren hat im modernen Fußball. 

Da kann dann Teppich auch so viele Sponsoren und Investoren an Land ziehen wenn der Vorstand dann jeden ablehnt. 

Eine schöne Phrase aber stimmt halt nicht. Einen Sponsor / Investor ohne Nachteile wirst kaum finden - es sei denn, ich gewinn die Euromillionen aber selbst dann wär ich ein Kartnig 2.0 :davinci: 

Man weiß die Details solcher Deals nicht.. Daher würd ich da nicht zu viel draufgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Eine schöne Phrase aber stimmt halt nicht. Einen Sponsor / Investor ohne Nachteile wirst kaum finden - es sei denn, ich gewinn die Euromillionen aber selbst dann wär ich ein Kartnig 2.0 :davinci: 

Man weiß die Details solcher Deals nicht.. Daher würd ich da nicht zu viel draufgeben.

Und trotzdem bist du als Fußball Verein im Jahr 2018 nie unabhängig. 

Du bist abhängig von Sponsoren, der Politik, der Fans usw. da finde ich es halt dann scheinheilig wenn man einen seriösen Sponsor ablehnt mit Grund der Abhängigkeit. 

So als ob wir nicht schon von Puntigamer, Grawe, Raika usw. abhängig wären. 

Mich stört es halt bis heute das man da nicht mit einen Seriösen Deutschen Sponsor zumindest verhandelt hat und gegebenen falls die Mitglieder abstimmen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Juran schrieb vor 7 Minuten:

Mich stört es halt bis heute das man da nicht mit einen Seriösen Deutschen Sponsor zumindest verhandelt hat und gegebenen falls die Mitglieder abstimmen hat lassen.

Wir wissen halt nicht wer was wo wie wann verhandelt oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Juran schrieb vor 14 Minuten:

Und trotzdem bist du als Fußball Verein im Jahr 2018 nie unabhängig. 

Du bist abhängig von Sponsoren, der Politik, der Fans usw. da finde ich es halt dann scheinheilig wenn man einen seriösen Sponsor ablehnt mit Grund der Abhängigkeit. 

So als ob wir nicht schon von Puntigamer, Grawe, Raika usw. abhängig wären. 

Mich stört es halt bis heute das man da nicht mit einen Seriösen Deutschen Sponsor zumindest verhandelt hat und gegebenen falls die Mitglieder abstimmen hat lassen.

Bingo, wir sind von mehreren verschiedenen Faktoren abhängig, so funktioniert Risikomanagement. Haben wir einen großen Investor hängt alles von dem ab. Aufgeteilt auf verschiedene Sponsoren ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass alle plötzlich eingehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Palme wäre damals denk ich sehr wichtig für den Verein gewesen wenn man sich so ansieht was der so in seiner Vita stehen hat bzw hatte. 

Ich finde ja schade das Siegfried Wolf soweit ich weiß kein Fußball Fan ist so jemanden würde ich mir wünschen mit solchen Kontakten.

 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor 1 Stunde:

Aber wenn der Vorstand jeden Seriösen Sponsor und Investor aus dem Ausland ablehnt nur aus der Angst heraus man könnte die Unabhängigkeit verlieren die man sowieso schon verloren hat im modernen Fußball. 

Da kann dann Teppich auch so viele Sponsoren und Investoren an Land ziehen wenn der Vorstand dann jeden ablehnt. 

Hier wird dir geholfen

Oder hier

Alternativ kannst hier gleich aus einem riesigen Potpourri den passenden wählen

Suni schrieb vor 48 Minuten:

@moussa ich hatte die gleiche Info und es war Palme.

War nicht mit Stiegl auch was? Zur Zeit der Sponsor-im-Wappen Diskussion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

 

War nicht mit Stiegl auch was? Zur Zeit der Sponsor-im-Wappen Diskussion?

Stiegl weiß ich jetzt nichts großartiges; meine mich mal erinnern zu können, was gehört zu haben, aber nix zuverlässiges. Spar kommt definitiv aus einer Quelle, der ich vertraue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
11mousa schrieb vor 41 Minuten:

Stiegl weiß ich jetzt nichts großartiges; meine mich mal erinnern zu können, was gehört zu haben, aber nix zuverlässiges. Spar kommt definitiv aus einer Quelle, der ich vertraue.

Ja die Quellen. Die hatten in den letzten Jahren ja wirklich eine zuverlässige Quote :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MrColl schrieb vor 9 Stunden:

Palme wäre damals denk ich sehr wichtig für den Verein gewesen wenn man sich so ansieht was der so in seiner Vita stehen hat bzw hatte. 

War nicht eh der Sturm-liebende Franco dafür verantwortlich, dass es dann doch keine Zusammenarbeit mit Palme gab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.