Soll sich Rapid von Büskens trennen?


Totaalvoetbal

Soll sich Rapid von Büskens trennen?  

651 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hellimperator
oestl schrieb vor 34 Minuten:

Also 4 x Rapidvergangenheit - ziemlich gut

1 x Rapidvergangenheit schlecht

3 x etwas Anderes - sehr schlecht!!

Klare Tendenz!!!!

 

Bitte Kühbauer oder Herzog und nicht noch ein Experiment!!

kannst du die 30 jahre davor bitte auch mit einbeziehen und uns das ergebnis mitteilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

das kann ich in dieser form nur unterschreiben! ich bin auch sehr skeptisch in bezug auf büskens, trotzdem er mir recht sympathisch ist. aber ich befürchte dass ein neuerlicher trainerwechsel nicht sofort den erfolg bringen wird, den sich die fangemeinde erwartet. ich habe immer geschrieben dass die fußstapfen vom barisic sehr groß sind. es wird schwierig an diese erfolge wieder anzuschließen. die leute glaubens nicht, weil der kader doch achso gut ist. aber es gibt sehr viele dinge abseits der kaderqualität die für den erfolg ausschlaggebend sind, denn so gut ist der kader nicht, dass wir uns da ganz eindeutig abheben können. im endeffekt müssen wir wieder retour zu den basics - das hat büskens richtig erkannt. und das ist aktuell unser problem.

zusammengefasst meine Worte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hab zwar bei dieser umfrage auch für büskens raus gestimmt,doch mmittlerweile glaube ich, dass ein anderer trainer das schiff aich nicht mehr auf kurs bringen kann.

 

Ich glaube man sollte an ihm festhalten und mit ihm die karre ausm dreck ziehen.

Bin zuversichtlich dass es morgen ein sieg wird, und auch gegen die admira werden wir wieder siegen.....iirgendwie hab auch das Gefühl, dass büskens morgen mit zwei stürmern spielen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
selectah schrieb vor 3 Minuten:

kannst du die 30 jahre davor bitte auch mit einbeziehen und uns das ergebnis mitteilen?

Ich denke die Zeit wo mit Libero und Verbinder gespielt wurde ist in der Gegenwart nicht von Bedeutung..

Aber 1910-25 waren wir ein paar mal Meister und ich glaub der Dionys Schönecker(Trainer v. Rapid für die die es nicht wissen) der war Rapidler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich halte nichts davon es auf eine systemfrage runterzubrechen. ob ein, zwei oder drei stürmer ist komplett egal. die mechanismen müssen wieder verinnerlicht werden. die spieler müssen wieder blind wissen, was zu tun ist. das war unter barisic der fall. mittlerweile passen oft die laufwege nicht und das verhindert dann das man die qualität der spieler ausnutzen kann. in den letzten beiden spielen, wars dann aber besser. da sind wir nur an der verwertung der chancen gescheitert, allerdings kam uns da die spielweise der gegner auch zu gunsten. vorallem das admira spiel wird uns aufschluß geben, ob wir uns weiterentwickelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich halte nichts davon es auf eine systemfrage runterzubrechen. ob ein, zwei oder drei stürmer ist komplett egal. die mechanismen müssen wieder verinnerlicht werden. die spieler müssen wieder blind wissen, was zu tun ist. das war unter barisic der fall. mittlerweile passen oft die laufwege nicht und das verhindert dann das man die qualität der spieler ausnutzen kann. in den letzten beiden spielen, wars dann aber besser. da sind wir nur an der verwertung der chancen gescheitert, allerdings kam uns da die spielweise der gegner auch zu gunsten. vorallem das admira spiel wird uns aufschluß geben, ob wir uns weiterentwickelt haben.

Das spiel morgen wird uns auch einiges aufzeigen. bW linz wird sicher ähnlich wie die admira kommenden samstag spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich halte nichts davon es auf eine systemfrage runterzubrechen. ob ein, zwei oder drei stürmer ist komplett egal. die mechanismen müssen wieder verinnerlicht werden. die spieler müssen wieder blind wissen, was zu tun ist. das war unter barisic der fall. mittlerweile passen oft die laufwege nicht und das verhindert dann das man die qualität der spieler ausnutzen kann. in den letzten beiden spielen, wars dann aber besser. da sind wir nur an der verwertung der chancen gescheitert, allerdings kam uns da die spielweise der gegner auch zu gunsten. vorallem das admira spiel wird uns aufschluß geben, ob wir uns weiterentwickelt haben.

