FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien 1:2 (0:2)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

also mocinic als alleiniger 6er funktioniert einfach nicht und ich wage zu behaupten dass es mit grahovac als alleiniger 6er auch nicht funktionieren wird.

Wie oft schreibst du das noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lemmy schrieb vor 1 Minute:

wir haben eindeutig ein Mentalitätsptoblem,  da stimmts in den Köpfen nicht

Auf alle Fälle sehe ich keinen Leader am Feld, wenn Dibon Fit ist kommt der so einem Typen vielleicht noch am nächsten. Aber sonst sieht man keinen Antreiber, keinen der mal Gas gibt, mal laut wird, mal lobt, einteilt, alles was einen Shfg beispielsweise immer ausgezeichnet hat. Ich denke Fußballerisch ist Steff mittlerweile zu ersetzen, aber im Mannschaftsgefüge als "Cheffe" am Platz hinterlässt er eine Riesen Lücke. Schwab schließt die auch ganz sicher nicht, Schaub taucht auch unter oder zeichnet sich als EInzelkämpfer aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wunderkind schrieb Gerade eben:

Sieg geht auf jeden Fall großteils auf die Kappe von Strebinger, der war heute einer der wenigen Lichtblicke.

13:2 Torschüsse in Halbzeit 2 zeigt dann doch deutlich, dass die Systemumstellung einfach Blödsinn war - Punkt. Wir hatten plötzlich gar keinen Zugriff mehr aufs Spiel, sind nicht einmal noch ansatzweise in die gegnerische Hälfte gekommen. Und wenn doch, dann haben die Anspielstationen gefehlt, wie man bei Murg gut beobachten konnte. Auch wenn das 4-4-2-System die potentiellen Fehler offenbart hat, so muss man sich doch eingestehen, dass man den Spielschwerpunkt sehr gut in die gegnerische Hälfte verlagern konnte ..

nein konnte man nicht, wir hatten nur das glück dass wir das tor erzielt haben. und in der zweiten HZ hatten wir das pech dass wir den gegentreffer kassiert haben. ersteres hat uns geholfen und zweiteres hat uns geschadet in pschischer hinsicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

sehe ich ganz genauso. aber es wird sich ja so schnell nix ändern am trainerposten, daher muss man den mund abwischen. gegen die austria und sassuolo gings ja deshalb so gut, weil die für uns einfach leichter bespielbar sind.

leider habe ich auch die befürchtung, dass es noch bis winter dauern wird. wobei mich manche aussagen vom müller schon gestört haben und ich das gefühl habe, wenn wir in schlagdistanz zu den el-plätzen bleiben,er sogar noch übern winter bleibt. ab und an habe ich das gefühl, dass der nicht so wirklich anung von modernem fußball hat und noch in den 90ern feststeckt.

und du weißt, dass ich das mit den letzten 3 spielen (bw linz war ja das gleiche, die haben uns räume geschenkt ohne ende) genauso sehe. heute hat man mal wieer gesehen, dass kampf alleine keine spiele gewinnt, wenn der gegner auch noch einen plan hat.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Weissgerber

Ich bin seit ich denken kann Rapidfan und es gibt nicht viele Dinge auf der Welt, über die ich mich mehr freuen würde als über einen Meistertitel von Rapid. Dennoch fällt es mir zur Zeit sehr schwer, mich über einen Sieg zu freuen. Ich glaube, jeder Sieg hat nur mehr lebensverlängernde Wirkung für den Patienten. Mit diesem Trainerteam wird es keine sportliche und taktische Weiterentwicklung geben. Die zweite Hälfte war sinnbildlich für die Situation: Man versucht sich irgendwie drüberzuwursteln. Man hat Büskens geholt, um den nächsten Schritt zu machen und Meister zu werden. Jetzt geht es nur mehr um Schadensbegrenzung wie in der zweiten Hälfte in der Südstadt. Die Frage ist nicht, ob man ein neues Trainerteam holt, diesmal vielleicht unter dem Auswahlkriterium der Kompetenz und nicht der Jobbeschaffung unter alten Bekannten (nicht nur Büskens, sondern vor allem Hedl, Jancker und Hickersberger) sondern wann. Ein Neustart ist unausweichlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Keine Sekunde gesehen, aber anscheinend ein grindiger Zittersieg.

Leistung ist mir persönlich scheißegal, da erwarte ich mir in der Südstadt grundsätzlich nix mehr. 3 Punkte sind wichtig, egal wie sie zustande kommen.

Frage: Ist Mocinic jetzt 1 oder 2 Partien lang gesperrt. Sprich, zählt die 5. Gelbe als solche oder wurde die durch die Gelb-Rote "gelöscht" und er steht dann nach absitzen der GR-Sperre wieder bei 4 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ernesto schrieb Gerade eben:

nein konnte man nicht, wir hatten nur das glück dass wir das tor erzielt haben. und in der zweiten HZ hatten wir das pech dass wir den gegentreffer kassiert haben. ersteres hat uns geholfen und zweiteres hat uns geschadet in pschischer hinsicht. 

Du hast also bzgl. Ballbesitz in der gegnerischen Hälfte in Halbzeit 2 zur Halbzeit 1 keinen Unterschied gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ein Pyrrhussieg, der uns weiter mit Büskens rumgammeln lässt. Zur Pause hat er mal wieder gezeigt, was für ein Genie er ist - anstatt einen 1:1 Wechsel Jelic/Joelinton zu machen, wenn er schon Jelic runternehmen will, bringt er einen Defensiven, der für unsere Stabilität nichts getan hat und nach drei Minuten mit dunkelgelb verwarnt war. Aber lassen wir die Spieler mal beiseite, da stimmt einfach nichts am Feld - Aufteilung, Taktik, Spielweise. Dass die Neuen allesamt immer wieder wie eklatante Fremdkörper wirken, ist teilweise auch dem Trainerteam zuzuschreiben.

Die Punkte tun gut und waren notwendig, aber sie bedeuten auch nur, dass wir uns wohl bis zum Ende des Herbstes mit dem Düsseldorfer weiterwurschteln werden.

Bei Traustason habe ich leider Recht behalten, als ich im Frühsommer angemerkt hab, dass mir Transfers in der Größenordnung noch zu früh und schnell kommen... das war eine Gemeinheit, was der heute wieder nach seiner Einwechslung abgeliefert hat. Bisher ein veritabler Vollflop, einer der größten der Vereinsgeschichte, wenn man die Ablöse in Betracht zieht. Da kann man nur hoffen, dass von dem noch was zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.