[NACH] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

für xaverl die Paraden des ossi h

29 minj joelton alleine vor ossi aber direkt in seine arme den ball muss man halten

35 min flanke murg wenn der rapidler in der mitte seine Schädel drankriegt wird's gefährlich so muss er den halten.

42 min weltklasseparade gegen schaub

50.min harmloser schuss von rapid direkt auf ossi.

85 min ossi reagiert nach einer unfreiwilligen Rückgabe souverän

91 min 2 tolle Paraden von ossi

das sind die Aktionen in denenm ossi direkt eingegriffen hat nicht inkludiert die in denen die rapidler stümperhaft vergeben haben.

fazit ossi mit einer souveränen leistung  

.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Aveiro Santos schrieb vor 11 Minuten:

Seh ich genauso. Mocinic hat ohne Zweifel Potenzial ein richtig guter zu werden und ich denke es liegt an Büskens, dass er nicht richtig zur Geltung kommt, da er zum Teil falsch eingesetzt wird mMn. Einer wie er würde aktuell bei uns bestimmt besser zur Geltung kommen unter Fink.  Bei Traustason seh ich gar nix, was 2 Millionen Ablöse rechtfertigen würde. Aber grundsätzlich muss man auch sagen, dass manche Neuzugänge länger brauchen und allgemein langfristige Projekte sind und nicht unbedingt sofort funktionieren müssen.

Der Mocinic ist schon ein Guter, finde ich - davon habe ich mich am Donnerstag überzeugen können. Da war er finde ich einer der Besten. Unglaublich fleissig, technisch gut und auch mit Hirn. Weiß jetzt nicht, wieviel man für ihn gezahlt hat, aber schlechter als Petsos finde ich ihn keinesfalls.

Bei Traustason habe ich mich spätestens seit der EURO gefragt, ob er zu ihrer Spielanlage passt. Da ist die Frage, ob er sich entwickelt /entwickeln kann. Ich finde z.B. bei Venuto sieht man bei uns schon eine Entwicklung. Der hat ja bei Grödig meist eine komplett andere Spielanlage gehabt.

Grundsätzlich ist es halt auch so, daß man mit 2/3 Millionen Transfers nicht automatisch Lichtjahre besser ist. Was in Altach z.B. passiert, imponiert mir auch - wenn man aus bescheidenen Mitteln etwas macht - ein Auge für die richtigen Spieler hat. Der Oberlin ist ja z.B. ein Bombenkicker, auch wenn sie ihn nur geliehen haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
culixo schrieb vor 8 Minuten:

(...)

Grundsätzlich ist es halt auch so, daß man mit 2/3 Millionen Transfers nicht automatisch Lichtjahre besser ist. Was in Altach z.B. passiert, imponiert mir auch - wenn man aus bescheidenen Mitteln etwas macht - ein Auge für die richtigen Spieler hat. Der Oberlin ist ja z.B. ein Bombenkicker, auch wenn sie ihn nur geliehen haben.

 

Vor allem für die wirklich großen Transfers ist die Liga etwas zu unattraktiv, als Klub aus den besten 5-6 Ligen bekommt man für 3 Mille ganz andere Spieler als ein österreichischer Klub, ganz davon zu schweigen, dass das Gehaltsniveau in der Österreichischen BL nicht gerade das attraktivste ist (besonders im geographischen "Sandwich" zwischen Serie B und zweiter deutscher BL).

Ich halte es nicht für falsch hie und da Geld in die Hand zu nehmen aber der Mehrwert von 2-3 Millionentransfers gegenüber 1-1,5 Millionentransfers hält sich bis jetzt in Grenzen, Red Bull einmal ausgenommen, da ticken die Uhren auch anders.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Mario Sonnleitner (Rapid-Verteidiger): „Ich habe bei der Elfmetersituation den Ball erwischt, er macht dann viel Theater. So ist das leider teilweise bei den Austrianern. Der Schiedsrichter ist darauf eingestiegen. Für mich war die Elfmeterentscheidung unverständlich, aber wir dürfen das Spiel nicht nur an dieser einen Situation festmachen. Wir hatten Chancen für zwei Spiele. 

Jaja, so ist er der SonderSonderschüler Mario. Ein fairer Sportsmann durch und durch :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mit bisschen Abstand: Ohne Zweifel haben wir noch spielerische Schwächen. Aber was Fink aus der Elf rausholt, ist sehr beachtlich.Die Mannschaft wirkt jetzt auf dem Platz sehr kompakt und kampfstark. Bestes Beispiel: Holzhauser, der wirklich das Letzte aus sich rausgeholt hat und eine bärenstarke Leistung auf den Platz gebracht hat, zuletzt auch noch humpelnd beim Jubeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Nacht darüber geschlafen, gleich mal die neue Folge von TWD gesehen, die Krone gelesen und bin immer noch euphorisiert.

Aber trotz aller Freude gibt es einiges auch zu kritisieren.

Ich was echt begeistert von den ersten 20 min. von unserer Defensive. Sehr, sehr stark gestanden und nichts zu gelassen. Leider begann dann stetig unsere Passqualität zu sinken und es wurde mehr und mehr zum Hühnerhaufen den wir diese Saison schon des öfteren zu sehen hatten.

Eigentlich ein Wunder dass wir gestern unseren zweiten zu Null Sieg eingefahren haben. Wenn ich dran denke die nächsten 3 Spiele, vor allem Sturm mit Alar und Altach mit Oberlin. Wenn die da auch solche Chancen bekommen können wir gute Nacht sagen. Da kannst offensiv gar nicht so gut sein um die Gegentreffer dann zu kompensieren.

Hätte Pires das 3:0 gemacht oder aufgelegt wäre wohl endgültig die Luft dann draußen gewesen. Hat er nicht und so hat man die Grünen im Spiel gelassen und da muss man dann sagen können wir uns bei Ossi, Glück oder dem Unvermögen der Grünen Stürmergranaten bedanken.

Unglaublich wie oft Grüne alleine im Stafraum in Schussposition gekommen sind. Und noch unglaublicher dass sie eine nach der anderen vergeigten. Der Höhepunkt war Schaub der das leere Tor nicht trifft.

Gerade nach dem 2:0 war Rapid unter Schock und da hätte man noch nachlegen müssen, danach konnten wir uns einfach nicht wirklich befreien und waren nicht in der Lage Ruhe ins Spiel zu bringen und die Konter konzentriert und genauer zu Ende zu spielen.

Jetzt heißt es weiter nach vorne blicken, denn es wird nicht leichter. Cup, Sturm, Roma, Altach. Wird es kaum Pausen zur Regeneration geben. Gott sei Dank muss man sagen macht Fink mit der Rotation vieles richtig, wenn man sieht was Büski bei Rapid gemacht hat. Dort wirkt die erste Elf nach 2 Monaten körperlich am Ende, was wohl auch eine Teilschuld an den vielen (7) Verletzen hat.

Aber nichts deste Trotz: Allianz-Stadion aka Weststadion aka grüne Höhle entjungfert. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.