FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien 1:2 (0:2)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
wunderkind schrieb Gerade eben:

Du hast also bzgl. Ballbesitz in der gegnerischen Hälfte in Halbzeit 2 zur Halbzeit 1 keinen Unterschied gesehen?

klar habe ich einen unterschied gesehen aber ich sehe den grund nicht im system sondern darin dass wir eben dieses gegentor erhalten haben und damit extrem unsicher wurden. in der ersten HZ waren wir genauso schwach, aber hatten das glück das wir dann getroffen haben. weber hats eh sehr gut analysiert gerade auf sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Bist depat Traustasson ist schlecht und Mocinic sehr dumm ..

Ja..
Mocinic kann man unter Umständen noch etwas Spielintelligenz "einprügeln". Traustasson dürfte aber leider ein echter "Jelic 2.0" werden, da sind keinerlei Anlagen oder Talent zu erkennen wenn er spielt... Dürfte wohl auf "außer Spesen nix gewesen" heraus laufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dahasi schrieb vor 3 Minuten:

leider habe ich auch die befürchtung, dass es noch bis winter dauern wird. wobei mich manche aussagen vom müller schon gestört haben und ich das gefühl habe, wenn wir in schlagdistanz zu den el-plätzen bleiben,er sogar noch übern winter bleibt. ab und an habe ich das gefühl, dass der nicht so wirklich anung von modernem fußball hat und noch in den 90ern feststeckt.

und du weißt, dass ich das mit den letzten 3 spielen (bw linz war ja das gleiche, die haben uns räume geschenkt ohne ende) genauso sehe. heute hat man mal wieer gesehen, dass kampf alleine keine spiele gewinnt, wenn der gegner auch noch einen plan hat.

Plan vom Gegner ist eh schön, aber wenn man sich individuell so aufführt wie wir muss man eigentlich nichgt viel Plan haben, diese Böcke einfach auszunützen müsste reichen.

Die Preisfrage ist einfach, woran liegts, dass wir so einen Scheißdreck spielen, im Fußball spielt sich sehr viel im Kopf ab, hoffentlich lag es heute an der Birne sonst wirds bald wirklich Finster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

 

Bei Traustason habe ich leider Recht behalten, als ich im Frühsommer angemerkt hab, dass mir Transfers in der Größenordnung noch zu früh und schnell kommen... das war eine Gemeinheit, was der heute wieder nach seiner Einwechslung abgeliefert hat. Bisher ein veritabler Vollflop, einer der größten der Vereinsgeschichte, wenn man die Ablöse in Betracht zieht. Da kann man nur hoffen, dass von dem noch was zurück kommt.

abwarten.

bei seinem besten spiel gegen die Austria, wo er auch genetzt hat, musste er verletzt ausgewechselt werden. Seitdem hat er nicht mehr in die spur gefunden. ich glaube da wird noch was kommen wenn man geduldig bleibt. ob die geduld bei so einem hohen Transfer angebracht ist, muss jeder für sich selbst entscheiden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

klar habe ich einen unterschied gesehen aber ich sehe den grund nicht im system sondern darin dass wir eben dieses gegentor erhalten haben und damit extrem unsicher wurden. in der ersten HZ waren wir genauso schwach, aber hatten das glück das wir dann getroffen haben. weber hats eh sehr gut analysiert gerade auf sky.

vollkommen richtig. auch hat die admira in der ersten wesentlich defensiver agiert (und man konnte sehen, dass da ein 4-4-2 genau gar keinen unterschied macht), da hat lederer gute änderungen zur pause vorgenommen.

 

Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Plan vom Gegner ist eh schön, aber wenn man sich individuell so aufführt wie wir muss man eigentlich nichgt viel Plan haben, diese Böcke einfach auszunützen müsste reichen.

Die Preisfrage ist einfach, woran liegts, dass wir so einen Scheißdreck spielen, im Fußball spielt sich sehr viel im Kopf ab, hoffentlich lag es heute an der Birne sonst wirds bald wirklich Finster.

das hatte wenig mit böcken zu tun. unsere waren einfach überfordert, weil sie keinen plan hatten und ständig der gegner an ihnen geklebt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
SCR-GW schrieb vor 2 Minuten:


Ja..
Mocinic kann man unter Umständen noch etwas Spielintelligenz "einprügeln". Traustasson dürfte aber leider ein echter "Jelic 2.0" werden, da sind keinerlei Anlagen oder Talent zu erkennen wenn er spielt... Dürfte wohl auf "außer Spesen nix gewesen" heraus laufen....

