FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien 1:2 (0:2)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
dahasi schrieb Gerade eben:

ja, aber wenn wir so weiterspielen, dann sehe ich keine zukunft. das war eine katastrophe. in so kurzer zeit ist da alles, was in den letzten jahren aufgebaut wurde dahin. ich bin ehrlich erschüttert.

sehe ich ganz genauso. aber es wird sich ja so schnell nix ändern am trainerposten, daher muss man den mund abwischen. gegen die austria und sassuolo gings ja deshalb so gut, weil die für uns einfach leichter bespielbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte
Homegrower schrieb Gerade eben:

Ich hoffe diese Unsicherheit schleppen wir aus der Krise und der Derbyniederlage mit und nicht weil weiterhin so mies drauf sind. Ich schätze auch, dass die Systemumstellung zur Halbzeit mit der Unleistung wenig bis nichts zu tun hat, wir waren einfach irrsinnig schlecht.

wir haben eindeutig ein Mentalitätsptoblem,  da stimmts in den Köpfen nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Drei Punkte mehr am Konto, mehr kann man in der aktuellen Situation nicht fordern. In ein paar Wochen haben wir auch schon wieder vergessen, wie wir diese drei Punkte geholt haben.

Ich konnte einige Erkenntnisse aus dem Spiel mitnehmen. Zum Beispiel wusste ich vor diesen 90 Minuten nicht, dass mich eine Fußballmannschaft so anwidern kann. Schon gar nicht die "Eigene".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
wunderkind schrieb Gerade eben:

Wie Müller nach Abpfiff den Kopf schüttelt .. :nein:

... eigentlich nur unglaublich, wie schlecht unsere Spieler gerade in Form sind. Bei aller Liebe, aber Arnor würde wohl momentan nicht mal bei BW Linz Land sehen. Pavelic, Schrammel, Mocinic, Joelinton heute wirklich Totalausfälle.

Joe hat zumindest einige Bälle erkämpft und sich ganz alleine noch eine Großchance erarbeitet. War auch alleine auf weiter Flur, als er kam...

Rest: agree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

sehe ich ganz genauso. aber es wird sich ja so schnell nix ändern am trainerposten, daher muss man den mund abwischen. gegen die austria und sassuolo gings ja deshalb so gut, weil die für uns einfach leichter bespielbar sind.

Sag mir bitte dass das Sarkasmus ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Positiv: 3 Punkte
Negativ: alles andere, man ist keinen Schritt weiter und muss froh sein das die Admira echt spielerisch ganz unten ist.

Die 2 Hz. ab dem 2:1 eine Gemeinheit, nein, eine Frechheit von uns zum wiederholten mal.
Mocinic dürfte es echt im Schüsserl haben, 2x Gelb die komplett unnötig waren, Gratulation...
Ein Traust. dürfte leider echt ein Jelic 2.0 sein, da ist wenig vom angeblichen Talent zu sehen...
Der Georgier dürfte zumindest etwas besser als Jelic sein.

Am schlimmsten aber wieder unsere Abwehr. Die AVs sind leider beide massiv limitiert, egal ob offensiv oder defensiv, da muss man wirklich asap reagieren.
Die IV etwas besser, aber Sattelfest ist anders, gerade der aktuelle Kapitän irrt zeitweise im 16er herum das er einem echt leid tut und das man ihn gerne an der Hand nehmen und zu seiner Position führen würde.

3 Punkte ja, Rest leider nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sieg geht auf jeden Fall großteils auf die Kappe von Strebinger, der war heute einer der wenigen Lichtblicke.

13:2 Torschüsse in Halbzeit 2 zeigt dann doch deutlich, dass die Systemumstellung einfach Blödsinn war - Punkt. Wir hatten plötzlich gar keinen Zugriff mehr aufs Spiel, sind nicht einmal noch ansatzweise in die gegnerische Hälfte gekommen. Und wenn doch, dann haben die Anspielstationen gefehlt, wie man bei Murg gut beobachten konnte. Auch wenn das 4-4-2-System die potentiellen Fehler offenbart hat, so muss man sich doch eingestehen, dass man den Spielschwerpunkt sehr gut in die gegnerische Hälfte verlagern konnte ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

sehe ich ganz genauso. aber es wird sich ja so schnell nix ändern am trainerposten, daher muss man den mund abwischen. gegen die austria und sassuolo gings ja deshalb so gut, weil die für uns einfach leichter bespielbar sind.

So gut? Wir haben das Derby verloren und gegen Sassuolo das Spiel vercoacht aus der Hand gegeben. Ich verstehe, was du meinst, aber "gut laufen" ist denke ich nicht der richtige Ausdruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.