Die letzten beiden Spiele waren auch Schwab und Mocinic sehr gut drauf - ich habe große Angst vor den Spielen jetzt ohne Schwab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb Gerade eben:

Das spiel morgen wird uns auch einiges aufzeigen. bW linz wird sicher ähnlich wie die admira kommenden samstag spielen.

da ist aber der qualitätsunterschied im kader zu groß, daher rechne ich nicht damit dass wir morgen mehr wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

ich nichts davon es auf eine systemfragewi runterzubrechen. ob ein, zwei oder drei stürmer ist komplett egal. die mechanismen müssen wieder verinnerlicht werden. die spieler müssen wieder blind wissen, was zu tun ist. das war unter barisic der fall. mittlerweile passen oft die laufwege nicht und das verhindert dann das man die qualität der spieler ausnutzen kann. in den letzten beiden spielen, wars dann aber besser. da sind wir nur an der verwertung der chancen gescheitert, allerdings kam uns da die spielweise der gegner auch zu gunsten. vorallem das admira spiel wird uns aufschluß geben, ob wir uns weiterentwickelt haben.

Fand die partie gegn die austria so katastrophal wie viele es sehen, das problem war halt die chamcenauswertung.

 

Gegen die italiener war das die beste erste hz seit langem...Aber die chancenauswertung war beschissen.

 

Gegen tiefstehende gegner wär ein zweiter stürmer schon sehr nützlich, Wir beißen uns an deneN die zähne aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Griaß eich, ich bin neu hier und möchte auch gerne dazu kurz etwas loswerden:

ich kann mich nur an vielen Vorpostern hier anschließen, ein Trainerwechsel wird wohl nicht zwingend zu einer Verbesserung der Situation führen. Die Einstellung der Spieler ist mMn das größte Problem aber denke nicht, dass sie aufgrund Mike Büskens so schwach spielen. Es fehlt eindeutig die Qualität in der Mannschaft. Vom Tormann bis zum Stürmer. Derzeit macht es einfach keinen Spaß unseren Jungs zuzusehen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
oestl schrieb vor 34 Minuten:

Ich denke die Zeit wo mit Libero und Verbinder gespielt wurde ist in der Gegenwart nicht von Bedeutung..

Aber 1910-25 waren wir ein paar mal Meister und ich glaub der Dionys Schönecker(Trainer v. Rapid für die die es nicht wissen) der war Rapidler!

und was hat die zeit von dokupil oder hickersberger für die gegenwart von bedeutung? was hat sich zwischen krankl, starek, baumgartner und dokupil so verändert, dass du die ersten 3 nicht in deiner statistik eingebaut hast? 

weisst - 3 der letzten 6 meistertitel wurden unter einem nicht-österreicher geholt, obwohl wir wesentlich mehr österreicher unter vertrag hatten. ist aber genauso irrelevant wie deine tolle statistik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
selectah schrieb vor 25 Minuten:

und was hat die zeit von dokupil oder hickersberger für die gegenwart von bedeutung? was hat sich zwischen krankl, starek, baumgartner und dokupil so verändert, dass du die ersten 3 nicht in deiner statistik eingebaut hast? 

weisst - 3 der letzten 6 meistertitel wurden unter einem nicht-österreicher geholt, obwohl wir wesentlich mehr österreicher unter vertrag hatten. ist aber genauso irrelevant wie deine tolle statistik. 

Irrelevant ist Statistik nicht und die letzten Jahre in diesem Jahrtausend sind wohl am ehesten vergleichbar mit der Gegenwart. Wenn ich die Titel von allen Trainer zusammen rechne, Binder, Uridil, Körner, etc. waren sicher die Meisten von Ehemaligen.

Trainer wie Baric bekommen wir heutzutage nimma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
oestl schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke die Zeit wo mit Libero und Verbinder gespielt wurde ist in der Gegenwart nicht von Bedeutung..

Aber 1910-25 waren wir ein paar mal Meister und ich glaub der Dionys Schönecker(Trainer v. Rapid für die die es nicht wissen) der war Rapidler!

Der war Mr. Rapid und in erster Linie sektionsleiter aber auch 16 Jahre Trainer. SL war er bis zu seinem Tod

bearbeitet von marl95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.