Naja zumindest in den Videos der schwedischen Liga hat man schon ordentliches Talent gesehen. 

Den würd ich noch nicht abschreiben, auch wenns wirklich schwer zu glauben ist dass der Traustri in Grün-Weiß diesselbe Person ist wie der im Norrköpping Dress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Meiner Meinung nach wird Traustasson auch falsch eingesetzt. Natürlich ist das bis jetzt nichts. Man schickt ihn nicht, Platz hat er sowieso nie weil zu langsam gespielt wird. Ich finde er ist rein am Flügel/im Konterspiel zu gebrauchen und zwar dann wenn wir Platz haben und schnell gespielt wird. Unser Flügelspiel ist nicht vorhanden und er in der Mitte komplett für die Fisch.

Was man hier gescoutet oder erwartet hat... jo...

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Positiv:

+++Sieg

+++Willi

++ Strebinger, beide IV

+Schaub, Erste HZ

Negativ:

+++++ 2 HZ

++++ Traustason,ist schwächer wie Huspek derzeit

+++Wechsel,weil falsche Leute gekommen sind

+++ Grahovac,Mocinic wieder schwach und dazu dumm

++ beide AV

+Trainer wegen der Wechsel

Also unsere beiden Teuersten Transfers sind aber in einen Form Graben der mehr als Tief ist,bei Traustason hab ich schon keine Hoffnung mehr weil ich nicht sehen kann was er besonders kann.

Sky konstruiert schon wieder einen Elfer,Knasmüller kommt von hinten und stell das Bein vor Grahovac Fuß dabei will er den Ball gar nicht,sondern will nur das Foul ziehen..Unglaublich wie Sensationsgierig SKY ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte
Homegrower schrieb vor 8 Minuten:

Auf alle Fälle sehe ich keinen Leader am Feld, wenn Dibon Fit ist kommt der so einem Typen vielleicht noch am nächsten. Aber sonst sieht man keinen Antreiber, keinen der mal Gas gibt, mal laut wird, mal lobt, einteilt, alles was einen Shfg beispielsweise immer ausgezeichnet hat. Ich denke Fußballerisch ist Steff mittlerweile zu ersetzen, aber im Mannschaftsgefüge als "Cheffe" am Platz hinterlässt er eine Riesen Lücke. Schwab schließt die auch ganz sicher nicht, Schaub taucht auch unter oder zeichnet sich als EInzelkämpfer aus.

stimmt auch,  aber ich meins auch so,  dass diese Lässigkeit ,  mit der auch heute von vielen die Bälle verschenkt wurden ,  mmn ein mentales Problem zu sein scheint,  wir sind nichtmal mit einer 2:0 Führung gefestigt genug  das mehr oder weniger trocken runterzuspielen,  von kontern ganz zu schweigen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR-GW schrieb vor 2 Minuten:


Ja..
Mocinic kann man unter Umständen noch etwas Spielintelligenz "einprügeln". Traustasson dürfte aber leider ein echter "Jelic 2.0" werden, da sind keinerlei Anlagen oder Talent zu erkennen wenn er spielt... Dürfte wohl auf "außer Spesen nix gewesen" heraus laufen....

So beschissen wie wir spielen würde ich einfach noch warten mit Urteilen.

Ich hab grade bei Mocinic nachgesehen, der hat vor uns nie so viele Karten kassiert. Ich denke, dass der Tempomässig in der Liga noch nicht angekommen ist und es auch erzwingen will. Traustasson ist ja auch noch absolut nicht angekommen, vielleicht auch das Trainerteam mehr Schuld daran als er selber, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

klar habe ich einen unterschied gesehen aber ich sehe den grund nicht im system sondern darin dass wir eben dieses gegentor erhalten haben und damit extrem unsicher wurden. in der ersten HZ waren wir genauso schwach, aber hatten das glück das wir dann getroffen haben. weber hats eh sehr gut analysiert gerade auf sky.

Wieso redest du denn bitte immer von Glück und von Pech? Wir hätten in HZ1 auch genauso das 3:0 machen können, ja eigentlich fast müssen. Haben wir aber nicht. War das dann auch Pech? Und der Anschlusstreffer war auch nur eine Frage der Zeit, wenn man der Admira jegliches Spiel überlässt und nur versucht, hinten zu mauern - das können wir nicht und werden wir auch nie können. Rapid muss über die Offensive verteidigen - lässt man den Gegner kommen, ergeben sich auch automatisch in 45 (bzw. 90) Minuten gefährliche Situationen, wie eben beim 2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.