Thomas Tebbich


tool_king

Recommended Posts

Engine Junkie
11mousa schrieb vor 4 Minuten:

XXL ist dann doch nochmal eine andere Nummer als Sports Direct. Sie sind im übrigen auch nicht Briten, sondern Norweger, womit eher Gigasport als Sports Direct zu erwarten wäre (danach sieht - zumindest bei den Tourenski - auch das online-Sortiment aus). Woran es scheitern könnte ist "wos da Bauer ned kennt, frisst a ned"

Weiß schon das es Norweger sind, das mit den Briten war auf die anderen bezogen.

Aber auch diese andere Nummer haut von einem zum anderen Tag ab wenn die Zahlen nicht passen.

Sollte das aber passen, her damit *-).

Aber Millionenspender sind halt rar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FLuRLi schrieb vor 5 Stunden:

Kleine Zeitung heute:

"Personellen spielerischen Zuwachs soll es im Frühjahr laut dem Geschäftsführer Wirtschaft Thomas Tebbich keinen mehr geben, dafür ist eine Stadionoffensive geplant. Die Merkur-Arena in Liebenau wird im Verlauf des heurigen Jahres einer Sanierung inklusive einer Erweiterung der Zuschauerkapazität unterzogen werden. Es gibt die grundsätzliche Zustimmung von Stadt und Land, die Details sollen Anfang Februar vorliegen. Mit dem Ausbau des Stadions soll Graz auch wieder zur Anspielstation für das Nationalteam werden,..."

Da bin ich mal gespannt, wie die Zuschauerkapazität noch weiter erhöht werden soll. Welche Maßnahmen man da setzen möchte. 

Der Ankündigungsweltmeister ist wieder in seinem Element.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tool_king schrieb vor 26 Minuten:

Der Ankündigungsweltmeister ist wieder in seinem Element.

Da vom Land Gelder oft kurzfristig verfügbar sind, ist Planungssicherheit sehr schwer. Ist beim Ausbau der steirr. Strassen ähnlich. 

Was ist deine Kritik an Tebbich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fleurquin schrieb vor 10 Minuten:

Da vom Land Gelder oft kurzfristig verfügbar sind, ist Planungssicherheit sehr schwer. Ist beim Ausbau der steirr. Strassen ähnlich. 

Was ist deine Kritik an Tebbich?

Dass er ständig die Pappen aufreißt, bevor Dinge auch wirklich picken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...
ASB-Gott
Der erste negative Post seit dem Cupsieg! Danke! Hast du den Posten nicht bekommen?

Und weiter? Statt deppert zu stänkern, kannst mir ja gern erläutern, welche Leistungen Tebbich deiner Meinung nach dazu qualifizieren, weiterhin seinen Job behalten zu dürfen. Natürlich erst sobald du von deinem Ritt auf dem rosa Einhorn über den Regenbogen zurück bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 8 Minuten:
Suni schrieb vor 12 Minuten:
Kann ich dir nicht belegen und du mir nicht das Gegenteil...
 

Irrtum. De facto wirtschaftlicher Stillstand im Vergleich zur Ära Goldbrich trotz sportlicher Höhenflüge ist Beleg genug.

Woher weisst du das ? Ich kenne jemanden im Graz, der hat eine abgeschlossene Sportmanagementausbildung und wollte zu Sturm. Kennst du den ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.