FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien 1:2 (0:2)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Postinho
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

So beschissen wie wir spielen würde ich einfach noch warten mit Urteilen.

Ich hab grade bei Mocinic nachgesehen, der hat vor uns nie so viele Karten kassiert. Ich denke, dass der Tempomässig in der Liga noch nicht angekommen ist und es auch erzwingen will. Traustasson ist ja auch noch absolut nicht angekommen, vielleicht auch das Trainerteam mehr Schuld daran als er selber, keine Ahnung.

die kehrseite, wenn es halt hauptsächlich ums kämpfen geht und wenig plan da ist in meinen augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Naja zumindest in den Videos der schwedischen Liga hat man schon ordentliches Talent gesehen. 

Den würd ich noch nicht abschreiben, auch wenns wirklich schwer zu glauben ist dass der Traustri in Grün-Weiß diesselbe Person ist wie der im Norrköpping Dress


Ich hoffe ja echt das du uns Patrax recht haben (alleine wegen seinem Preis), und ich hab auch bisher nix negatives über ihn gesagt, aber wenn man sich die letzten Spiele wo er spielt ansieht kommt halt leider wirklich kaum Talent oder Anlagen durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wunderkind schrieb vor 2 Minuten:

Wieso redest du denn bitte immer von Glück und von Pech? 

weil es glück und pech war und tore dann ihre auswirkung haben. hast du jemals selber gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Starostyak schrieb vor 9 Minuten:

Ein Pyrrhussieg, der uns weiter mit Büskens rumgammeln lässt. Zur Pause hat er mal wieder gezeigt, was für ein Genie er ist - anstatt einen 1:1 Wechsel Jelic/Joelinton zu machen, wenn er schon Jelic runternehmen will, bringt er einen Defensiven, der für unsere Stabilität nichts getan hat und nach drei Minuten mit dunkelgelb verwarnt war. Aber lassen wir die Spieler mal beiseite, da stimmt einfach nichts am Feld - Aufteilung, Taktik, Spielweise. Dass die Neuen allesamt immer wieder wie eklatante Fremdkörper wirken, ist teilweise auch dem Trainerteam zuzuschreiben.

Die Punkte tun gut und waren notwendig, aber sie bedeuten auch nur, dass wir uns wohl bis zum Ende des Herbstes mit dem Düsseldorfer weiterwurschteln werden.

Bei Traustason habe ich leider Recht behalten, als ich im Frühsommer angemerkt hab, dass mir Transfers in der Größenordnung noch zu früh und schnell kommen... das war eine Gemeinheit, was der heute wieder nach seiner Einwechslung abgeliefert hat. Bisher ein veritabler Vollflop, einer der größten der Vereinsgeschichte, wenn man die Ablöse in Betracht zieht. Da kann man nur hoffen, dass von dem noch was zurück kommt.

Absatz 1 gebe ich dir 100% Recht. In Absatz 3 widersprichst du dir aber eigentlich selbst. Traustason spielt wirklich zZ unter aller Sau, die Schuld dafür sehe ich aber bei ihm genauso eher bei Büskens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

nur die zweite hälfte gesehen, aber das war ja wieder eine unpackbare sauerei. wie die ersten menschen, grad amal etwas kampf, ansonsten war da nix. hätten die nicht halbwegs die notwendige konditionen, würde 140 kilo preckerl, die zum ersten mal am platz stehen ähnliches leisten.

mocinic :facepalm:, trausti :facepalm::facepalm: so wird das echt zur qual und zur freizeitopferung,die ich mir sicher nicht immer antun werde, zum speiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb vor 10 Minuten:

bin echt froh, dass ich genk früh gebucht hab - nach der heutigen gala sind die flieger spätestens um dreiviertel sieben voll.

Darum hab ich gestern gleich alles im Fancorner bezahlt, damit ja nix mehr passieren kann :davinci: 

Zum Kick kann und will ich nix mehr sagen. Gsd, sinds irgendwie die 3P geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wahnsinn wie schwach, aber in der Südstadt waren wir auch schon in besseren Zeiten schlecht! Nachdem ich heute nicht im Stadion war muß ich feststellen das Martin Konrad der größte Vollkoffer von allen ist ! Der hâtte am liebsten jede Aktion gegen uns, Elfer und rote Karten..eine absolute Frechheit!

Pavelic und Schrammel mörder schwach - aber das liegt sicher daran, daß die jedes Spiel machen müssen. Schaub nach wie vor nicht viel - seit seinem neuen Vertrag! Traustason totale Fehlanzeige. Mocinic Genie und Wahnsinn innerhalb weniger Minuten! 

Positiv: Strebinger, Max Hofmann, Soni, Murg Szanto - sehr positiv Kvilitaia - das war richtig stark!

Jela noch nicht ganz fit nach der Verletzung.

Graho kommt mir immer schwächer vor wenn er nicht von Anfang an spielt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 27 Minuten:

dreckiger sieg, aber trotzdem bekommt man drei punkte. mund abwischen und weitermachen

Endlich hab ich diesen.

Mit der Kondi sind wir auch schön eingebrochen,wir sind nicht mal in die Zweikämpfe gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich bin auch der Meinung, dass Traustasson und Mocinic eigentlich nicht so schlecht sein können, wie sie derzeit spielen. Ohne Übertreibung kann wohl jeder Hobbykicker derzeit mit Traustasson mithalten.

Offenbar wird mit Büskens nicht richtig trainiert, die Spielzüge entstehen derzeit höchstens durch Zufall, System ist weit und breit keines zu erkennen.

Ein Grund mehr den gesamten Trainerstab bereits in der Länderspielpause auszutauschen, wir verschwenden gerade teures Geld mit den nicht integrierten Transfers. Sie müssen beide die volle Vorbereitung im Winter mit einem neuen Trainerstab machen, dann sehen wir, was in ihnen steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb Gerade eben:

Endlich hab ich diesen.

Mit der Kondi sind wir auch schön eingebrochen,wir sind nicht mal in die Zweikämpfe gekommen.

willi nach 60 minuten mit krämpfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

warum man grahovac verlängert hat ist mir schleierhaft. ich hoffe man kriegt den im sommer an und holt sich phiri oder sonst einen günstigen

von traustason hätte ich mir mehr vikinger gen erwartet. wirklich viel kampf ist bei ihm nicht zu sehen

bei mocinic habe ich schon  vor seinem wechsel gehofft, dass er bei uns nicht so viele gelbe sammelt wie in kroatien. das muss besser werden

strebinger wieder eine sehr starke partie

ich mag einfach wie joe fußball spielt. er wäre der perfekte stürmer für barisic

achja BÜSKENS RAUS. die 2hz war ... kA was das war aber auf keinen fall fußball, obwohl die admira auch nicht 1x flach in den 16er gekommen ist. nur hohe bälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

willi nach 60 minuten mit krämpfen...

Wie kommt eigentlich ein derartiger Fitness-Mangel deiner Meinung nach zu Stande?

Falsches Training? Schlechte Physio?

Die mangelnde Fitness zieht sich ja bei uns in den letzten Jahren leider wie ein roter Faden durch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.