Thomas Tebbich


tool_king

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
tool_king schrieb Gerade eben:

Und was soll der aus seinem Ressort beisteuern? Die Überbauung des Grabens durch ein paar Pioniere? Im Endeffekt könnte er nur dem Vizekanzler in den Dickdarm kriechen, wenn es jemals um einen Neubau des Stadions gehen sollte, mehr kann er im Grunde vom Bund aus nicht machen.

Doch, im Bund geht genug (frag mal bei Failmann und dem Wehrdienstverweigerer nach :)). Aber nachdem Kunasek Vertreter des stärksten Bundeslandes ist, wird seine Stimme sicher Gewicht in der Partei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doch, im Bund geht genug (frag mal bei Failmann und dem Wehrdienstverweigerer nach default_smile.gif). Aber nachdem Kunasek Vertreter des stärksten Bundeslandes ist, wird seine Stimme sicher Gewicht in der Partei.

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich fürchte nur, beim Karl-Heinz Strache hat sein Nationalstadion Priorität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tool_king schrieb Gerade eben:
11mousa schrieb vor einer Stunde:
Doch, im Bund geht genug (frag mal bei Failmann und dem Wehrdienstverweigerer nach default_smile.gif). Aber nachdem Kunasek Vertreter des stärksten Bundeslandes ist, wird seine Stimme sicher Gewicht in der Partei.
 

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich fürchte nur, beim Karl-Heinz Strache hat sein Nationalstadion Priorität.

Ich persönlich wäre auch nicht besonders glücklich damit (ich will eigentlich weniger und nicht mehr Politik in den Fußballvereinen). Ich wollte nur andeuten, dass es diese Option grundsätzlich vorhanden wäre, und von der Wahrscheinlichkeit eher größer, als dass wir vom Land (ausgenommen, wir hätten jetzt ein Stadionkonzept, bei dem wir viel selbst stemmen können) großartig was kriegen. Einzig interessant wäre, ob der Schützenhöfer nicht auf Nagl bzgl. Pacht einwirken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich persönlich wäre auch nicht besonders glücklich damit (ich will eigentlich weniger und nicht mehr Politik in den Fußballvereinen). Ich wollte nur andeuten, dass es diese Option grundsätzlich vorhanden wäre, und von der Wahrscheinlichkeit eher größer, als dass wir vom Land (ausgenommen, wir hätten jetzt ein Stadionkonzept, bei dem wir viel selbst stemmen können) großartig was kriegen. Einzig interessant wäre, ob der Schützenhöfer nicht auf Nagl bzgl. Pacht einwirken kann.

Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass man Nagl in puncto Pacht endlich die Daumenschrauben anlegen muss. Man hat es lang genug im Guten versucht, und passiert ist nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
tool_king schrieb vor 33 Minuten:
11mousa schrieb vor 3 Stunden:
Ich persönlich wäre auch nicht besonders glücklich damit (ich will eigentlich weniger und nicht mehr Politik in den Fußballvereinen). Ich wollte nur andeuten, dass es diese Option grundsätzlich vorhanden wäre, und von der Wahrscheinlichkeit eher größer, als dass wir vom Land (ausgenommen, wir hätten jetzt ein Stadionkonzept, bei dem wir viel selbst stemmen können) großartig was kriegen. Einzig interessant wäre, ob der Schützenhöfer nicht auf Nagl bzgl. Pacht einwirken kann.
 

Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass man Nagl in puncto Pacht endlich die Daumenschrauben anlegen muss. Man hat es lang genug im Guten versucht, und passiert ist nichts.

öhm... ja.
"so lange ich Bürgermeister bin, wird Sturm keinen Cent bekommen." Weihnachtsfeier der Stadt Graz 2016 (Jahr bin mir nimmer sicher). Womit will man ihm denn die Daumenschrauben anlegen? Dass er in Weinzödl das Klo renovieren ließ, weil die Roten nach einem Aufstieg es demoliert haben? Jo genau..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
flachzange1987 schrieb vor 10 Minuten:

öhm... ja.
"so lange ich Bürgermeister bin, wird Sturm keinen Cent bekommen." Weihnachtsfeier der Stadt Graz 2016 (Jahr bin mir nimmer sicher). Womit will man ihm denn die Daumenschrauben anlegen? Dass er in Weinzödl das Klo renovieren ließ, weil die Roten nach einem Aufstieg es demoliert haben? Jo genau..

Damit, dass man sich beispielsweise in Seiersberg umschaut und bei möglichen Investoren nachfragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor 55 Minuten:

öhm... ja.
"so lange ich Bürgermeister bin, wird Sturm keinen Cent bekommen." Weihnachtsfeier der Stadt Graz 2016 (Jahr bin mir nimmer sicher). 

Selbst wenn das nicht stimmen sollte, natürlich kann man Nagl die Daumenschrauben andrehen und zwar indem man sagt das die Stadt lieber über eine Million Euro an Steuergeld pro Jahr ins Stadion verschwendet anstatt es Sturm zu verpachten und sich die Stadt somit über Jahre gesehen mehre Millionen einsparen könnte. 

Man muss solche Dinge nur richtig kommunizieren und vor allem aggressiver und populistischer aufbauen. 

Aber die verantwortlichen bei uns sind ja auch selbst schuld mit ihrer ständigen Wahlempfehlung vor den Graz Wahlen an Nagl und des ÖVP. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Tebbich hat übrigens letztes Jahr im Sommer eine Stadion-App angekündigt, die man im August 2017 präsentieren wird. Mir ist diese App zwar völlig egal, aber trotzdem ist auch da bis heute noch nichts passiert. 

Die Kritik ist wohl durchaus berechtigt, bisher waren die Ankündigungen größer als die Taten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FLuRLi schrieb vor 5 Stunden:

Tebbich hat übrigens letztes Jahr im Sommer eine Stadion-App angekündigt, die man im August 2017 präsentieren wird. Mir ist diese App zwar völlig egal, aber trotzdem ist auch da bis heute noch nichts passiert. 

Die Kritik ist wohl durchaus berechtigt, bisher waren die Ankündigungen größer als die Taten.

Mir ist nur bekannt, dass Ticketkauf per Smartphone angekündigt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.